VIDEOS vom A6
Hallo Leute,
analog zum Thread "Bilder aller A6 4F" habe hier mal einen Thread aufgemacht in dem Ihr Eure Videos zum A6 / 4F einstellen könnt.
Hatte ja bereits angekündigt, dass mein nächstes Projekt sich um die ACC dreht. Die ersten Gehversuche hatte ich dazu gestern unternommen, die Ergebnisse sind aber noch nicht optimal (Aufnahmewinkel, Bildgröße, man kann nur wenig erkennen, muss also noch weiter experimentieren)
Trotzdem schon mal eine kleine Begebenheit die ich gestern zufällig Filmen konnte. Im Cockpit ist übrigens die ACC aktiv, ich folge gerade einem Vordermann...
[url]www.9dd9.de/E Klasse!!.wmv[/url]
173 Antworten
Bei mir blieb sogar der kleine " Audi " auf der Abdeckung stehen.
Der kleine ist übrigens ein 3.2 ´er. Ein Diesel ist halt doch schon mächtiger 😁
gruß Thomas
@Duck:
"Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Links von Viril. Dann speichern unter..."
Auch von mir Dank für den Tip. Nun kann auch ich Video schauen.
Gruss
Jürgen
W O W juhuuh!!!!
das hätte ich nicht vermutet, dass das funktioniert!
muss ich bei meinem auch mal probieren bei Gelegenheit 😉
Die Laufruhe ist echt göttlich bei dem Motor, ich freu mich schon, dass ich gleich zur arbeiten FAHREN darf *grins*
mach noch mehr schöne Videos :P
Hollywood wird dich schon noch als Regisseur entdecken 😁
lg
Steffen
Ähnliche Themen
Geht beim TFSI auch 😁
Finde nirgendwo ein Video mit dem 4F 2,7 Tdi MT. Kann mir jemand helfen ?
Danke im Voraus !
lyftboy
@t juhuuh:
der hört sich wie mein 2,5 TDi an!^^
ihat der 2,4 ein turbo????
oder 3.0???
Zitat:
Original geschrieben von Big Pole
@t juhuuh:
oder 3.0???
den 2,5 TDI Traktor-Rumpeldiesel hatte ich fast 150tsd km gefahren, da liegen in der Laufruhe aber Lichtjahre zw. den beiden Motoren... 😁
Die Verbrennungsgeräusche des 2.4 sind im Stand so leise, das man nur mehr das leichte Tackern der Ventile hört, zumindest solange die Haube auf ist.
Machst Du die Haube zu, ist Ruh. Dann hört man von außen nur noch ein extrem leises Surren...
Zitat:
Original geschrieben von Big Pole
@t juhuuh:
oder 3.0???
Auf zum Ohrenarzt 😁 😉.
Zitat:
Original geschrieben von juhuuh
Die Verbrennungsgeräusche des 2.4 sind im Stand so leise, das man nur mehr das leichte Tackern der Ventile hört, zumindest solange die Haube auf ist.
Machst Du die Haube zu, ist Ruh. Dann hört man von außen nur noch ein extrem leises Surren...
biste dir sicher das du ein Benziner hast, nicht das noch am Ende ein Diesel Aggregat unter den Ansaugrohren des 2.4 ´er steckt 🙂
nach dem Motto:
Der Wolf (Diesel) im Schafspelz (Benziner) 😁 😁
gruß Thomas
Nene, wenn bei mir Dieselfahrer einsteigen, warten die immer darauf das ich den Motor starte, dabei läuft der schon längst 😁.
Wolf im Schafspelz trifft da also zu. Leise, souverän und nicht zu hören bis kernig, bissig zu fauchend, was auch immer man braucht an Leistung ist da, auch im oberen Bereich 😉.
Das mit der Münze muss ich aber auch mal probieren. Gleich mal am Benziner Rasenmäher draussen anfangen 😉.
@ Duck
nene nicht immer alles vertauschen.
Aber mit den Beifahrern kann ich auch aufwarten. Wenn bei mir ein Benzinfahrer einsteigt, sagt er nur “oh ein Benziner“ weil meiner innen so schön ruhig ist (auch wenn der Motor läuft). Ich sage dann nur “nee is ein Diesel“ !!!! Dann folgt unglaubwürdiges Staunen 🙂
Wenn dann noch das brachiale Drehmoment auch bei niedriger Drehzahl zuschlägt und dies in einen fast unbändigen Vorwärtsschub verwandelt wird, fällt dem Benzinfahrer vor Staunen entgültig die Kinnlade runter, dann kommt ihm dann doch die Erkenntnis das er in einem Diesel sitzt.
Dann sind sie immer so begeistert von diesem Dieselfahrzeug das sie gar nimmer aussteigen wollen.
😁 😁 😁
gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Jahreswagen A6
Dann sind sie immer so begeistert von diesem Dieselfahrzeug das sie gar nimmer aussteigen wollen.
Du meinst, die sind so vollgedröhnt und müssen erst "ausrappeln" bis sie aussteigen können? 😉
Bei der nächsten Audi Ausfahrt nehme ich mal mein Messgerät für Lautstärken mit. Bin mal gespannt 😉.
Aussenaufnahmen von Ausfahrten, wo jeweils TDI und Benziner vorbei fahren sprechen da übrigens eine deutliche Sprache. Grade die älteren TDIs sind wahre Traktoren vom Geräusch 🙂.
Aber nicht das du bei der vorbeifahrt am Messgerät dein Motor ausmachst. 😉
gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Jahreswagen A6
Aber nicht das du bei der vorbeifahrt am Messgerät dein Motor ausmachst. 😉
gruß Thomas
Das du auch immer gleich alle Tricks der Videomacher ausposaunen musst 😁.
Beim juhuuh Video mit der Münze lief der Motor ja eigentlich auch nicht. Der hat nur an der Kamera gewackelt 😁.