VII. Omega-Senator-Treffen 2010

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Beste Antwort im Thema

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

522 weitere Antworten
522 Antworten

mein auto ist 1/2 bis 3/4 gepackt......
Led-stablampe + ladegerät ist natürlich auch dabei.!!!
werkzeug wie wagenheber/knarrenkasten/schraubenzieher/zangen/zahnriemenabsteckwerkzeug..... usw...usw... und sachen wie El. kettensäge / normale grosse holzsäge usw.... sind auch schon drinne.!!
teile sind auch verpackt.... fehlen nur noch kleinigkeiten.!!!
morgen noch 2 neue sommerreifen aufziehenlassen.... 4st. dranmeisseln....
wenn ich noch lust habe, noch ein paar bremsen vorne.... und ab geht die post.!!!

@eifelchen.... das zv-stellmotörchen ist doch schnell raus... wenn er es selber nicht einbauen kann, müssen wir es doch mit bringen.!!!!😉😛
denn ich hab den letzten...... auch gerade vorige woche verbaut...... hier kommen ja in letzter zeit, recht viele von diesen komischen "B" dinger vorbei.!!!!

@generalissimo....
""Meine Frau hält die Stange, während ich die Stange in die Öffnung stecke.
Das klappt seit Jahren einwandfrei!😁""................................🙄🙄😰😰
von wilden sexspielchen, war hier doch gar nicht die rede🙄 es ging um ZELTAUFBAUMASSNAHMEN.!!!!😉😛😁
tssss.... immer diese geschichten, aus den schlafzimmern,.... tut das denn not.?????🙂😁

ich schmeiss ja nur die sachen aus dem auto.... die plane drüber.... und gut ist.😎!!!
mein frauchen nimmt sich dann das zelt und geht auf die suche.....🙄🙄 nach jemand der die stange in die öffnung steckt.... wärend sie das stängchen hält.😮😮😮😎

@roadfly.....
schau mal die bilder vom 2008er treffen..... da war auch jemand mit nem komischen zelt..... 😉😛😛
( neben/vor/unter/über einem orangen c-kadett )
aber irgendwie hat er trotz vieler gelächter.... gut geschlafen.!!!😉😛

""Ich komme ohne Freundin...
Dacht mir nämlich schon das ihr Lustmolche seit! 😛""
wiiiie jetzt😰.... was soll das denn heissen.??????😕

da kommt man nach 5-6 Std., völlig ausgelaucht und ausgepumpt , aus dem puff😎...... und muss sowas lesen🙄😰😰
frechheit das.😠😠!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁

komm du man mit deinem komischem zelt da an.... du wirst schon sehen, wie/wo wir das aufbauen.....
da ist genug platz, in der untersten ecke..... im verliess der burg.!!!!!😉😛😛

-a-

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Also, dann fang ich mal an:
Ich packe meinen Koffer......

Ich packe auch meine Koffer mit.... halt Stopp 😰 Geht ja noch gar nicht, die Kiste steht ja noch bei meiner Werke, da wird ja noch die Klima gemacht und Freitag morgen muss ich ja noch die Kiste zulassen (Hät ich fast vergessen 😰)

Also ich packe Freitag meine Koffer und nehme mit.... einen Tank, einen Tacho, einen Diagnose Computer, div. Ersatzteile und was sonst noch so mit muss.

Mal sehen wie Freitag der Verkehr ist und ob wir gut und heile durchkommen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Mit dem Zelt weiß ich auch nicht wer das mitgenommen hat. Aber derjenige wird sich sicher noch melden.

Ein Pavillion können wir noch mitbringen allerdings können wir erst Samstag mittag da sein.

Gruß Joe

@joe...
solange nicht 100% geklärt ist..... wo der hauptpavi. ist und ob er auch zu besuch kommt/aufs treffen kommt😉😛, kann mitbringen nicht schaden.!!!!
besser ein paar zu viel,.... als gar keinen.!!!

-a-

Ähnliche Themen

So mein Kuppl.geberzyl. ist eben angekommen.Bau sie gleich ein.Da Ich keine ersatzteile für euch habe werde Ich mein Kofferraum voll mit Holz machen😁😁😁
Mfg Mehmet

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

@joe...
solange nicht 100% geklärt ist..... wo der hauptpavi. ist und ob er auch zu besuch kommt/aufs treffen kommt😉😛, kann mitbringen nicht schaden.!!!!
besser ein paar zu viel,.... als gar keinen.!!!

