VII. Omega-Senator-Treffen 2010

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Beste Antwort im Thema

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

522 weitere Antworten
522 Antworten

Ich bin auch wieder Dahemm.
Es war sehr schön und kurzweilig. Freue mich schon auf nächste mal!

Hoffe meine Karre ist nicht auf den Geschmack gekommen Rostpickel zu entwickeln! 😁 😁 😁
*ichdarfdas!!* 😁

Wir waren leider nur am Samstag da,aber muss sagen,es hat RIESEN Spass gemacht und meine Kleine war total happy über den schönen Tag!!

Nochmals DANKE an ALLE,die das möglich gemacht haben!!

Nächstes Jahr dann aber ein ganzes Wochenende,is schon vorbestellt^^

Gruss an ALLE vom Rest meiner Family und mir natürlich

Puhh, nach einer kleinen Reifenpanne (blöd wenn man den Wagenheber vergisst 🙁, aber dank Andree konnten wir unsere Fahrt fortsetzten 🙂) sind wir gut wieder gegen 19.00 Uhr angekommen. Der Dicke lief ohne Probleme auf der Rückfahrt und das Warndreieck konnte im Kofferraum bleiben 😁

Wir möchten uns bei ALLEN Bedanken die das Treffen überhaupt möglich gemacht haben!

Dann möchte ich mich auch noch bei ALLEN Bedanken die sich so Aufopferungsvoll um meinen Dicken gekümmert haben 🙂 Was würde ich nur ohne Euch machen 🙂🙂🙂

Auch das Problem mit dem falschen Zahnriemen wurde dank der Tollen Forumsgemeinde schnell gelöst und ich hatte mal die Möglichkeit in einer Französichen Luxus-Karosse mitzufahren (😁)

Ich freue mich schon auf das nächste mal 😁

Hallo Zusammen

Ich war zwar auch nur am Samstag da, aber ich möchte mich gerne für das nette Willkommen bedanken.
Wie immer war es toll, euch alle mal wieder zusehen. 🙂🙂🙂

Gruß Ralf

Ähnliche Themen

War ja das erste mal dabei, es hat uns beiden superst gefallen und Spaß hatten wir reichlich,
die Orga. war perfekt daher auch mein spezieller Dank an alle darin involvierten insbesondere
die Damen und OmmiB !

Danke auch an projektopel und Roadfly für den Muskelkater meiner Bauchdecke, ich lach ja
gern, aber gleich so ausdauernd, das ist schon länger her .

Ich bin bei diesem Treffen nur auf ausgeglichene, humorvolle und hilfsbereite Mitmenschen
mit Bodenhaftung gestoßen und habe ein entspannendes Wochenende genossen, dafür
mein/unserer Dank an alle .

Wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein !!!

Mit freundlichem Gruß,           Manfred & Karsten

PS.: Und Dank an Andree, daß er mir das Treffen so ans Herz gelegt hat .

Bin um 20:45 bei mir daheim eingetroffen. Der Verkehr war ja ein Wahnsinn. Holländer mit Wohnwagen soweit das Auge reichte. Die sind ja irre! Scheiss de Wohnwagen au... 😁

Das Treffen war geil. Hat mich gefreut euch endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Werde nächstes Jahr auf jeden Fall versuchen wieder kommen zu können.

Bin gerade dabei die Fotos auch den PC zu kopieren. Wer sie schon vorab will kann mir ja seine Emailadresse via PN zukommen lassen.

p.s.: Die Anfahrt könnte kürzer sein! 😎

auch meine beiden rabaucken (omega b ) sind gesund und munter zuhause eingetroffen😁😁
wie beim letzten mal haben sie viel zu erzählen gehabt.

Andree.....ein großes Danke schön....hab mich über......das gewisse etwas sehr gefreut....😁

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder!!

*musstemirjetztauchmaleinennickhieranlegen*

Auch wir sind gut angekommen. Allerdings schon heute Nachmittag. Aber nach stundenlangem Lachen durch Burgwart und seine Damen (Alles nur Ausländerinnen 😁😁😁) musste ich mich erstmal etwas ausruhen.

Dank mal wieder an die Orga, alles spitze gelaufen.

Und Lil.........Wir woll´n die Bilder sehn, wir woll´n die Bilder sehn......😁😁😁

moin ihr alle.....
wir sind auch so gegen 20 uhr wieder hier gewesen.
war eigentlich ne nette fahrt..... aber für länger als 2-3 min. über 240km/h, hat es nie gereicht.... dafür war den doch noch zu viel los.🙁!!
also ruhig und sinnig, mit ca. 160km/h heimgedröhmelt.....
kurz bei som "plattfuss"-indianer, angehalten, wagenheber gereicht😁....
beim vorbeihuschen an "jackson-peter", noch mal schön "winke-winke" gemacht🙂 und eine pinkelpause eingelegt. ( das wäre sonst🙄 bei frauchen, aus den augen, rausgelaufen😰😰😁, also hab ich mal gnade vor recht, gelten lassen🙂😎😎 )

ansonsten war es wieder....
WUUUUUUNDERSCHOIN...... mit euch deppen und denen, die noch dabei sind ( auf den dorfdeppengeschmack, gekommen😁 ) welche zu werden.!!!!
besonders hervorzuheben sind natürlich robbi ( das cirtonenmonster, oder auch der "blankzieher-monster" ) tobbi ( das vaselinemonster, oder auch "ichmachseuchallen" weiss nur nicht womit-monster😰🙁 ) und das fliehwatüüüüt ( das schäiss de wond on-monster, oder auch " nur weil die hose unten ist, ich bück mich nicht nach der seife-monster" )
die drei muskel"los"tiere, haben es wirklich geschafft, die lachmuskeln zu strapatzieren.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁😁

thomas... lieb thomaslein..... hab dank für das schoine weekend.... oraga und für alles andere.... und...und... und... also einfach gesagt, danke das es dich gibt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
knutsch/kuss/kuschel/inarmnehm..... auch von frauchen.!!!

