ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Viele "BLITZER-" *Pling* :-O

Viele "BLITZER-" *Pling* :-O

Hallo Leute!!

Habe in der näheren Vergangenheit in Bremen festgestellt, dass extrem viele „Blitzer“ aufgestellt wurden (z. B. getarnte Mülleimer….) und -feststehende- aufgestellt werden….Wow…!

Natürlich gelten die Verkehrsregeln! Denke jedoch, dass oftmals einfach Geldschneiderei der Grund ist!!!! Zumal oftmals überhaupt keine Unfallschwerpunkte betroffen sind, so wie es eigentlich sein sollte.

Wie sieht’s in Euren Regionen aus???

Grüsse Thomas

Ähnliche Themen
24 Antworten

in hamburg stehen auch überall diese starenkästen rum.

Hier im Land Brandenburg ,wird auch geblitzt was das Zeug hält !

Schließlich will die Polizei auch richtig Weihnachten feiern !!!!

 

:):):)

Gruß Tonne

in Hannover stehen nur an den Ampeln welche. Jedoch machen die Schnittlauchsoldaten sehr viele mobile Kontrollen. Meisst jedoch im Radio vorher angekündigt.

Wurde in 2,5 Jahren 2x geblizt!!

Nie über 15km/h.

mfg

fjt

bei uns in der gegend blitzen die meistens mit laser-pistolen,oder mit nem auto!

(meistens en b-omega kombi!

bin bis jetzt nur 1 mal geblitzt worden!°

isch bin noch nieeeee geblitzt worden. ihr raser ;)

Kenne mittlerweile die Kern-Standpunkte...

Aber man weis ja nie...

Halte immer schön den Verkehr auf ;-)))

am 3. Dezember 2004 um 20:46

HeHeHe,

habe so ca. 12 Jahre Führerschein und samle meisten meine Ganze Strafzettel hab es jetzt nachgerechnet sind jetzt schon etwas über 3000€ vielleicht bekomme ich bald ein goldenen Füchrerschein.

Moin,

hier im Ruhrpott ist es vergleichsweise ruhig.. mehr in 30 Zonen und 80 Autobahnstücken..

ich komme sehr viel rum, aber in Bremen wird man schon leicht irre.. sehr viele Blitzer.

Und in Neubrandenburg habe ich einem Tag über 10 Stück gesehen...

ich hatte mal ne Statistik, welche aufzeigt, wo am meisten geblitzt wird.. ich google mal meinen PC...

Das mit der Blitzerei in der letzten Zeit in Bremen kann ich auch bestätigen. Habe noch nie in meinem Leben so viele Blitzer auf einmal gesehen. Ausserdem werden sie auch immer einfallsreicher bei den Methoden.

Wäre das in meinen wilden Zeiten so gewesen, hätte ich wohl heute keinen Führerschein mehr.

Jetzt bin ich aber zum Glück viel ruhiger beim Fahren und überschreite die Höchstgeschwindigkeit maximal 10KM/h, aber dass ist ja noch so in der Toleranzgrenze.

Von wegen Toleranzgrenze...

die gibt es nur im Westen.. in dem ehemaligen Kommunistenbezirk wurde ich mit 79 in einer 70 Zone erwischt. Minus 3 km/h Toleranz = 6 km/h zuviel = 10 € + Überweisungskosten.

Manche nehmen es zu genau...

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Von wegen Toleranzgrenze...

die gibt es nur im Westen.. in dem ehemaligen Kommunistenbezirk wurde ich mit 79 in einer 70 Zone erwischt. Minus 3 km/h Toleranz = 6 km/h zuviel = 10 € + Überweisungskosten.

Manche nehmen es zu genau...

Bis 75 km/h Blitzt es auch im Osten nicht !

Wenn man natürlich die Prozentrechnung vernachlässigt........

Im Regelfall 8% über der angegebenen Geschwindigkeit.....passiert nix !

Kurz vor Jahresschluß würde ich mich aber auch da nicht darauf verlassen . ;-))

 

mfg

Omega-OPA

Ja.. irgendwie muß das Geld doch in die Kassen fliessen..

Jetzt wo nach der Tabakssteuer erhöhung mal wieder weniger Leute rauchen und somit weniger Steuereinnahmen reinkommen als früher wo mehr geraucht haben...

"wer hat sich da wohl verrechnet"?

;) ;) ;) ;) ;)

nur z.B von Berlin nach Polen über ehmm 14 blitzer das sind ca 85 km ... dann nach lasern usw .. ist nur ne beispiel strecke ;) ... gruss ..

Seid doch froh dass es bei euch so günstig ist:

Letzte Woche: Erlaubt: 50km/h, Ich: 56km/h - Toleranz 5km/h = 51km/h = 40FR!

 

:mad:

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Viele "BLITZER-" *Pling* :-O