VIDEOS vom A6

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

analog zum Thread "Bilder aller A6 4F" habe hier mal einen Thread aufgemacht in dem Ihr Eure Videos zum A6 / 4F einstellen könnt.

Hatte ja bereits angekündigt, dass mein nächstes Projekt sich um die ACC dreht. Die ersten Gehversuche hatte ich dazu gestern unternommen, die Ergebnisse sind aber noch nicht optimal (Aufnahmewinkel, Bildgröße, man kann nur wenig erkennen, muss also noch weiter experimentieren)

Trotzdem schon mal eine kleine Begebenheit die ich gestern zufällig Filmen konnte. Im Cockpit ist übrigens die ACC aktiv, ich folge gerade einem Vordermann...

[url]www.9dd9.de/E Klasse!!.wmv[/url]

173 Antworten

Probier ich doch sofort aus -Danke-

Beide Videos sind echt Klasse. Leider haben wir hier nicht so schöne Straßen.

Gruß Gert

@Bommel: Danke für die Blumen. 🙂

Das dritte ist fertig, sprengt aber etwas meinen Webspace. Muß ich mir was überlegen.

anbei ein neues Video zum Thema "Laufruhe 2.4".
Wie immer wird es noch ein paar Tage dauern bis Google das Video freigibt. Daher hier schon mal vorab ein Link auf Rapidshare... (ca. 21MB)

[URL=http://rapidshare.de/files/31660206/Six_in_Harmony.wmv.html ]SIX IN HARMONY[/URL]

Ähnliche Themen

@juhuuh

Einfach Klasse! Dir scheinen neue Ideen auch niemals auszugehen! Super! 😉

MfG

Georg

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

[URL=http://rapidshare.de/files/31660206/Six_in_Harmony.wmv.html ]SIX IN HARMONY[/URL]

Klick.

Magnetisches 1€-Stück? 😉 😁

Schönes Video.

Magnetisch, auf einer Kunststoffabdeckung?
Eher Loctite, oder doch echt? 😁 😁
Muss ich mal an meinem TDI probieren, wenn ich das mache, fällt mein Nachbar (Werkstattmeister und Leiter bei einem Mercedespartner) und absoluter E-Klasse V8 Freak endgültig von der Terasse!

😁

Wirklich Leute an der Stelle: Dickes Lob für Eure Arbeit!
Ist echt Klasse die Filmchen anzuschauen.

Viril: Bei uns gibt es in der Tat zig Strecken, die so richtig Einladen zum fahren und geniessen.

bis denne

genne

Zitat:

Original geschrieben von genne

Magnetisch, auf einer Kunststoffabdeckung?

Vorher Kunststoffabdeckung ab, von unten Metallstück aufkleben und dann Abdeckung wieder dran. 😉

Aber man sieht ja, wie anfangs die Münze wegrollt.

Zitat:

Original geschrieben von genne

Viril: Bei uns gibt es in der Tat zig Strecken, die so richtig Einladen zum fahren und geniessen.

Jepp, es gibt teilweise göttliche Strecken im SW, bin dort schon 1000e Kilometer gefahren, am liebsten abseits der Bundesstraßen.

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

anbei ein neues Video zum Thema "Laufruhe 2.4".
Wie immer wird es noch ein paar Tage dauern bis Google das Video freigibt. Daher hier schon mal vorab ein Link auf Rapidshare... (ca. 21MB)

das kannste vergessen das die 1 € Münze stehen bleibt. Vielleicht bleibt sie bei laufendem Motor stehen, aber nicht beim Starten oder beim ausmachen des Motors. Alle wech..... das muß ich jetzt auch mal ausprobieren bei meinem Diesel. Aber wehe die 1 € Münze fällt runter und verschwindet im Motorraum auf nimmer wiedersehen. Dann kriegste den einen Euro in Rechnung gestellt. 😉

ach ja was mir da noch auffällt:
der 2.4 Benziner knattert ja genau so wie mein 3.0 Diesel 😁

gruß Thomas

Habs bei unserem A6 probiert mit der Münze... keine Chance beim Anlassen, kippt sofort um. Bei laufendem Motor gehts. Wenn ich den Motor hochdrehe, kippt sie wieder. Probiere das demnächst nochmal. Der A6 stand heute minimal schief, als ich das gemacht habe.

So bin wieder zurück aus der Garage.

Leider ist die Abdeckung beim 3.0 zu schräg um da eine Münze hinzustellen.

gruß Thomas

Falscher Ansatz. Ich habe einen 10 Euro Schein auf die Abdeckung gelegt, der blieb wunderbar liegen.
JJ

und ohne Abdeckung ist mir das Risiko zu groß, das im Fall des Falles....die Münze wech ist 🙁

gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von -jj-

Falscher Ansatz. Ich habe einen 10 Euro Schein auf die Abdeckung gelegt, der blieb wunderbar liegen.
JJ

stimmt geht bei mir auch 😁

gruß Thomas

Deine Antwort