VIN, Auslieferung
Hallo,
hat jemand von euc bereits eine VIN/Fahrgestellnummer für den 40d bekommen?
Gibt es für unterschiedliche Produktionsbänder unterschiedliche VIN´s? Finde z.B. nur 0C36530, das dürfte das Band für den 30d sein...
Weiters sehe ich nur wann das Fahrzeug mit der VIN produziert wurde, aber nicht wann künftige in Planung sind. Hat jemand einen speziellen Link?
Lt. weiterem Tracking dürfte das Fahrzeug vom Werk bis zum verschiffen ca.3 bis 7 Tage herumstehen bzw. unterwegs sein. Der Seeweg nach Bremerhaven nochmal etwa 2 Wochen. Von dort bis zur Auslieferung 10-14 Tage.Total 4-5 Wochen ab Werk.
Bitte teilt eure zusätzlichen Links!
production of VIN: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
see the Vessel planing of the Port of Carolina: http://www.port-of-charleston.com/vessel_schedule.asp
z.B. VIN Tracking of the Vessel: https://att.2wglobal.com/.../ocean.do?...
Vessel Tracking: http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx
Danke.
Liebe Grüße
Markus
162 Antworten
Habe heute erfahren, dass die Produktion von KW32 auf KW35 vom Werk aus verschoben wurde... na toll... wobei Liefertermin weiterhin auf KW40 steht... na mal sehen..
so, heute, also tatsächlich in der KW35, ist mein X5 gebaut worden.... nun hoffentlich bleibt er nicht zu lange stehen um auf die Verschiffung zu warten... 😁
Dein Dicker wird erst verschifft wenn meiner mit aufs Boot kommt. So lange haben die Fahrzeugdoktoren geraten zu warten, .... weil Dein Dicker ist nicht seetauglich die und braucht professionelle medizinische Begleitung.??
Er hat die Wankstabilisierung, alles gut😁
Ähnliche Themen
So, er ist am Hafen in Charleston angekommen und lt. Tracking müsste er am 17.09. in Bremerhaven eintreffen 🙂
Ich fahre meinen X5 nun seit letzten Donnerstag und bin wirklich begeistert! Ein geniales Auto mit genialer Technik!
witzig, hatte meine Auslieferung auch am Donnerstag 🙂 und ja, auch super begeistert 🙂
Es ist jetzt schon klar in 3 Jahren wird es wieder ein X5 🙂 Vermutlich aber diesmal M . Ein paar PS mehr können nicht schaden.
also mein M50d geht zwar ordentlich aber rein subjektiv ist es kein Riesensprung im Vergleich zum 30d... Gemessen bringt er zwar seine Werksangabe auf 100 und schafft die 250 (was der 30d nicht mal annährend kann) aber gerade untenrum ist der 30d alles andere als untermotorisiert.. und verbrauchsmäßig scheint der M50d nicht weit vom X5M zu liegen 🙂)) Zumindest bei meiner Fahrweise... X5M wäre auf jeden Fall eine Option... oder zumindest mal der 50i... bin aber auch so schon sehr zufrieden...
Zitat:
@automatik schrieb am 10. Oktober 2017 um 18:48:10 Uhr:
also mein M50d geht zwar ordentlich aber rein subjektiv ist es kein Riesensprung im Vergleich zum 30d... Gemessen bringt er zwar seine Werksangabe auf 100 und schafft die 250 (was der 30d nicht mal annährend kann) aber gerade untenrum ist der 30d alles andere als untermotorisiert.. und verbrauchsmäßig scheint der M50d nicht weit vom X5M zu liegen 🙂)) Zumindest bei meiner Fahrweise... X5M wäre auf jeden Fall eine Option... oder zumindest mal der 50i... bin aber auch so schon sehr zufrieden...
Ich bin gerade im Sportmodus herumgefahren da vermisst man wirklich nichts untenrum. Einfach nur Klasse. Ich bin rundum begeistert von dem Auto. Normalerweise mache ich mir nichts aus Autos aber der X5 hat wirklich eine Leidenschaft entzündet.
Zitat:
@automatik schrieb am 10. Oktober 2017 um 18:48:10 Uhr:
Ich finde, daß es ein Riesen Unterschied ist, vielleicht solltest Du mal in ein paar Wochen
nochmal einen 3,0d fahren denn man gewöhnt sich schnell an Leistung 😉
Muß bis Feb auf die Auslieferung warten 🙁
Wie gesagt, ich finde SUBJEKTIV den Unterschied aus dem Stand heraus nicht so riesig (ja, er ist da, aber wie gesagt). Obenrum ist der Unterschied natürlich groß... gerade ab 210-220... da geht dem 30d so oder so die Puste aus
Guten Abend! Funktioniert das Tracking noch? Wollte gerade meinen neuen tracken, allerdings steht bei ww nicht mehr cargo id und bei port of charlston kommt nur noch ne Fehlermeldung.
Für ne kurze Info wäre ich dankbar.
Tschöö