ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel Treffen Boltenhagen 2010

Opel Treffen Boltenhagen 2010

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 9:04

Ich wollte mal hören, wer denn nach Boltenhagen zum 15. Opeltreffen vom 03.-05.09.2010 fährt?

Hier der Link zur Homepage:

http://www.burtzl.de/

Und der Flyer:

http://www.burtzl.de/.../flyer_2010_gallery_front.jpg

http://www.burtzl.de/images/flyer_download/flyer_2010_gallery_back.jpg

Liebe Grüße,

kursy.

Ähnliche Themen
87 Antworten
am 29. Juli 2010 um 13:45

ja ich bin da aber nur am samstag übern tag wollte das ganze we da sein aber der rest hat leider keine zeit

am 30. Juli 2010 um 1:16

naja Meiner einer is auch da! wenn nix dazwischen kommt!

Nur noch den Kadett fertig bekommen dann steht eigenltich nix mehr im wege *fg

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

naja Meiner einer is auch da! wenn nix dazwischen kommt!

Nur noch den Kadett fertig bekommen dann steht eigenltich nix mehr im wege *fg

Naja, so weit bist du ja an sich nicht mehr entfernt von deinem Ziel...;) Das klappt schon.

Und wenn was schief geht, nehm ich dich auch gerne mit zum Treffen.:D Ich hoffe, diesmal haben wir alle ein bißchen länger was von Dir als in Oschersleben...:cool:

@bastel12717:

Ja, mal schauen, ob man sich sieht... Bin mal gespannt. Werde Samstag morgen bis Spätnachmittag aus beruflichen Gründen leider nicht da sein können. Aber Kadett.HL wirste da dann auf jeden Fall treffen können.

ich bin natürlich auch da bei aber nur wenn Dicken mich mit nimmt hehe sonnst weiß ich ja nicht wie ich hin komm soll :D

meine wenigkeit wird auch da sein, und noch 2 andere User wie Ori23 und zumo89

aus den corsa b / tigra a forum

werden aus dem Kölnerraum starten

freitags kurz nach mitternacht, gehts los mit kolonenfahrt:p

greeets corsi 001

Themenstarteram 9. August 2010 um 6:45

@Corsi001: Ich werd mal die Augen aufhalten. Schön, dass so viele aus dem MT-Forum auch in Boltenhagen rumschwirren. Ist ja schon ein ganzes Stück von Euch aus. Ich denke, dass du zumo87 meinst, oder?

@Corsa Jan: Schön, ich freu mich, dass du mitkommst.

jo war, ein schreib fehler:D

werde nicht zu übersehn sein, mit der Dachbox :D

@kutsy ja klar und ich hoffe das ich 2011 in o-leben mit mein corsa hinfahren kann naja wenn ich mein aute lappen habe wirds woll kein problem sein und auch so wenn ich ihn habe kann ich ja auch mit zu euer treffen kommen was du zu mir geschrieben hattest:D

Lg Coras Jan

Jo, ich bin auch dabei :) Freu mich schon wien Kuchen.. iss ja quasi dann wie Urlaub :)

Wie siehtn das aus zwecks "keine Garantie auf Stellplatz"... und so.. ähm also wenn wir 700km fahren und dann kein Platz mehr is für uns? oO

S7300369

Geh am betsne bei denen mal auf die seite! Und dann schreib den mal an! Anmeldung is ja eh erwünscht!

Hab ich gemacht.. mal schaun was es wird ;) Also: Anmeldung ist draussen...bin mal gespannt :)

Themenstarteram 9. August 2010 um 17:56

Fein die Corsa-Armada:)

Ich hab heute meine Schilder gekriegt, damit ich auch nicht zu übersehen bin...:D Obwohl mein fast Ori-Astra ja immer saumässig auffällt unter den ganzen Schneckenschubsern...

Img-4919

Cool wo hast das machen lassen Kursy?

Woah.. muss mir dann euer ganzen Autowagen und Clubs behalten, damit ich euch wiedererkenn ;) Wie hießen deine Jungs nochmal, Kadett?

Ach was, ihr kommt einfach alle bei uns vorbei *g*

Schätze, er hats beim Schildermacher vor Ort machen lassen ;) Interessant wär, was du für bezahlt hast Kursy.

Deine Antwort
Ähnliche Themen