-a-

Muss ja einer der letzten gewesen sein der ein limo fuhr.Ich nicht.🙁🙁🙁

Hi Leute , hab gerade mit Burkhard telefoniert .

Er hat bei sich einen 3 x 6 m Pallivon stehen bzw. liegen , wobei sein Bruder wohl sagt er hätte 2004 so einen gekauft , also ist die Besitzlage etwas ungeklärt . Burkhard bringt ihn auf alle Fälle mit und dann müssen wir durch Augenschein sagen ob es unserer ist .

Burkhard weiß es wohl wirklich nicht ob er einen mit eingeladen hat oder nicht.

@ Andree

Wovon redest du denn???
Ich hatte es die ganze Zeit vom Zelt bauen.............😁😁

@ Thomas

Na wenn dir vielleicht der Stellmotor morgen zufällig aus der Omitür fällt,
dann wäre das schon klasse.
Ich könnte dir helfen kommen. Für zum Tür rausreißen bin ich immer gut!😁😁😁

Ich habe noch garnix gepackt.
Arbeit war/ist in letzter Zeit UR stressig. 4:30 aufstehen 18 Uhr heimkommen. Und dann soll man da noch irgendwas machen.
Aber morgen werd ich dann halt mal alles schnell zusammen suchen.

mal so.... @all....
da mein händy-anbieterwechsel, nicht so geklappt hat, wie es sollte..... hab ich nu erst mal meine alte tel.nr. reaktiviert..... wenn irgend was ist... 0162 4536404.!!!! ( caros nr. geht also auch nicht mehr.)
hab nämlich keinen bock, alle anzuschreiben.!!!
zurückrufen, oder SMSen schreiben, tu ich aber nicht..... weil es son aufladekartenteil ist.!!!

so nu ne Std. schlafen und dann gehts vollbepackt los.!!!
erst nach pferdedeckchen.... dann in die eifel.... dann oppenheim..... ( endlich zu hause😉😉😛😛😛 )

bis die tage leutz.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-a-

Habe das Bier schon gepackt. Sonst habe ich eigentlich nix mit. Das Essen kaufe ich mir bei euch im Supermarkt. Falls es dort sowas gibt. 😁

Könntet ihr mir noch schnell die Postleitzahl von Oppenheim geben?
Nur damit ich 100% nicht falsch fahre.

So geschafft
nachdem wir gestern einen Blitzeinschlag hatten ging hier nichts mehr ,kein Internet kein Telefon kein TV keine Sprechanlage
Zählerschrank im Keller hat hell geleuchtet 😁

Sat Multischalter 16fach
Alle elektronischen Bauteile der Sprechanlage
2 Fritzboxen
2 DVD Player
1 Telefon

alles defekt und die Liste wird immer noch länger 😠
Und so gehts dem kompletten Straßenzug 😁

Ach ja ich komme dann am Freitag abend rüber ,Samstags erst wenn die Frau von der Arbeit zurück ist .
Also eher erst nachmittags
Gruß Thom

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

Habe das Bier schon gepackt. Sonst habe ich eigentlich nix mit. Das Essen kaufe ich mir bei euch im Supermarkt. Falls es dort sowas gibt. 😁

Könntet ihr mir noch schnell die Postleitzahl von Oppenheim geben?
Nur damit ich 100% nicht falsch fahre.

Hallo Roadfly,

die PLZ lautet 55276.
Wann ungefähr kommst du eigentlich an Karlsruhe vorbei?
Wir fahren so ab 13 Uhr los.

Gruß Robert

Bei uns wird's heute Abend auch was später, weil mein Männe noch arbeiten muß. Ich hoff nur daß wir dann nicht im Dunklen das Zelt aufbauen müssen.
Aber zumindest sind die Marshmallows und die Pancakezutaten schon bereit 🙂.
Ich freu mich schon so auf euch!!!

So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Also, wir (gp4_meister und ich) planen so zwischen 10 und 11 Uhr loszufahren. Hoffentlich klappt alles nach Plan (wegen Zulassung, Werkstattbesuch, Ein- und Umladen, etc.pp.) Bei einer von Tante-Google vorgeschlagenen Fahrzeit von etwa 4:30h (ohne Pause) dürften wir so am späten Nachmittag eintrudeln...

Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mitspielt. Aktuell ist für Samstag früh ein Gewitter für die Region vorhergesagt. Mal schauen, ob Kachelmann's Glaskugel recht hat.

Nun denn... Die Vorfreude steigt...

MfG
Christian

Deine Antwort