Vielleicht bald auch Golf V Fahrer

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Bin an einem Golf V 1,4l 75 PS dran. 90000KM gelaufen, 5-Türer, sagegreenmetallic
Preis 9999Euro. Ist der Preis OK??? Wenn ich ihn nehme bekomme ich noch den Zahnriemen gewechselt und Inspektion gemacht.

Mfg: 12MP4

Beste Antwort im Thema

Ich will Spritsparen und keinen Schlucker fahren, dann kann ich meinen auch behalten!!!
Ausserdem würde ich niemals BMW fahren, wegen Borgward...

33 weitere Antworten
33 Antworten

Also ich habe für meine Ver 1.4; 80PS; Bj06; "Goal"; Ca.8500KM; 12880€ bezahlt, wenn ich mir das angucke halte ich deine Angebot für viel zu teuer. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Angebot, auch im nachhinein hab ich noch nix besseres gefunden.

Für alle die, die sich jetzt fragen ob man mit 80PS überhaubt aus dem Quark kommt, ja es geht. Und ja man kann auch mal überholen, sogar auf der Autobahn. Fahre meist nur Stadtverkehr und dafür reicht es völlig. ;-)

Gruß Marc

Man kommt ganz gut aus dem Quark mit dem 1,4 er, hat mich auch erstaunt. Außerdem
muss man heutzutage bei Spritpreisen von 1.49 je Liter, ans sparsamfahren denken
und nicht ans rasen. Ich denke , die Zeiten sind sowieso vorbei!!!

Zitat:

Original geschrieben von 12MP4

Man kommt ganz gut aus dem Quark mit dem 1,4 er, hat mich auch erstaunt. Außerdem
muss man heutzutage bei Spritpreisen von 1.49 je Liter, ans sparsamfahren denken
und nicht ans rasen. Ich denke , die Zeiten sind sowieso vorbei!!!

Im Gegenteil, jetzt muss man die Zeit noch nutzten bevor ein Tempolimit kommt und der Sprit noch billig ist. Dann kann ich meinen Enkeln erzählen, damals als ich noch problemslos über 200 fahren konnte. 😁

Das kann man jetzt sehen wie man will, ich komme mit meine 80PS super zurecht, ob in der Stadt oder auf der Autobahn. 195 Km/h hab ich dort auch schon geschafft. Laut tacho natürlich aber ich war zufieden. Hier im Ruhrgebiet ist ja kaum noch Platz schnell zu fahren. Es gibt immer mehr Verkehr auf den straßen oder es sind Geschwindigkeits Beschränkungen wegen Bergschäden usw... Also 80PS reichen, klar muss man bei 80PS auch gedult beim Überholen haben aber das nehme ich in kauf.

Gruß Marc