_________
ach übrigends.... im wagen vor, mir fährt ein schönes mädchen....... ( wie geht das noch mal weiter.?? )

Ratam-latam-radatadadam
Ratam-latam-radatadadam
Ratam-latam-radatadadam
Ratam-latam-radatadadam

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen
Sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein
Ich weiß nicht ihren Namen und ich kenne nicht ihr Ziel
Ich merke nur sie fährt mit viel Gefühl ........( klar sich fährt ja nen citronentöff 😉😛😎)

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen
Ich möcht' gern wissen was sie grade denkt
Hört sie denselben Sender oder ist ihr Radio aus
Fährt sie zum Rendezvous oder nach Haus

Ratam-latam-radatadadam
Ratam-latam-radatadadam

Was will der blöde Kerl da hinter mir nur
Ist sie nicht süß?
Ich frag' mich, warum überholt er nicht
So weiches Haar
Der hängt nun schon 'ne halbe Stunde ständig hinter mir
Nun dämmert 's schon und der fährt ohne Licht
So schön mit neunzig
Der könnt' schon hundert Kilometer weg sein
Was bin ich froh
Mensch fahr an meiner Ente doch vorbei
Ich fühl' mich richtig wohl
Will der mich kontrollieren
Oder will er mich entführen
Oder ist das in Zivil die Polizei?

Ratam-latam-ratadadadam
Ratam-latam-ratadadadam

Wie schön, daß ich heut' endlich einmal Zeit hab'
Ich muß nicht rasen wie ein wilder Stier
Ich träum' so in Gedanken ganz allein und ohne Schranken
Und wünsch' das schöne Mädchen wär' bei mir

Nun wird mir diese Sache langsam mulmig
Die Musik ist gut
Ich fahr' die allernächste Abfahrt raus
Heut' ist ein schöner Tag
Dort werd' ich mich verstecken
Hinter irgendwelchen Hecken
Verdammt, dadurch komm' ich zu spät nach Haus'

Bye bye mein schönes Mädchen, gute Reise
Sie hat den Blinker an, hier fährt sie ab
Für mich wird in zwei Stunden auch die Fahrt zu Ende gehen
Doch Dich mein Mädchen werd' ich nie mehr sehen

Ratam-latam-ratadadadam
Ratam-latam-ratadadadam
Ratam-latam-ratadadadam
Ratam-latam-ratadadadam
Ratam-latam-ratadadadam

😉😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

-a-

Hallo,

auch nochmal Danke an die Organisation, war ein schöner Aufenthalt mit kurzweiligen Gesprächen.

MfG BlackTM

Moinsen 🙂

Ich glaub, so ganz ohne Abschluss-bye-bye-Winkerchen an Andree gehts einfach nicht, der lauert bestimmt immer irgendwo noch auf den Rest der Truppe... 😁

Ja, es war mal wieder ne spassige Veranstaltung, und wir werden sicher auch im nächsten Jahr antraben. Auch von uns vielen Dank an Tommi für die Arbeit, die er sich im Vorfeld immer wieder macht, und an all die helfenden Hände, die das WE über immer wieder für saubere Tassen und Teller gesorgt, sich um die Versorgung gekümmert und immer wieder nach den Kiddies geguckt haben. Auch wenn das Manche wohl so sehen, das ist keine Selbstverständlichkeit... 😉

@ Lil... Zwo, drei... Wir wolln die Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn, wir wolln die Bilder, Bilder seeeeeehn... *lautsing.... 😁

Viele Grüße aus Salzhemmendorf

PuP 🙂

Danke für den Text, Andree!

Hat schon jemand Bilder gesehen??

Auch wir sind gut nachhause gekommen,hatte gestern aber kein Bock mehr den PC anzumachen.Von uns auch noch mal ein dickes Dankeschön an die Truppe,für das herzliche willkommen der Newcomer.Haben uns sehr wohlgefühlt und werden so Gott will nächstes Jahr wieder dabei sein.
Gruß Joe und Sabine

Ich bin gestern auch nach einer langen😁 und anstrengenden 😁😁 Rückreise zu Hause angekommen. Danke an Alle, die da waren und das Wochenende zu einem lockeren Familientreffen gemacht haben. Besonders danke ich denen, und das waren besonders unsere Mädels, die für Ordnung und Sauberkeit gesorgt haben. Und dann danke ich noch den fleissigen Schraubern die meinem Dicken neue Bremsen verpasst haben.

Auch wenn wir dabei Rost an deinem Schmuckstück entdecken mussten 🙁🙁🙁

Deine Antwort