ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Vignale 8Gang Automatik Paddelshifter

Vignale 8Gang Automatik Paddelshifter

Ford Focus Mk4

Hallo

 

Kann man am Vignale 8 Ganng Automatick Getriebe die Schaktwipoen nachrüsten!?

 

Danke Ben

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 13. Februar 2021 um 6:03

Zitat:

@Toe schrieb am 13. Februar 2021 um 00:58:04 Uhr:

Hallo

Kann man am Vignale 8 Ganng Automatick Getriebe die Schaktwipoen nachrüsten!?

Danke Ben

Hi Ben,

das war schon einmal Thema in einem anderen Forum, letztendlich war es dann ein "Nein".

Ich denke, dass ist eine Frage, die du deinem FH stellen solltest, ich selbst habe Zweifel, dass so etwas möglich ist.

 

Schönes WE..Gruss Gaby

Mein Ford Händler hier kann gar nix.

 

Ich hab vor drei Jahren in der Nähe von Börlin an meinem ST200 die GRA nachrüsten lassen bei nem Ford Händler, ich vermute Mal das dies schon möglich ist sofern die SW dafür vorhanden ist. Ich muss Mal schauen ob ich die Daten noch hab von dem Händler...

Zufällig Ford H&H in Premnitz...die hatten auch meinen Tempomat im Transit nachgerüstet.

Ja das war er. Mal anrufen... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Vignale 8Gang Automatik Paddelshifter