Vmax C2 VTS modelljahr 2006?
tach,
es gibt hier ja den ein oder anderen c2 vts fahrer.
auch 2006 modellreihen ausser mir?
wenn ja .....würde mich der vmax eures kleinen interessieren alleine und zu 2. im auto auf gerder strecke ohne schmuh!
25 Antworten
Jo so ein prüfstand kann angenehm überraschen, statt der serienmäßigen 109PS lief meiner schon mit 114Pferden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerMarcoT
mein tacho sagt 166 km/h!!!!! *wrrrrrrruuumm* 🙂
meiner 172 km/h wrummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 😉
dein verbrauch ist ja immernoch so hoch 🙁
hmm 166 zeigt mein tacho an. wobei ichs nich ganz versteh
auf der autobahn hatte ich wirklich noch das gefühl dass ich schneller wurde
aber er zeigte einfach immer 166 km/h an
naja.. wurscht
Bei mir stand schon m2 mal 193km/h :P
*mega-wrrrrrruuuuuuuuummmmmmmm*
Allerdings war das bergab 😉 Auf grader Streck sinds auch 172
Ähnliche Themen
na die letzten 1000 km bin ich in Holland gewesen. V-Max also 120 km/h,und min. 3 personen im auto, 600 km mit 3 Personen plus Gepäck (für 11 tage urlaub). wobei ich sagen muss es ist nicht einfach 120 km/h konstant zu fahren, irgendwie bekomm ich das mit dem Gaspedal nicht hin. Am 4.4 werde ich entscheiden ob ich mir nen tempomat bei waeco bestelle 😉.
(172km/h natürlich auf der Geraden)
also meine rschafft 208 auf gerader strecke und berg ab war ich bei 214 und dann muste ich wegen einem audi a4 avant zimlich in die eisen steigen da er mich geschnitten hatt...also bin sehr zufrieden mit dem v-max vorallem zieht er bis ca. 197 ohne probleme durch als gäbs kein moregn und zieht sich dann langsam schleppend auf sein v-max....schade dass es für den begränzer durch nden audi nicht gereicht katt aber denke dass min. 216/218 drin sien müssen...mal schauen...habe heute getestet^^
Lg
Johannes
dein begrenzer sollte auch bei 215 reingehen. mehr als 214 hatte ich noch nie drauf, und war schon einige male im begrenzer. drehzahl macht meiner bis 7480u/min. dann ist feierabend.
nächste woche werden die stehbolzen der ansaugbrücke getauscht, mal sehen, was er danach wieder läuft (scheint momentan etwas falsche luft zu ziehen).
wie gesagt, ich habe noch nie die 15 hinten gesehen. von daher wundert es mich ehrlich gesagt, dass er bei dir noch nicht drin war. aber probiere es einfach noch mal...irgendwann muss er ja kommen 😁
tu ich aber esrt muss ich ma zu reifenhändler....da 9ich einen nagel im rechtem vorderrad hab und noch net feststeht wie tief dieser ist.....:-(