VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
Moin zusammen,
für mich gibts dieses Jahr leider nur ein verkürztes Treffen. Ich kann nur am Sonntag. Samstag muss ich leider arbeiten. Ich bin dann Sonntag Morgen so gegen 10.00 Uhr da. Ich hoffe, dass ihr alle nicht zu früh aufbrecht. Aber ich habe mir gesagt: "lieber ein paar Stunden, als gar kein Treffen".
Also bis Sonntag
Gruß
Kai
Ich mache gleich Feierabend.
Dann nur noch nach Hause fahren, Frau, Kind, Hund und
Krams einpacken und dann los!
Von mir auch eine gute Fahrt an alle!
Bis später!!!
Noch eben mal ne kurze Frage:sind den genügend Stühle vorhanden,will mir jetzt nicht nochmal den ganzen Fred reinziehn,bitte um kurze Antwort.
Gruß Joe
Ähnliche Themen
Jepp, es sind genug Sitzgelegenheiten da. Stühle, Bierzeltgarnituren und was man so braucht - das ganze Programm:-)
Viele Grüße
Kai
Mich gibt es auch noch, wünsche euch allen gutes Wetter, lange Fachgespräche ein loderndes Lagerfeuer, genügend kalte Getränke und wenig Mücken (die fliegenden !!!). Und laßt die Omegas heile, einige haben ja recht lange Anfahrtswege. Ich selber kann leider wieder nicht, muß zu einer Hochzeit im Familienkreis nach Mecklenburg.
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und setze auf 2011. Der Facer sollte so lange ja noch durchhalten.
@Mandel
du bekommst eine wichtige Aufgabe ! Das haben wir am Freitag in Oppenheim schon so besprochen .
Bitte übers WE immer mal wieder einen Beitrag im Forum beantworten, damit Neulinge nicht den Eindruck haben es gäbe hier nur einen User im Forum 😁😁
Den Eindruck könnte man mit Blick ins Portal ja leicht bekommen
Nicht das da noch einer anfängt sich selber Mails zu senden oder sich selbst Fragen im Forum stellt
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
@Mandel
du bekommst eine wichtige Aufgabe ! Das haben wir am Freitag in Oppenheim schon so besprochen .😁😁
-----------------------
Habt Ihr da nicht irgend was vergessen ???
Nur ein ESEL läßt sich vor dem Karren spannen. Ich hatte es schon mal geschrieben,wenn ich Hilfe suche ist mir egal von wem sie kommt.
Vielen Dank für das geile Wochenende !! 😁😁😁
...ich fand das war dieses jahr wieder ein voller Erfolg ! 😎😁😰
hoffe, ihr seit auch gut nach hause gekommen ?! ...mit oder ohne reifenpanne !!? 😁😁
ein grosser Dank auch wieder an OmmiB für die Orga ! 😉
*bin mal auf die auswertung der bilder gespannt 😁😁.....lil, dieses oder nächstes jahr ?!* 😛😛😛
eure lieben
P u. N aus K 😉😉
Auch von uns vielen Dank!
Es hat riesig Spaß gemacht!
Einen speziellen Gruß noch an Schluchti und Burgwart.😉😁😁
Tolle Show! 😁😁😁
Liebe Grüße von
Kathi, Robert, Lorena und Karo
Ps.: Karo ist total platt! Die steht wohl erst am Mittwoch wieder zum Spielen auf...........😁😁😁
Genau war echt Lustig
Danke an alle die das ermöglicht haben....
von wegen Restalkohol... da gabe es quasi keine von...
Gruß
P.s Lil wir wolln die Fotos sehen wir wolln die Fotos sehen...
Bin auch wieder gut im Kreis meiner Lieben eingetroffen . Wer ein geniales Wochenende 😁😁😁😁
Zu allen komprometierenden Fotos die jetzt oder auch später auftauchen , kann ich nur folgendes sagen .
Wir waren jung und brauchten das Geld
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
Müßen da nicht manche mit der heimfahrt bis morgen warten ??Wegen dem Restalkohol 😁
Wieso Restalkohol, haben wir Reste stehen lassen ?
Mit freundlichem Gruß, Manfred