ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. OPEL Treffen 2010 FFM umgebung

OPEL Treffen 2010 FFM umgebung

Themenstarteram 13. April 2010 um 5:55

Hallo Leute,

wir sind paar leute aus der umgebung wiesbaden und fahren auf folgende treffen hier in der umgebung.

wer ortsnah ist und interesse hat paar leute kennen zu lernen kann sich ja gerne an hängen und mit kommen.

13.05. groß umstadt OO

16.05. biebelsheim XX

12.06. weiterstadt 00

13.06. limburg an der lahn XX

04.07. koblenz 00

15.08. forum in wezlar XX

29.08. fantasy mainz 00

 

die im xx gekennzeichneten treffen werden auf jeden fall besucht,die mit 00 steht noch nicht so fest.

 

wer lust und laune hat einfach melden.

wir treffen uns meisst vorher an einer tanke und fahren dann geschloßen dort hin

wir das heisst wir sind ca 8 leute mit corsa's was aber nicht heisst das imme alle mit kommen.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 13. April 2010 um 6:25

Gude, ich komme aus Frankfurt und fahre einen Vectra c gts.

Ich bin auch immer intesessiert neue Opel Leute kennen zu lernen.

Meine Kumpels und ich würden natürlich auch auf Treffen mitfahren.....

Gruß Timm

Zitat:

Original geschrieben von GTS Frankfurt

Gude, ich komme aus Frankfurt und fahre einen Vectra c gts.

Ich bin auch immer intesessiert neue Opel Leute kennen zu lernen.

Meine Kumpels und ich würden natürlich auch auf Treffen mitfahren.....

Gruß Timm

Hi ich bin einer der Kumpels und mich würde interesieren ob die treffen alle organissiert sind oder ob dass heisst dass man sich an der tanke trifft dann geschlossen los fährt z.b. auf nen parkplatz und da dann 10 min. bleibt und dann wieder wo anders hin fährt

weil dass hatten wir (OPEL IG Team Hessen) nehmlich am carfreitag in limburg und da geht einfach die gute laune dahin wenn man dauernd wieder wo anders hin fährt

aber dass angebot hort sich auf jedenfall sehr verlockend an

mfg sven:D:D:):):):)

und ach ja wir sind +/- 3 Autos

Hier noch mein ASTRA F Cabrio
Themenstarteram 13. April 2010 um 18:16

wir sind nicht organisiert,einfach nur paar leute die die selben interessen haben,wir kennen und schon länger und das ohne die selben autos zu haben,das hat sich so entwickelt mit der zeit.

wir treffen und immer auf ner tanke nach absprache weil jeder noch nen kaffee trinkt oder zigaretten brauch oder was zu trinken,naja wie es halt so ist.

und dann gehts meisst los gemeinsam.

ich meinte dass auch eher so dass die treffen auf die dann gefahren wird ob die organisiert sind

biebesheim und koblenz sind klasse treffen und organisiert:cool:

zb.

http://www.motor-talk.de/.../...heim-ot-2009-sued-hessen-t2287131.html

klein aber fein das!:D

http://www.motor-talk.de/.../...orumstreffen-corsa-tigra-t2294399.html

servus heiko:D

Themenstarteram 13. April 2010 um 18:48

hallo stefan,

also in weiterstadt wahr ich einen tag zu spät.

die anderen treffen wie biebelsheim,limburg,forum in wetzlar die wahren alle der hammer.

gut organisiert und auch sehr schön gemacht.

hört sich soweit super an ich denke das da auch was für uns dabei wird.

:)wenn ihr uns auch ohne corsa mitnehmt melden wir uns bestimmt nochmal :)

 

grez sven

Themenstarteram 14. April 2010 um 5:46

iss doch kein corsa treffen,alle opel's sind da gerne gesehen

türlich türlich,einfach paar tage vorher melden,und dann machen wir was aus.

aber es geht früh los morgens,nix da sonntags lange auf der faulen haut liegen,8 oder 9 uhr ist abfahrt.

am 14. April 2010 um 6:14

Ich stehe jeden Tag um 4 Uhr auf, also habe ich keine probleme, früh auf zu stehen.

Ich bin dabei. :D:D

Gruß Timm

Zitat:

Original geschrieben von GTS Frankfurt

Ich stehe jeden Tag um 4 Uhr auf, also habe ich keine probleme, früh auf zu stehen.

Ich bin dabei. :D:D

Gruß Timm

dito

was meinste Timm, fahren wa ma mit oder????

am 15. April 2010 um 6:21

dito

was meinste Timm, fahren wa ma mit oder?

 

Ich wäre schon interessiert, können wir ja noch mal bei nem Kaffee bequatschen. :)

Gruß Timmeeyy

Hi dann schmuggel ich mich mal in den Thread

also dieses jahr ist mein erstes als opel fahrer (aber schon immer von geträumt)

und bin sehr daran interressiert auf treffen zu fahren denke man kann da immer mal die ein oder andere idee mitnehmen.

meine frage wäre gewesen wo das treffen in weiterstadt ist?

gruß astrafunner

Weiterstadt ist ein rein Modelbezogenes USER Treffen

das von ja zu ja wächst;)

da geht es haubtsächlich um Opels kleinsten den Corsa und Tigra

dabei spielt es keine rolle welches BJ diese 2 modelle haben:D

geht über ein wochenende mit Grill gelage dem ein oder anderem Bierchen nätürlich :p

ist als nicht komerzieles Treffen zu sehn

greets cotsi001

ps . aber neugieriegen verwerhren wir nicht den platz:D

 

edit :

beim Edeka die strassen rein, zum Sportplatz;)

paaralel zur Crossbahn:D

am 29. April 2010 um 6:43

Sven (Astra) und ich (Vectra) würden auch gerne nach Weiterstadt kommen.

Ist das ohne Corsa und CO ein Problem?

Oder sollen wir uns dort nicht blicken lassen.

Gruß Timm

Deine Antwort
Ähnliche Themen