VIN/Fahrgestellummer eines X5 45e
Hallo Zusammen,
hat jemand zufällig eine VIN/Fahrgestellnummer eines X5 45e? Vielleicht von einem Vorführwagen oder so. Geht hauptsächlich um die ersten Buchstaben und Zahlen. Die letzten 3-4 Zahlen sind egal. Will versuchen im VIN Decoder meinen neuen zu finden. Hat bei meinem X3 damals auch geklappt bevor mein Freundlicher die Fahrgestellnummer schon hatte!
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Warum lässt du dir nicht einfach die VIN deines 45e geben? Sobald die VIN zugewiesen wurde, sieht sie dein Freundlicher!
70 Antworten
Zitat:
@Gregor_Gab schrieb am 11. September 2020 um 04:03:08 Uhr:
Zitat:
@Chris8868 schrieb am 10. September 2020 um 21:19:25 Uhr:
https://www.2wglobal.com/.../?...Am Ende, nach dem Text 3D im Link die VIN anhängen, so sollte das Schiff angezeigt werden.
Lieder hab ich keine Aktuelle VIN um dies zu testen.Grüsse, Chris
Würde ich auch gerne nachsehen aber geht nicht bei mir ? Was mach ich falsch ? Komplette VIN oder nur letzten 7 stellen ?
geht nur mit kompletter vin.
Zitat:
@dubdidu schrieb am 10. September 2020 um 22:58:50 Uhr:
Hast Du über nen decoder herausfinden können, wann Dein Auto produziert wurde? Würde mich mal interessieren, wie lange der Wagen bis zur Verladung braucht...
Ja, habe noch 4 Schüsse frei bei dem Decoder.
Schick mir doch deine VIN per PN und ich schick dir ein PDF mit den Infos.
Geht doch auf bimmer.work ganz easy
Zitat:
@seeba schrieb am 11. September 2020 um 05:26:57 Uhr:
Zitat:
@dubdidu schrieb am 10. September 2020 um 22:58:50 Uhr:
Hast Du über nen decoder herausfinden können, wann Dein Auto produziert wurde? Würde mich mal interessieren, wie lange der Wagen bis zur Verladung braucht...Ja, habe noch 4 Schüsse frei bei dem Decoder.
Schick mir doch deine VIN per PN und ich schick dir ein PDF mit den Infos.
Danke fur das Angebot. Habe mich da anscheinend missverständlich ausgedrückt. Wollte wissen wie es bei deinem Datumstechnisch gelaufen ist.
Meiner wird erst in KW39 produziert....
Ähnliche Themen
09.08. produziert, 19.08. dann scheinbar schon mit aufs Schiff gekommen.
Danke!
D.h. 25 Tage von Produktion bis Entladung. Dann wäre der Wagen mit max 2,5 Wochen von Bremerhaven bis Auslieferungsbereit innerhalb der 6 Wochen "Erfahrungen". Und in 2,5 Wochen müsste es ja möglich sein, einen Wagen vom Verladeterminal bis zum Händler zu bringen und ihn dort aufzubereiten, durchzuprüfen und je nach Terminlage an den Kunden übergeben zu können.
Komplette FIN - und es funktioniert erst ab dem Zeitpunkt, in dem das Auto in der Verladestation im Hafen angekommen ist.
Produziert: 29.07.
Zitat:
@Seitenairbag schrieb am 11. September 2020 um 08:42:16 Uhr:
Komplette FIN - und es funktioniert erst ab dem Zeitpunkt, in dem das Auto in der Verladestation im Hafen angekommen ist.
Komisch . Wenn ich mir die gesamte Liste mit allen FINs mit deiner Lading Number an den Link anhänge wird mir ständig angezeigt, dass nichts gefunden wurde .
Lösung ?
Zu meiner ursprünglichen Frage...
Also die ersten 9 Buchstaben/Zahlen hätten wir (WBATA6108...) Könnete bitte jemand noch die restlichen Zahlen bzw. Buchstaben angeben? Ihr sollt ja nicht eure VIN angeben. Einfach von den letzten 4 Stellen 100 oder beliebig viel abziehen! Wäre echt nett! Danke!
Meine ersten 9 Stellen sind bereits anders. Aber falls es dir hilft:
WBATA + 6 Zahlen + 1 Buchstabe + 5 Zahlen
Danke, hilft aber nicht. WBATA61 müsste bei dir aber auch sein weil WBA steht für BMW München (deutsche Version), TA61 für das Modell (X5 45e). Die Zahlen und der Buchstabe nach dem WBATA61 sind wichtig! Die letzten 4-5 Zahlen sind dann die fortlaufenden verschiedenen Autos!
Zitat:
@timeport schrieb am 11. September 2020 um 16:54:12 Uhr:
Danke, hilft aber nicht. WBATA61 müsste bei dir aber auch sein weil WBA steht für BMW München (deutsche Version), TA61 für das Modell (X5 45e). Die Zahlen und der Buchstabe nach dem WBATA61 sind wichtig! Die letzten 4-5 Zahlen sind dann die fortlaufenden verschiedenen Autos!
Ich hab dir doch eine per PN geschickt.
habe auch meine VIN erhalten.. "vorne heisst es" WBATA61050xxxxxx. Wobei das erste x einen Buchstaben stellt und der Rest Ziffern.