1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Vignale beerdigt beim Focus?

Vignale beerdigt beim Focus?

Ford Focus Mk4

Mit entsetzen habe ich in der NEUEN Preisliste (ab 02.09.2022) gesehen, dass es nur noch Titanium, Active und ST-Line gibt mit jeweils in der "X" Variante.
Die Vignale Erweiterung für die 3 Linien und Cool and Connect ist nicht mehr vorhanden. Sensico Ledersitze sind zwar noch als Extra zu bekommen, aber der Leder-überzogene Amaturenträger ist damit wohl auch Geschichte.
Super Ford, man konnte nicht konfigurieren (Stichwort: nur "vorkonfiguriert";) und jetzt gleich ganz entsorgt. :mad:

Ähnliche Themen
82 Antworten

Willkommen in der Welt der Nachhaltigkeit, in der es nur noch billiges Zeug gibt, das aber definitiv zu stolzen 0.000000001% der Umwelt hilft. Ach ne wartet mal, es kostet den Kunden ja doch nicht weniger, nur den Hersteller. Und gleichzeitig schimpfen die Umweltschützer nicht mehr mit ihm. Win-Win. Oder?

Zitat:

@Invio1 schrieb am 13. Oktober 2022 um 20:28:49 Uhr:

Willkommen in der Welt der Nachhaltigkeit, in der es nur noch billiges Zeug gibt, das aber definitiv zu stolzen 0.000000001% der Umwelt hilft. Ach ne wartet mal, es kostet den Kunden ja doch nicht weniger, nur den Hersteller. Und gleichzeitig schimpfen die Umweltschützer nicht mehr mit ihm. Win-Win. Oder?

Ich finde es irgendwie beunruhigend, wie leicht sich Leute manipulieren lassen. Den Automobilherstellern ist der Umweltschutz egal, solange man damit kein Geld verdienen / sparen kann. Lobbyisten erzählen der Politik, wie man eine gewünschte Subvention den Bürgern verkaufen kann. Gefällt den Bürgern das nicht heist es schnell, dass Umweltschützer, oder die Grünen schuld sind.

Klar geht es einigen Umweltaktivisten auch um Macht oder Geld, das will ich nicht abstreiten... Aber diesen Bums hat Ford alleine entschieden.

Hammer-Angebot für einen Vignale, gleich zuschlagen!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=354331988
:D

Warum macht man so einen Preis??

Vielleicht ein Platzhalter, aber selbst dann machen das die wenigsten so.

Und schon ist man im Gespräch.

Zitat:

@RicoLito schrieb am 21. Oktober 2022 um 09:41:08 Uhr:

Warum macht man so einen Preis??

Ich denke, dass es ein "der Preis steht noch nicht fest" Inserat ist. Es werden aktuell drei Focus zu dem Preis inseriert. Der Preis von zwei Focus Focus wurden inzwischen von 888888 und 777777 auf einen Normalpreis gesenkt.

Damit trixt man allerdings den Algorytmus von Mobile.de etwas aus. Die anderen Inserate können in der Region als "sehr guter Preis", "guter Preis" oder "fairer Preis" angezeigt werden, obwohl sie eigentlich eine Stufe darunter liegen müssten. Ob das bekannt, oder beabsichtigt ist, weil ich nicht.

Da der Händler kein kleiner ist könnte man auf Absicht schließen, dass der Preis noch nicht feststeht kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, ist ja kein Fähnchenhändler der nach dem Schuhwerk des Kunden entscheidet

Deine Antwort