Viele TT´s auf Treffen in Weyhe *Hier Fotos*

Audi TT RS 8S

Hi,

wir waren am Sonntag mal wieder auf nem VW & Audi Treffen. Diesemal in Weyhe (bei Bremen) !

Was mich diesmal sehr freute, dass viele TT´s vor Ort waren (insges. glaube ich 10).

Echt schöne Teile dabei ! (Gruß an alle)

Ich habe für Euch natürlich Fotos gemacht !

Guckst Du hier: http://www.golfgti.org/modules.php?...

Viel Spass !

Achso: Es macht immer viel Arbeit, die Fotos online zu stellen. Über einen netten Gästebuch-Eintrag auf golfgti.org freuen wir uns immer sehr. Dann macht
die Mühe auch Spass ! Danke !

Und bis die Tage !

Gruss
KultTTR

19 Antworten

@ burnouTT:

Wahre Worte. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Zitat:

Mist, jetzt sieht man meinen Roadster doch nicht, lach.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von N.M.E

@student guck mal von unten unter dein getriebe-- zumindest bei meinem ist da ein metalldeckel sehr gut zu sehen wo " VW " drauf steht , so richtig eingestanzt oder sogar gegossen.
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Ey Du Eierkopf. Ich hab doch gar nix gesagt! Da muss ne Verwechslung vorliegen...
🙂

ohauaha, was soll ich sagen, da hab ich mich wohl ein wenig verhauen.

dann geht der diss eben an die anderen beiden spezis , keine namen mehr, keine namen. 🙂 🙂 🙂

Ich kenne die Opel-Athmosphäre noch aus meinem früheren Leben... 😁

Aber auch das war nicht mein Ding.

Als ich da war, standen nur noch die drei linken TTs da, war aber auch recht spät. Ich hatte vorher meine Schwiegereltern zum Flieger gebracht, und wollte da nicht mit nem Mazda Kombi vorbeifahren. 😉

Gegen Klappstühle habe ich nix, aber den ganzen Nachmittag vor dem Wagen rumsitzen... 🙄

Da ziehe ich ein reines kleines TT Treffen vor. Einfach irgendwo im Lokal sitzen und schnacken (wie man bei uns Nordlichtern sacht).

Gruß
Jörn