Vielen Dank
Vielen Dank für eure Hilfe in den letzten 2,5 Jahren , werde nach nunmehr 80 Tsd. Km meinen 316er nächste Woche in Zahlung geben und mich einen neuen e90 widmen... Konnte den 15.500 Euros für meinen alten nicht wiederstehen und kaufe mir einen 318d mit guter Ausstattung. Habe den Wagen grade zur Probe bis morgen und mache dann die 3 Kreuze unter den Kaufvertrag , das Auto fährt so genial geil leise einfach eine Klasse höher.
An das Äussere habe ich mich auch schon gewöhnt und werde mal hoffen das er so zuverlässig wie mein alter ist...
Vieleicht treffe ich den einen oder anderen ja auch bald im e90 Forum. Bei , Bei
24 Antworten
316i gegen 318d? Ist aber schon irgendwie seltsam. Musst du jetzt so viel mehr fahren oder wie?
Ich liebäugle ja auch schon mit dem E90, vielleicht wirds nächstes Jahr was 🙂
Ich fahre schon seid 2 Jahren fast 30 Tsd. im Jahr , hatte bloss noch keinen vernünftigen Preis für meinen bekommen...
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt, der 318d wird sicher eine würdige Vertretung für deinen jetzigen, und der Ankaufpreis ist auch echt gut.
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ich liebäugle ja auch schon mit dem E90, vielleicht wirds nächstes Jahr was 🙂
ich auch ,aber wenn dann ein facelift....
mal sehen wie der aussehen wird...oder ein smart...:🙂
komm soner, kein smart. Die Idee mit dem Facelift Auto habe ich auch ..mal sehen. Sag vorher bescheid, wenn du ein E90 kaufen willst.
in 130 TKM könnte ich mir auch einen
E90 320d vorstellen.
Die vielen Steuergeräte machen mir allerdings
Angst.
Wie zuverlässig wird ein E90 als 7 jähriger
Gebrauchtwagen wohl sein?
Zitat:
Original geschrieben von kreuzberg36
Sag vorher bescheid, wenn du ein E90 kaufen willst.
jo mache ich....aber dauert noch ne weile....😉 200.000 km will ich noch auf meinem fahren...😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
jo mache ich....aber dauert noch ne weile....😉 200.000 km will ich noch auf meinem fahren...😁
Bist du schon bei 15tkm , dann kann es ja maximal 2 Jahre dauern. DAnn ist auch der FL draußen
ich persönlich sehe den 320D dann mit 177 PS interessant