Vmax mit Sommerreifen, Waschen in Waschanlage und Ablagefach

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute,

habe Sommerreifen letzte Woche raufziehen lassen. 225/45/17 (motor 150 ps tdi, dsg)
Laut Tacho komme ich auch nach mehrmaligen Anläufen auf 210 km lt. Tacho, mehr kommt nicht...Wie schaut es bei Euren Autos aus? Ist nen bisschen enttáuschend momentan.

Desweiteren geht zum 2. mal das Ablagefach (konsole mitte vor der schaltung) nicht mehr auf, das sich das originale MediaIn Kabel verfaengt. Lt dem Freundlichen ist das leider scheinbar ein kleiner Konstruktionsfehler. Muss nun wieder hin. Beim ersten mal haben die es durch Gegenklopfen lösen können, ansonsten muss es aufgebrochen werden. Euch auch schonmal passiert?

Auf Grund der Karosserieform kommmt die Waschanlage beim Waschen nicht unten an den Schwellern ran, hier bleibt immer Dreck stehen. Nicht sooo schlimmm nur leider Schade....

Wünsche ein schönes sönniges WE

Beste Antwort im Thema

Ändern Plus/Minus Zwei/Drei km/h im Bereich jenseits der 200 etwas an der Penislänge des Fahrers oder an der Libido der blonden Beifahrerin? 😉

IMHO-NO!

Grüße Castro

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kdwbz

es hat:
denk immer daran .... auch Glücksengel machen mal ne Pause.
Bei hohen Spitzengeschwindigkeiten mit dem sehr leichten Golf 7  braucht es ein "nichts" um von der Strasse zu fliegen. Die Diskussion ob jetzt 222 kmh oder 220 kmh erreicht werden sollte eher dahingehen "wieviel Reserve brauche ich um auch Unvorhergesehens schadlos zu überstehen".

Das hat aber nix mit dem Thema zu tun.

Es geht darum, ob der Golf die Höchstgeschwindigkeit erreicht, und nicht darum ab welcher Geschwindigkeit der Golf abfliegt....

@kdwbz
Passieren kann immer etwas..es kann dir auch bei 100km/h auf einer Bundesstrasse ein Reh / Wildschwein ins Auto laufen und du bist tot...
Gruß Franz

Die meisten Menschen sterben ja weil Sie beim morgendlichen Verlassen der eigenen vier Wände von einem herabfallenden Dachziegel erschlagen werden 🙂

Grüße Castro

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Die meisten Menschen sterben ja weil Sie beim morgendlichen Verlassen der eigenen vier Wände von einem herabfallenden Dachziegel erschlagen werden 🙂

Grüße Castro

Ich dachte immer

in

den eigenen 4 Wänden beim Fensterputzen 😁

Gruß Franz