VIN/Fahrgestellummer eines X5 45e
Hallo Zusammen,
hat jemand zufällig eine VIN/Fahrgestellnummer eines X5 45e? Vielleicht von einem Vorführwagen oder so. Geht hauptsächlich um die ersten Buchstaben und Zahlen. Die letzten 3-4 Zahlen sind egal. Will versuchen im VIN Decoder meinen neuen zu finden. Hat bei meinem X3 damals auch geklappt bevor mein Freundlicher die Fahrgestellnummer schon hatte!
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Warum lässt du dir nicht einfach die VIN deines 45e geben? Sobald die VIN zugewiesen wurde, sieht sie dein Freundlicher!
Ähnliche Themen
70 Antworten
Das gilt für Fahrzeuge aus Südafrika. Soweit mir bekannt, kommen die Fahrzeuge aus Spartanburg mit Wallenius Wilhelmsen...
Diese Schiffsauskunft funktioniert aber nur bei Fahrzeugen, die in Südafrika produziert wurden.
Damit fällt der X5 da raus. Früher muß das auch bei Wallenius Wilhelmsen funktioniert haben.
Die bieten das heute aber nicht mehr an.
Driver Guide habe ich bereits und funktioniert. Zufügen in der Garage auch. Also bis zum Punkt „Bestätigung Fahrzeug“
Also weiter am Geduldsfaden stricken...
Habe jetzt mein VIN, der Plant Code ist 0. D.h. der wurde handgemacht?
Drivers Guide und Connected App zeigen das bestellte Fahrzeug an.
Die mir übermittelte FIN hat an der 10. Stelle (Modelljahr) eine Null.
Kann das denn sein?
Ja. Spartanburg stellt erst im Oktober um...
Nach der entsprechenden ISO-Norm müsste da für 2020 ein L stehen und für 2021 ein M.
Habe aber gerade gefunden, dass BMW wohl immer eine 0 reinschreibt, weil die Angabe nicht verpflichtend ist.
war denn die info, dass spartanburg erst im oktober auf das neue modelljahr umstellt, zutreffend ? gibt es dafür eine quelle ?
Neues Modelljahr X5 ab August
danke, das wäre fein, meiner wird diese woche gebaut. gibt es was zum nachlesen dazu ?
Ja nur die neue Preisliste. Wurde ja nicht extrem viel geändert.
Nächstes Jahr sollte das Facelift (leider) kommen, da wir sich einiges mehr ändern. Der Sprung beim G31 war ja auch sehr massiv dieses Jahr.
https://www.2wglobal.com/.../?...
Am Ende, nach dem Text 3D im Link die VIN anhängen, so sollte das Schiff angezeigt werden.
Lieder hab ich keine Aktuelle VIN um dies zu testen.
Grüsse, Chris
Klasse, das geht!
Dann müsste meiner ja bald mal auftauchen!
Hast Du über nen decoder herausfinden können, wann Dein Auto produziert wurde? Würde mich mal interessieren, wie lange der Wagen bis zur Verladung braucht...
Zitat:
@Chris8868 schrieb am 10. September 2020 um 21:19:25 Uhr:
https://www.2wglobal.com/.../?...
Am Ende, nach dem Text 3D im Link die VIN anhängen, so sollte das Schiff angezeigt werden.
Lieder hab ich keine Aktuelle VIN um dies zu testen.
Grüsse, Chris
Würde ich auch gerne nachsehen aber geht nicht bei mir ? Was mach ich falsch ? Komplette VIN oder nur letzten 7 stellen ?