1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. VII. Omega-Senator-Treffen 2010

VII. Omega-Senator-Treffen 2010

Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.

Beste Antwort im Thema

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

522 weitere Antworten
522 Antworten

Hallo Roadfly,

****das bier war Ottakringer Dunkel. aber ahuptsache es schmeckt.****

Wie das Bier geschmeckt hat weiß ich nicht. Das können vielleicht die Ratten in unserem Kanal sagen.
Mensch... das Verfallsdatum für das Bier war seit 26. Mai 2010 abgelaufen.

nein ich habe beim wenden des Fahrzeuges , über 70 meter entfernung ,den Glanz in den Augen gesehen und extra nochmal Gas gegeben 😁

und mal ehrlich ..der Motor in Österreich ..bei Tempolimit 😰
gruselgrusel

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Hallo Roadfly,

Wie das Bier geschmeckt hat weiß ich nicht. Das können vielleicht die Ratten in unserem Kanal sagen.

Hallo Reinhard,

du nimmst es aber genau mit dem MHD, das sind doch bloß zu vernachlässigende 7 Wochen, da

braucht man sich nicht so genau dran halten wie an die Zahnriemenwechselintervalle

eines V6 . 😁😎😉

Mit freundlichem Gruß,      Manfred

Zitat:

Original geschrieben von rodeoerm

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Hallo Roadfly,

Hallo Reinhard,
du nimmst es aber genau mit dem MHD, das sind doch bloß zu vernachlässigende 7 Wochen, da
braucht man sich nicht so genau dran halten wie an die Zahnriemenwechselintervalle
eines V6 . 😁😎😉

Mit freundlichem Gruß,      Manfred

Nein Manfred,

ich habe am Mittwoch bei unserem Schachtunier meinem Schachpartner eine Flasche (mir natürlich auch) gegeben. Das Bier war hinüber. Es hatte nicht den Geschmack den ich von den Bier kenne.

Mal sehen, im September bin ich in Krems in der Wachau im Urlaub. Vielleicht bekomme ich dort eine Kiste.

Gruß
Reinhard

Ähnliche Themen

Zitat:

Nein Manfred,
... nicht den Geschmack den ich von den Bier kenne.
... in Krems in der Wachau im Urlaub. Vielleicht bekomme ich dort eine Kiste.

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard

Wenn du etwas brauchst kann ich dir auch was schicken, musst nur sagen was du willst.

Nur weiss ich nicht ob sich das dann noch rechnet mit den versandkosten.

LG Ernst

Zitat:

Original geschrieben von Häuptling

Zitat:

Nein Manfred,
... nicht den Geschmack den ich von den Bier kenne.
... in Krems in der Wachau im Urlaub. Vielleicht bekomme ich dort eine Kiste.

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard

Wenn du etwas brauchst kann ich dir auch was schicken, musst nur sagen was du willst.

Nur weiss ich nicht ob sich das dann noch rechnet mit den versandkosten.

LG Ernst

Hallo Ernst,

danke für das Angebot, aber ich denke daß die Portogebühren höher sind als die ganze Sache wert ist. Bis September kann ich noch warten.

Was anderes...bin von Beruf aus Neugirig....aus welchen Bezirk von Wien kommst Du denn?

Wir sind öfters in Hietzing (13).

Gruß
Reinhard

Also Reinhard... Tut mir wirklich leid.
Aber wer hätte gedacht das man in einem Supermarkt abgelaufenes Bier zu kaufen bekommt.
Wenn das Bier jetzt nicht so weit weg wäre würde ich gleich zum Spar gehen und denen die Hölle heiss machen!!!! Hatte ich bis jetzt noch nie sowas. Dann gerade auch noch wenn man jemanden einen Gefallen tun will. Tut mir wirklich leid.... 🙁

Aber wenn du in die Wachau auf Urlaub kommst kannst du ja mal bei mir borbeischauen oder wir treffen uns in Wien! Wär doch mal was. Wir haben uns ja am Omegatreffen kaum gesehen. (ausser bei der Übergabe des Bier... wo keiner aufs Ablaufdatum geschaut hat)

P.S.: Danke fürs einstellen der Bilder.

Zitat:

Was anderes...bin von Beruf aus Neugirig....aus welchen Bezirk von Wien kommst Du denn?
Wir sind öfters in Hietzing (13).

Gruß
Reinhard

Lieber Reinhard

Du gehst gerne ins Brüderlein Bier trinken --- sind zu Fuss ca. 20 min -- mit der U-Bahn ca. 10 min -- und mit dem Auto 5 min.

Ich wohne im Nachbarbezirk -- Penzing, nahe der Station Ober Sankt Veit --- wenn du dich noch mehr auskennst -- hinter dem
Möbelhaus Kika , genau nach dem Viadukt.

Alles klar ----- wann gehen wir auf ein Bier ?

LG Ernst

Moinsen...

Auch wenn ich vielleicht nerve, aber ich würd schon langsam gerne die Bilder vom Treffen sehen 🙁

Nicht nur vielleicht 😁😁

Ich habe mal eine Auswahl in meiner Sig verlinkt

Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.

So jetzt haben wir 2011! Jetzt könnten wir uns dann ja an die Planung machen. 🙂

ja planen ist gut mal sehen ob ich es dieses Jahr auch mal schaffe😁

Deine Antwort