ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Virtual Cockpit im A5 möglich?

Virtual Cockpit im A5 möglich?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 28. Juni 2016 um 9:24

Hey Experten.

Was denkt ihr über die Verwirklichung des virtual cockpit im aktuellen a5.

Wäre es möglich den nachzurüsten?

Ich finde es absolut genial und würde es gerne in meinem haben wollen. Vor allem wenn es mit der Zeit noch Experten gibt die das aussehen verändern können.

Was sagen unsere Experten hier dazu?

http://blog.caranddriver.com/.../Audi-Virtual-Cockpit.jpg

Beste Antwort im Thema

@audijazzer

Ich muss den anderen Usern allerdings leider zustimmen. Es geht nicht darum ob etwas möglich ist, oder nicht. Auch nicht von welcher Qualität die angehängte Fotomontage war. Fakt ist es wurde eine ganz normale Frage gestellt, die man auch ganz normal beantworten kann - siehe am Beispiel von Scotty18.

Was deine von Anfang an abwertenden Kommentare betrifft, so weiß ich nicht welchen Zweck die erfüllen sollen? Einer der Grundsätze hier ist Respekt und Höflichkeit - als langjähriger und aktiver User bei Motor-Talk, solltest du das eigentlich wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf eine Frage solche Antworten haben wollen würdest.

Vielleicht also nächstes Mal einfach etwas freundlicher sein.. ;)

Gruß Jürgen

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

kannst du vergessen - mit Garantie!

Welchen Wert so eine komische Fotomontage haben soll, bedarf wohl keiner Diskussion.

Dann kannst auch gleich nen neuen bestellen

Themenstarteram 28. Juni 2016 um 10:27

Früher waren alle heiss auf das mäusekino vom Kadett gsi. Und heutzutage gibt's Leute wie mich die möchten gerne das virtual cockpit haben.

Fotomontage hin oder her. Ich finde es genial.

wird technisch nicht machbar sein; da der neue A5 auf einer ganz anderen Plattform gebaut ist ; nicht nur im Infoentertainment Bereich

Zitat:

@cic55 schrieb am 28. Juni 2016 um 12:27:16 Uhr:

Fotomontage hin oder her. Ich finde es genial.

dann hol dir einen "neuen" A5. Dann kommst du in den Genuss. ;)

Zitat:

@audijazzer schrieb am 28. Juni 2016 um 20:44:11 Uhr:

Zitat:

@cic55 schrieb am 28. Juni 2016 um 12:27:16 Uhr:

Fotomontage hin oder her. Ich finde es genial.

dann hol dir einen "neuen" A5. Dann kommst du in den Genuss. ;)

Nur das der neu A5 kacke aussieht genau wie der neue A4 da hilft auch ein geile tacho nicht drüber hinweg... :D

Themenstarteram 28. Juni 2016 um 19:25

@scotty18

Danke für die Info. Echt schade.

 

@audijazzer

Deine Kommentare sind echt überflüssig. Hast du sonst keine Hobbys ausser motor talk mit sinnlosen Kommentaren zu füllen?

Sind schon 2 Kommentare zu viel gewesen.

Keine informativen Beiträge aber Hauptsache was schreiben.

Such dir ein anderes Hobby bitte!

Zitat:

@cic55 schrieb am 28. Juni 2016 um 21:25:53 Uhr:

 

@audijazzer

Deine Kommentare sind echt überflüssig. Hast du sonst keine Hobbys ausser motor talk mit sinnlosen Kommentaren zu füllen?

Sind schon 2 Kommentare zu viel gewesen.

Keine informativen Beiträge aber Hauptsache was schreiben.

Such dir ein anderes Hobby bitte!

das sagt einer, der mit einer lächerlichen (und technisch auch noch miserablen) Fotomontage daherkommt.. stammt die etwa von dir?

Dass dir meine (im übrigen durch Scotty18 voll bestätigte Antwort) überflüssig findest, das erklär jetzt mal!

Ne, lass sein, der Spagat wird dir eh nicht gelingen.

Dass du ausgerechnet mich angreifst und nicht 2 andere, die hier wirklich nichts beigetragen haben, ist schon verwunderlich.

Maßregelungen anderer Mitglieder und Aufforderungen "sich ein anderes Hobby zu suchen" stehen dir sowieso nicht zu und entlockt bei mir höchstens ein vollmundiges Lachen.

