Vielleicht bald auch Golf V Fahrer
Bin an einem Golf V 1,4l 75 PS dran. 90000KM gelaufen, 5-Türer, sagegreenmetallic
Preis 9999Euro. Ist der Preis OK??? Wenn ich ihn nehme bekomme ich noch den Zahnriemen gewechselt und Inspektion gemacht.
Mfg: 12MP4
Beste Antwort im Thema
Ich will Spritsparen und keinen Schlucker fahren, dann kann ich meinen auch behalten!!!
Ausserdem würde ich niemals BMW fahren, wegen Borgward...
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von capricorn-bonn
TÜV 11'08 - ...wird ja immer doller...!Zitat:
Original von 12MP4
Golf 5 Annonce Volkswagen Golf V 1.4 Trendline 5-T
Wenn man dann noch bedenkt dass ein G5 bj. 03 m. 75 PS neu ca. 15500 EUR kostete ... ufff ...
Ja , am Preis muss er noch was machen, aber ein 5 Türer kostete neu 16000 €.
Außerdem ist bei uns auf dem Lande die Auswahl längst nicht so groß, wie z.B. im
Ruhrgebiet! Übrigens TÜV wird neu gemacht!!!
hi, vw macht hier reklame united neu 85 ps um die 15000.....
Zitat:
Original geschrieben von hardy_55
hi, vw macht hier reklame united neu 85 ps um die 15000.....
Hallo zusammen,
zufällig den Link zur Hand?
Gruß Hope0815
Ähnliche Themen
Als ich letztes in meinem Autohaus war (wegen einer Reperatur, wer hätte es gedacht), gabs auch einen 1.4er Golf United neu für 14999 Euro Hauspreis. Da zahle ich doch nicht 5000Euro weniger für ein was schon die Hälfte seiner Lebendszeit hinter sich hat.
Im Nürberger Raum gibts 19% Rabatt (Mehrwertsteuer fällt weg)
Gugst DU: http://www.kleeblatt-automobile.de/angebote/pdf/FGG_2008_04_GA.pdf
Aber Achtung: die 13.698 sind netto....
hallo!
den preis würde ich nicht bezahlen, habe für meinen Trendline mit diversen extras und ca. 1000 KM ( Kurzzulassung ) für 12000 beim freundlichen bekommen...
Grüße
Zitat:
Original von golf-fahrer
Im Nürberger Raum gibts 19% Rabatt (Mehrwertsteuer fällt weg)Gugst DU: www.kleeblatt-automobile.de/angebote/pdf/FGG_2008_04_GA.pdf
Aber Achtung: die 13.698 sind netto....
Bis zum 31.05. bekommst Du aber die Mehrwertsteuer geschenkt - kommen also bloß noch die Überführungskosten dazu...
Ja klar, ich meinte nur, nicht das einer von den 13.XXX noch 19 % abziehen will 🙂
Ja, habe ihn heute gekauft und noch 1000 runtergehandelt incl. Zahnriemenwechsel,
Inspektion mit Longlifeöl und Tüv .
Ich denke, das ist ein ganz annehmbarer Preis, wenn man bedenkt, das ich meinen
Mondi noch in Zahlung gegeben hab.
12MP4
...Sag ich doch! 🙂
Ja, bin auch ganz happy und hoffe mit dem Golf weniger Probleme zu haben als mit dem Mondi. Er machte bei der Probefahrt heute einen ganz soliden Eindruck.
Kannst ja demnächst mal posten, ob weiterhin alles zu Deiner Zufriedenheit mit Deinem "Neuen" verläuft. Ich war vor einiger Zeit übrigens auch ein Ford auf VW-Wechsler. 😁
@ Enerwe Ja, das hoffe ich auch. Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.
Warst du auch so "gut" 😁😁zufrieden mit deinem Ford?
Zitat:
Original geschrieben von 12MP4
@ Enerwe Ja, das hoffe ich auch. Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.
Warst du auch so "gut" 😁😁zufrieden mit deinem Ford?Mfg: 12MP4
... wahrscheinlich mindestens genauso zufrieden, wie Du mit Deinem! 😁😁