VIN, Auslieferung

BMW X5 F15

Hallo,
hat jemand von euc bereits eine VIN/Fahrgestellnummer für den 40d bekommen?
Gibt es für unterschiedliche Produktionsbänder unterschiedliche VIN´s? Finde z.B. nur 0C36530, das dürfte das Band für den 30d sein...
Weiters sehe ich nur wann das Fahrzeug mit der VIN produziert wurde, aber nicht wann künftige in Planung sind. Hat jemand einen speziellen Link?
Lt. weiterem Tracking dürfte das Fahrzeug vom Werk bis zum verschiffen ca.3 bis 7 Tage herumstehen bzw. unterwegs sein. Der Seeweg nach Bremerhaven nochmal etwa 2 Wochen. Von dort bis zur Auslieferung 10-14 Tage.Total 4-5 Wochen ab Werk.
Bitte teilt eure zusätzlichen Links!

production of VIN: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
see the Vessel planing of the Port of Carolina: http://www.port-of-charleston.com/vessel_schedule.asp
z.B. VIN Tracking of the Vessel: https://att.2wglobal.com/.../ocean.do?...
Vessel Tracking: http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx

Danke.
Liebe Grüße
Markus

162 Antworten

Doch hier😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Doch hier😁😁😁😁

Ahh, okay jetzt weiß ich wenigstens welcher "ZENSIERT" mir gestern hinten rein gefahren ist 😁 😁

Hast Anzeige 😉

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99

Zitat:

Doch hier😁😁😁😁
Ahh, okay jetzt weiß ich wenigstens welcher "ZENSIERT" mir gestern hinten rein gefahren ist 😁 😁
Hast Anzeige 😉

Okay🙂😁

Zitat:

40d muss ich noch schauen aber X5 M50d, 50i, 35is, 30d kann ich dir anbieten😉

Ja bitte!

Danke!

Liebe Grüße

Marko

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von marko247

Zitat:

40d muss ich noch schauen aber X5 M50d, 50i, 35is, 30d kann ich dir anbieten😉
Ja bitte!
Danke!
Liebe Grüße
Marko

Okay bekommst PN😉

Hat jemand schon ne VIN für seinen 40d bekommen?
Könnt ihr die ersten 4 Stolen der 7-stelligen VIN bitte teilen?
Danke.
Liebe Grüße
Marko

Mein 😁 rief mich an und teilte mir mit, dass mein Fahrzeug ne Produktionsnummer bekommen hat. Ist das der nächste Schritt zu meiner VIN?
Bekommt man die VIn erst wenn er produziert wurde?
Dachte, dass man mit der VIN die Produktion tracken kann...

Zitat:

Original geschrieben von marko247

Mein 😁 rief mich an und teilte mir mit, dass mein Fahrzeug ne Produktionsnummer bekommen hat. Ist das der nächste Schritt zu meiner VIN?
Bekommt man die VIn erst wenn er produziert wurde?
Dachte, dass man mit der VIN die Produktion tracken kann...

Hallo,

ich habe gelesen, dass es nach der Produktion ca 1-2 Tage dauert bis dein Fahrzeug in der Datenbank registriert ist. Rufe deinen 😁 am Samstag nochmal an und frage ihn nach der VIN 🙂

Viele Grüße Nick 🙂

Leute ich hab ne Order Nr. Geht das damit ,,,

Hallo in die Runde der Wartenden,

wenn ich die mir vorliegende VIN unter "meinbmw.de" eingebe, erhalte ich folgenden Fehler: "SqlDateTime overflow. Must be between 1/1/1753 12:00:00 AM and 12/31/9999 11:59:59 PM."

Kennt jemand das Problem?

Gebe ich die sieben letzten Stellen in das Fahrzeugarchiv ein, wird ein 87er 520er angezeigt. Merkwürdig, oder?

Zitat:

Original geschrieben von tc-rider

Hallo in die Runde der Wartenden,

wenn ich die mir vorliegende VIN unter "meinbmw.de" eingebe, erhalte ich folgenden Fehler: "SqlDateTime overflow. Must be between 1/1/1753 12:00:00 AM and 12/31/9999 11:59:59 PM."

Kennt jemand das Problem?

Gebe ich die sieben letzten Stellen in das Fahrzeugarchiv ein, wird ein 87er 520er angezeigt. Merkwürdig, oder?

Du gibst aber schon alle 17 Zeichen ein oder?

Jep! Die volle Nr., komplett mit WBA.....

Wenn ich diese Nr. an nur einer Stelle verändere, z.B. aus der 8 an letzter Stelle eine 7 mache, erscheint die Meldung "Fahrgestellnummer ungültig", also NICHT die merkwürdige Debug-Fehlermeldung.

Zitat:

Jep! Die volle Nr., komplett mit WBA.....

Wenn ich diese Nr. an nur einer Stelle verändere, z.B. aus der 8 an letzter Stelle eine 7 mache, erscheint die Meldung "Fahrgestellnummer ungültig", also NICHT die merkwürdige Debug-Fehlermeldung.

Das kann auch sein wenn das Auto erst vor kurzem gebaut wurde dann kommst mit der VIN nicht gleich rein😉

Ich komm mit meinen F15 VIN´s schon rein weil die Autos aus 10/2013 sind oder aus 2012😉

Okidoki,

dann warte ich noch ein paar Tage und probier es immer mal wieder.....

Vorfreude ist doch die schönste eben solche, gell?

Zitat:

Okidoki,

dann warte ich noch ein paar Tage und probier es immer mal wieder.....

Vorfreude ist doch die schönste eben solche, gell?

Genau so ist es🙂

Wenn du es nicht erwarten kannst dann kann ich dir gerne eine F15 VIN zur Verfügung stellen😉 schreib mir dann einfach eine PN😉

Deine Antwort