 

Er beschäftigt sich aber immerhin mit einem Thema, Du hingegen fällst

immer wieder nur mit Stänkerei auf.

Zum Thema hab ich von Dir selten bis gar nichts gelesen.

Troll Dich doch einfach ins A4-Forum und lass uns hier in Ruhe über solche

durchaus interessanten Themen diskutieren...

ach Gott, wer stänkert denn gerade???

Kinder, sind schon wieder Ferien??

Aber "diskutiert" ruhig weiter über Dinge, die sowieso nicht realisierbar sind.

Das sagt doch alles über Dich.

Ich könnte wahrscheinlich Dein Vater sein, aber das tut nix zur Sache.

Glaubst Du allen Ernstes, nur weil Du im ersten Antwort-Post mitteilst,

das dies wohl nicht möglich ist, müssen alle sofort aufhören, über dieses

- wie gesagt für andere durchaus interessante - Thema zu diskutieren ?

Und wenn es Dir noch so unsinnig erscheint, Du hast es ja mitgeteilt.

Längst nicht alles, über das man redet muss auch unbedingt realisierbar sein.

Alles weitere von Dir war Stänkerei, wie gesagt bei weitem nicht zum ersten mal.

Das war's aber jetzt auch von mir dazu - ich weiß eh schon länger, was ich

von Dir zu halten hab...

Zitat:

@geburg schrieb am 28. Juni 2016 um 23:55:10 Uhr:

Ich könnte wahrscheinlich Dein Vater sein, aber das tut nix zur Sache.

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL* :D

Hast du ne Ahnung!

Das Eigentor des Jahres!!!

Abgesehen davon kannst du offensichtlich Ursache und Wirkung nicht auseinanderhalten - willst du wahrscheinlich auch nicht. Gestänkert hat (völlig unangebracht!) jemand anderes!!

Nebenbei: was hast du eigentlich zum Thema beigetragen, außer von der Seite hineinzugrätschen und gegen mich zu polemisieren??

Aber ich überlasse euch allen gerne diese "virtuelle" und eigentlich sinnvollerweise schnell zu beendende Wunsch-Debatte über etwas, was technisch ohnehin nicht zu realisieren ist.

Viel Spaß!:cool:

@audijazzer

Ich muss den anderen Usern allerdings leider zustimmen. Es geht nicht darum ob etwas möglich ist, oder nicht. Auch nicht von welcher Qualität die angehängte Fotomontage war. Fakt ist es wurde eine ganz normale Frage gestellt, die man auch ganz normal beantworten kann - siehe am Beispiel von Scotty18.

Was deine von Anfang an abwertenden Kommentare betrifft, so weiß ich nicht welchen Zweck die erfüllen sollen? Einer der Grundsätze hier ist Respekt und Höflichkeit - als langjähriger und aktiver User bei Motor-Talk, solltest du das eigentlich wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf eine Frage solche Antworten haben wollen würdest.

Vielleicht also nächstes Mal einfach etwas freundlicher sein.. ;)

Gruß Jürgen

Über den Ton mache ich mir auch öfter Gedanken. Teilweise wird total schnell ausgeflippt. Müsste nicht sein.

Auf der anderen Seite frage ich mich, mit welcher Naivität mancher seine Fragen in ein Forum stellt. Im neuen A5 gibt es einen neuen Tacho. Dass es den im alten nicht gab kann überhaupt keinen Grund haben. Ich frage mal, wer mir den einbauen kann. Klar ist ja schließlich, dass beides das gleiche sein muss, seine "virtuellen" Informationen kommen schließlich ganz sicher aus der Luft, da kann es ja gar kein Protokoll geben. Oder denkt man sich, dass man dem alten Kombiinstrument bereits Fernsehbilder geschickt hat und die einfach nur nie angezeigt hat? Keine Ahnung, aber bestimmte Fragen sollte man sich selbst einfach mal stellen bevor man sie irgendwo postet. Das würde auch verhindern, dass sich mancher leicht merkwürdig vorkommt, wenn er die Posts liest. Dann kommt noch ein "Fake" dazu, indem man einfach irgendwie zwei Bilder kombiniert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Virtual Cockpit im A5 möglich?