VIN/Fahrgestellummer eines X5 45e

BMW X5 G05

Hallo Zusammen,

hat jemand zufällig eine VIN/Fahrgestellnummer eines X5 45e? Vielleicht von einem Vorführwagen oder so. Geht hauptsächlich um die ersten Buchstaben und Zahlen. Die letzten 3-4 Zahlen sind egal. Will versuchen im VIN Decoder meinen neuen zu finden. Hat bei meinem X3 damals auch geklappt bevor mein Freundlicher die Fahrgestellnummer schon hatte!

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Warum lässt du dir nicht einfach die VIN deines 45e geben? Sobald die VIN zugewiesen wurde, sieht sie dein Freundlicher!

70 weitere Antworten
70 Antworten

Ich geb Euch einfach mal die VIN- ist ja kein Geheimnis

WBATA610709G08895

Würde mich freuen wenn Ihr mehr Infos heraus bekommt

Vielleicht mache ich auch einfach was falsch...

Auf dem Schiff vom 24.2 ist er nicht.

Zitat:

@Quaternione schrieb am 24. Februar 2021 um 21:09:20 Uhr:

Auf dem Schiff vom 24.2 ist er nicht.

schade :-)

gibt es zufällig schon Daten / eine Booking-Nr für das Schiff das morgen abfährt?

Ähnliche Themen

Nein, für die Schiffe aus dem ARC Verbund gibt es keine Daten

Meiner sollte sich ja längst auf dem Schiff befinden nehme ich an wenn er am 31.03 in München abgeholt werden soll oder? Muss ja noch nach München transportiert werden, aufbereitet usw usw. ein Brief von der Welt bezüglich Abholung habe ich allerdings noch nicht bekommen, erwarte ich Mitte März

Zitat:

@Quaternione schrieb am 5. März 2021 um 10:19:09 Uhr:

Nein, für die Schiffe aus dem ARC Verbund gibt es keine Daten

Was ist ein ARC Verbund?

Laut W+W Seite müsste heute die Freedom ablegen?

ARC gehört zwar zu WW, ist aber ein US Unternehmen das übernommen wurde und die IT Systeme wurden offenbar nie integriert

Zitat:

@Quaternione schrieb am 24. Februar 2021 um 20:34:21 Uhr:

Probier mal TULNA104CWS001 und TULNA104CWS002
als Booking Number auf der Wallenius Track and Trace Seite. Wird aber zu früh sein, denke ich.
Die nächsten zwei Schiffe sind nicht online verfügbar.

Wie finde ich diese Booking Number?

Meiner wurde am 30.03.2021 produziert...
...jetzt versuche ich die Verschiffung zu beobachten.

Zitat:

@Quaternione schrieb am 24. Februar 2021 um 20:34:21 Uhr:

Probier mal TULNA104CWS001 und TULNA104CWS002
als Booking Number auf der Wallenius Track and Trace Seite. Wird aber zu früh sein, denke ich.
Die nächsten zwei Schiffe sind nicht online verfügbar.

Mein X5 sollte mittlerweile produziert und auf dem Weg sein bzw. bald auf den Weg gehen.
Hast Du ggf. noch ein paar Booking Numbers für Schiffe die aktuell bzw. in den nächsten Wochen von Charleston nach Bremerhaven unterwegs sind?
Nach den Schedules sollte das "Salome", "Freedom" und "Morning Carina" sein...

Gelöscht

Deine Antwort