VIN, Auslieferung
Hallo,
hat jemand von euc bereits eine VIN/Fahrgestellnummer für den 40d bekommen?
Gibt es für unterschiedliche Produktionsbänder unterschiedliche VIN´s? Finde z.B. nur 0C36530, das dürfte das Band für den 30d sein...
Weiters sehe ich nur wann das Fahrzeug mit der VIN produziert wurde, aber nicht wann künftige in Planung sind. Hat jemand einen speziellen Link?
Lt. weiterem Tracking dürfte das Fahrzeug vom Werk bis zum verschiffen ca.3 bis 7 Tage herumstehen bzw. unterwegs sein. Der Seeweg nach Bremerhaven nochmal etwa 2 Wochen. Von dort bis zur Auslieferung 10-14 Tage.Total 4-5 Wochen ab Werk.
Bitte teilt eure zusätzlichen Links!
production of VIN: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
see the Vessel planing of the Port of Carolina: http://www.port-of-charleston.com/vessel_schedule.asp
z.B. VIN Tracking of the Vessel: https://att.2wglobal.com/.../ocean.do?...
Vessel Tracking: http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx
Danke.
Liebe Grüße
Markus
162 Antworten
Ich hab schon ein paar F15 VIN´s
sDRIVE 35, M550d usw.😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
sDRIVE 35, M550d usw.😉
Wie? Eigene? Hab auch welche aus der derzeitigen Produktion. Würde gerne schon meine haben!
Hast du herausgefunden ob man tracken kann wann eine VIN in Produktion gehen wird?
Zitat:
Original geschrieben von marko247
Wie? Eigene? Hab auch welche aus der derzeitigen Produktion. Würde gerne schon meine haben!Zitat:
sDRIVE 35, M550d usw.😉
Hast du herausgefunden ob man tracken kann wann eine VIN in Produktion gehen wird?
Ja ich hab sogar eine vom F15 aus 2012.
Die VIN setzt sich dann Individuell für jeden BMW zusammen.
z.b. wenn du heute die VIN 0C99999 eingibst und es kommt nix dann kann es auch sein das eine Woche Später ein BMW mit der VIN gebaut wurde.
Das Thema ist für micht ganz neu.
Bekommt man die Fahrgestellnummer bzw. die VIN automatisch mitgeteilt? Oder muss man diese erfragen?
Bitte kurze Info.
Danke
CG
Ähnliche Themen
Musst bei Deinem Händler erfragen!
40d muss ich noch schauen aber X5 M50d, 50i, 35is, 30d kann ich dir anbieten😉
Zitat:
Hallo,
könntest du vielleicht eine Vin vom 50i reinstellen?
Vielen Dank X-Drive99
Zitat:
Original geschrieben von X-Drive99
Hallo,Zitat:
Vielen Dank X-Drive99
VIN´s sind vertrauliche Daten und werden bei mir NUR per PN ausgetauscht uns haben im Forum NIX zu suchen.
Hast PN😉
Zitat:
VIN´s sind vertrauliche Daten und werden bei mir NUR per PN ausgetauscht uns haben im Forum NIX zu suchen.Zitat:
Hallo,
Vielen Dank X-Drive99
Hast PN😉
Dankeschön. Verdammt hätte vielleicht mal irgend jemand eher für mich mitdenken können, jetzt kann ich ja 90% meiner Posts überarbeiten! 😉
Zitat:
Dankeschön. Verdammt hätte vielleicht mal irgend jemand eher für mich mitdenken können, jetzt kann ich ja 90% meiner Posts überarbeiten! 😉Zitat:
VIN´s sind vertrauliche Daten und werden bei mir NUR per PN ausgetauscht uns haben im Forum NIX zu suchen.
Hast PN😉
Wieso hast immer ne VIN mit reingeschrieben?😁
Zitat:
Wieso hast immer ne VIN mit reingeschrieben?😁Zitat:
Dankeschön. Verdammt hätte vielleicht mal irgend jemand eher für mich mitdenken können, jetzt kann ich ja 90% meiner Posts überarbeiten! 😉
Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen ersten Thread namens "Ist das ein Prototyp"? Der Wagen ist jetzt mein Profilbild 😉
P.S Ich habe keinen blassen Schimmer, wem der gehört. Ich hoffe mal es ist nicht deiner 😁
Zitat:
Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen ersten Thread namens "Ist das ein Prototyp"? Der Wagen ist jetzt mein Profilbild 😉Zitat:
Wieso hast immer ne VIN mit reingeschrieben?😁
P.S Ich habe keinen blassen Schimmer, wem der gehört. Ich hoffe mal es ist nicht deiner 😁
Ja an dieses Thema erinnere ich mich noch.
Doch das ist meiner😁😁😁😁
Zitat:
Ja an dieses Thema erinnere ich mich noch.Zitat:
Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen ersten Thread namens "Ist das ein Prototyp"? Der Wagen ist jetzt mein Profilbild 😉
Doch das ist meiner😁😁😁😁
Aber auf dem Bild war doch gar nicht dein BMWFREAK100 Nummernschild.? 😁