ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Lösung - Steckerbelegung Autoradio Vito von 2015

Lösung - Steckerbelegung Autoradio Vito von 2015

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 12. März 2021 um 8:54

Guten Tag zusammen

Ich stelle keine Frage, sondern Informationen zur Verfügung, da ich im Internet keine Antwort auf meine Fragen gefunden hatte. Vielleicht ist das ja mal für irgendjemand hilfreich, sonst auch egal ;-) Ich bin kein Autoelektriker und versuche es so gut zu erklären wie ich kann... (ohne Gewähr)

Unser Billig-Minimal-Autoradio im Vito hatte leider einen Display-Defekt, weshalb ich gleich ein neues Radio geholt habe. Hierbei handelt es sich um das aktuelle Topmodell von Junsun (Aliexpress) speziell für den Vito 3. Mit rund EUR 250.- ein absoluter Schnapper und für mich einen Versuch wert.