Vielen Dank
Vielen Dank für eure Hilfe in den letzten 2,5 Jahren , werde nach nunmehr 80 Tsd. Km meinen 316er nächste Woche in Zahlung geben und mich einen neuen e90 widmen... Konnte den 15.500 Euros für meinen alten nicht wiederstehen und kaufe mir einen 318d mit guter Ausstattung. Habe den Wagen grade zur Probe bis morgen und mache dann die 3 Kreuze unter den Kaufvertrag , das Auto fährt so genial geil leise einfach eine Klasse höher.
An das Äussere habe ich mich auch schon gewöhnt und werde mal hoffen das er so zuverlässig wie mein alter ist...
Vieleicht treffe ich den einen oder anderen ja auch bald im e90 Forum. Bei , Bei
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
[...]oder ein smart...:🙂
Zitat:
jo mache ich....aber dauert noch ne weile.... 200.000 km will ich noch auf meinem fahren...
Naja bis du die 200.000 drauf hast gibs schon den Nachfolger vom E90 😁 und für die 400m zur Arbeit reicht auch n Smart! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Beetle007
Naja bis du die 200.000 drauf hast gibs schon den Nachfolger vom E90 😁 und für die 400m zur Arbeit reicht auch n Smart! 😁
frank sag das net,das geht ruck zuck...😁
habe auch schon 111.111 km drauf.-...😁
auch von mir VIEL FREUDE AM FAHREN mit Deinem NEUEN.😁
Möge er Dir ein treuer Begleiter sein !! 😎
Alles Gute & Greets aus Berlin, Olli 😉
Re: Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Vieleicht treffe ich den einen oder anderen ja auch bald im e90 Forum. Bei , Bei
-->Unverhofft kommt oft<-- 😉
Als ich vom E36 auf den E46 wechselte, war es spannend, wer schon hier war und wer später nachkam. Uns allen werden sicherlich immer mal wieder Leidensgenossen begegnen. Ich habe sogar hier schon wieder Leute nach 3 Jahren getroffen, mit denen ich zusammen im VW Passat Forum damals diskutierte 🙂 Daher ... ist immer ungünstig, wenn man einen Nick mit MArkenbezug wählte ... fällt aber immer erst später auf 😁
Viel Glück und Spass mit dem E90!
Gruß, Pfauli
Hab auch gestern schon den e90 konfiguriert...44t €..🙂
Mein Wunsch e90 als Jahreswagen mit 14tkm kostet bei BMW 27t €. Das würde ichmir in einem Jahr mal überlegen und mit der Bank abklären..🙂
325i , m-Paket, Komfortpaket, Schiebedach
Navi und Leder braucht man sicher nicht zwangsläufig...
Gute Wahl , für mich wäre nur der 325i eine Nummer zu teuer im Verbrauch. Aber vom Motor natürlich Sahne.
Naja ich nehme meinen als Anzahlung und bezahl die Kiste ab. Mit 21 hab ich eh kaum Kosten und mit ner festen Stelle auf mind. 5 Jahre sehe ich da auch kein Problem.
325d hab ich auch mal konfiguriert aber der kostet direkt mal 2000€ mehr.
Ich muss meinen auch finanzieren ist ja heutzutage fast üblich und kein Problem , aber die 2000 Euros hättens doch auch nicht mehr gemacht...