Vmax 2.0 180 ps multronic avant
Hi ich finde leider kein themen hier in forum eure erfahrung mit V-MAX avant 2.0 180 ps multronic? Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ehackl
Hallo,
ich fahre den 2.0 TFSI / 180 PS Avant zwar als HS und ich weiß nicht ob der Vergleich zählt, aber meiner kommt lt. Digitaltacho auf 249 km/h und 236 km/h lt. GPS (Serie, kein Tuning!)
Hmm hätte schwören können der macht locker 293.... 😰
41 Antworten
Hi,
lt. techn. Daten im Audi Konfigurator:
Höchstgeschwindigkeit 218 km/h
Beschleunigung 0-100 km/h 8,6 s
Viele Grüße
Bahnfahrer
Erfahrungswert: Mit langem Anlauf nach digitaltacho 228 km/h auf ebener Strecke ohne Wind.
Hallo,
ich fahre den 2.0 TFSI / 180 PS Avant zwar als HS und ich weiß nicht ob der Vergleich zählt, aber meiner kommt lt. Digitaltacho auf 249 km/h und 236 km/h lt. GPS (Serie, kein Tuning!)
Zitat:
Original geschrieben von gogobln
Erfahrungswert: Mit langem Anlauf nach digitaltacho 228 km/h auf ebener Strecke ohne Wind.
sind dann ziemlich genau - echte - 218 .....passt dann schon 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ehackl
Hallo,
Hmm hätte schwören können der macht locker 293.... 😰
Zum Vergleich: Audi A4 1.8 TFSI Quattro mit 160 PS fährt 228 km/h Spitze auf der Geraden (kein Gefälle) und ohne Tuning! 😉
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Zum Vergleich: Audi A4 1.8 TFSI Quattro mit 160 PS fährt 228 km/h Spitze auf der Geraden (kein Gefälle) und ohne Tuning! 😉
........und ein 2.7 TDI mit Handschalter kann lt. Tacho 262 fahren.......😁
....leicht bergab aber ohne Rückenwind 😉
17 cm😎
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
17 cm😎
nee oder....soweit kannst Du Dein Gaspedal durchtreten...😉
Stimmt aber, ob du es glaubst oder nicht! Außerdem ist die Werksangabe auch 225 km/h.
Mein alter Golf 4 TDI mit 90 PS schaffte auch locker 190 km/h laut Radarpistole! Habe vor vielen Jahren damit Strafe gezahlt!! 😉
Wie schnell sollte eurer Meinung nach denn ein Wagen mit 160 PS gehen?? 180 km / h Spitze??? Das schafft man ja schon mit einem
Polo mit 50 PS!
Biste sicher🙂😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Hat ja kein Gewicht!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Wie schnell sollte eurer Meinung nach denn ein Wagen mit 160 PS gehen?? 180 km / h Spitze??? Das schafft man ja schon mit einem
Polo mit 50 PS!
ROFL 😁😁