Vito 447 ILS Nebelscheinwerfer nachrüsten

Mercedes Vito W447

Hallo alle zusammen,
Ich möchte bei meinem Vito mit ILS unbedingt die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Leider habe ich noch keinen konkreten Beitrag darüber gefunden. Gibt es wirklich niemanden der dies schon umgesetzt hat? Ohne irgendwelche Informationen traue ich mich nicht ran. LG

26 Antworten

Das finde ich auch. Demnächst bestellen wir uns einen Weißen, da werden wir an der Front sicher auch etwas tun. 🙂

Zitat:

@Eispick0815 schrieb am 19. März 2019 um 21:35:12 Uhr:

Hallo ,
habe das bei meinem Vito beim Folierer erledigen lassen . So fällt es meiner Meinung nicht mehr so auf und mir gefällt es generell besser. Habe mal vorher / nachher Bilder angehangen.

Hast du dein Fahrzeug aus Erkner geholt?

Zitat:

@Madu4u schrieb am 20. März 2019 um 08:48:24 Uhr:

Zitat:

@Eispick0815 schrieb am 19. März 2019 um 21:35:12 Uhr:

Hallo ,
habe das bei meinem Vito beim Folierer erledigen lassen . So fällt es meiner Meinung nicht mehr so auf und mir gefällt es generell besser. Habe mal vorher / nachher Bilder angehangen.

Hast du dein Fahrzeug aus Erkner geholt?

Freut mich das es euch auch gefällt.
Ja habe ich aus Erkner.

Ich habe noch die B Holme Folieren lassen und die Spiegel lackieren lassen.
Mehr werde ich nicht machen denn so gefällt er mir sehr gut.

Ich hätte die Spiegel schwarz gemacht. Aber so sieht er aus wie n V. Top Arbeit. Was hast du für die Anpassungen bezahlt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@xiszone schrieb am 20. März 2019 um 08:54:51 Uhr:

Ich hätte die Spiegel schwarz gemacht. Aber so sieht er aus wie n V. Top Arbeit. Was hast du für die Anpassungen bezahlt?

Spiegel waren ja Schwarz , war aber nicht so meins.
Die Lackierung der Spiegel hat mein netter Verkäufer gemacht. Und die Folierung hat schlanke 150,00 gekostet.

Zitat:

@Eispick0815 schrieb am 20. März 2019 um 08:57:13 Uhr:

Zitat:

@xiszone schrieb am 20. März 2019 um 08:54:51 Uhr:

Die Lackierung der Spiegel hat mein netter Verkäufer gemacht. Und die Folierung hat schlanke 150,00 gekostet.

Ich finde es klasse!
Wenn der nette Verkäufer mal nicht der Ulf war!?!

Gruß Markus

Zitat:

@Madu4u schrieb am 20. März 2019 um 15:29:39 Uhr:

Zitat:

@Eispick0815 schrieb am 20. März 2019 um 08:57:13 Uhr:

Ich finde es klasse!
Wenn der nette Verkäufer mal nicht der Ulf war!?!

Gruß Markus

Genau der wars.

Ist halt der beste!!

🙂 bei ihm habe ich meinen auch gekauft! 🙂

Wie hat der Folierer die feinen Rippen hin bekommen? Meiner wollte das nicht machen :-(

Lg
Kai

Ich habe den Grill selbst lackiert. Bzgl. Nebelscheinwerfer bin ich ebenfalls unentschlossen. Vll reicht es, runde schwarze Folie aufzukleben.

Asset.JPG

TFL sähe auch gut aus

Zitat:

@Vidocq schrieb am 15. August 2019 um 11:19:29 Uhr:

Ich habe den Grill selbst lackiert. Bzgl. Nebelscheinwerfer bin ich ebenfalls unentschlossen. Vll reicht es, runde schwarze Folie aufzukleben.

Schickes, kurzes Kennzeichen... Allerdings wird es durch die riesen Aufnahme leider total verhunzt... Schade.

TFL ist doch im Scheinwerfer integriert. Dann lieber einfach schwarz folieren. Passt doch super zum Rest des Wagens. Und die Form der nicht vorhandenen Nebler fällt dann auch kaum noch auf.

Deine Antwort