Virtual Cockpit codieren
Hallo, ich habe einen Audi A3 8V Baujahr 2017 und ich würde gerne den Virtual Cockpit Codieren bzw die Optik auf RS3 ändern, allerdings finde ich im VCDS nicht den Unterpunkt Tube Display. Hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich das ändern könnte ?
Beste Antwort im Thema
Du könntest das aktuelle Auto verkaufen und stattdessen einen RS3 anschaffen.
141 Antworten
Stimmt es, das zwingend mindestens Version 0069 vorhanden sein muss oder hat sich das inzwischen geändert. Ich habe Version 0046.
Ein Update wäre schön, aber ich traue den Dateien auf MIB Solution nicht. Einige berichteten über bleibende Fehler im VR beziehungsweise, das nach einem Downgrade der KM Stand bei 999.999km stehen bleibt. Und nur ein Austausch half.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung, wie ich am besten vorgehe.
Welches Modelljahr hast du denn? Für bis Modelljahr 2018 ist 0069 die letzte, und es spricht nichts gegen ein Update.
Zitat:
@hadez16 schrieb am 2. Februar 2025 um 18:00:41 Uhr:
Welches Modelljahr hast du denn? Für bis Modelljahr 2018 ist 0069 die letzte, und es spricht nichts gegen ein Update.
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe Modelljahr 2017. 02/2017 gebaut.
Das ist meine Teilenummer:
8V0 920 790 H14 0046
Wo würdest du das Update machen beziehungsweise machen lassen?
Was bringt so ein Update denn?