Visio Flex Scheibenwischer am E36
Hi,
gibts die Wischer jetzt für den E36? Lohnt sich das? Hat doch bestimmt jemand von euch?
45 Antworten
Hmm, die normalen sind mir irgendwie zu laut und ab ca 160km/h kann man die eh abstellen weil die nichts mehr bringen.
Gibt es anscheinend doch nicht für den E36. siehe hier
Hab schon mal gehört, dass es Pröbleme bei nen Unfall gab, weil Jemand die von SWF drauf hatte. Aber die ja keine Freigabe für den E36 haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Gibt es anscheinend doch nicht für den E36. siehe hier
Hab schon mal gehört, dass es Pröbleme bei nen Unfall gab, weil Jemand die von SWF drauf hatte. Aber die ja keine Freigabe für den E36 haben.
Kanns da Probleme geben? Aber nen Unfall hat doch nicht direkt mit nem Unfall zu tun?!
Ich hab sie auch drauf, die SWF.
Aber es kann ja sein, wenn man in nen Unfall bei Regen verwickelt ist und es der Gutachter genau nimmt. Könnte er ja sagen das ich nix gesehen habe, weil die Wischer nicht richtig gewischt haben, da ja keine Zulassung.
hmm, also ich hab letztens was im fernsehn gesehn. da gings um nachgemachte tuningteile etc. da war einer von swf und hat als beispiel nachgemachter sachen genau den e36 genommen. der sagte da, das swf gar keine wischer für den e36 herstellt. kann aber auch sein, daß ich da etwas durcheinander bringe, also nicht darauf verlassen.
deshalb könnten die keine freigabe haben, weils die ja anscheinend garnicht gibt 😕
Warum sollte die Versicherung stress machen, wenn die Teile explizit für den E36 von SWF angeboten werden. So zum Beispiel hier. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob die Teile wirklich was taugen, weil meine auch schon recht alt sind und langsam Schlieren ziehen.
Oder mir erzählt noch jemand, warum man doch Probleme mit der Versicherung bekommen kann, aber bitte mit einer plausiblen Erklärung!
Gruß
Chrisok
Hi,
wichtig ist das sie min. länge haben die die Originalen auch haben. Denn das vorgeschriebene Wischfält muss eingehalten werden.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Hi,
wichtig ist das sie min. länge haben die die Originalen auch haben. Denn das vorgeschriebene Wischfält muss eingehalten werden.
Mfg
Die vom Mondeo sind sogar etwas länger. Zumindest der auf der Fahrerseite.