VIDEOS vom A6

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

analog zum Thread "Bilder aller A6 4F" habe hier mal einen Thread aufgemacht in dem Ihr Eure Videos zum A6 / 4F einstellen könnt.

Hatte ja bereits angekündigt, dass mein nächstes Projekt sich um die ACC dreht. Die ersten Gehversuche hatte ich dazu gestern unternommen, die Ergebnisse sind aber noch nicht optimal (Aufnahmewinkel, Bildgröße, man kann nur wenig erkennen, muss also noch weiter experimentieren)

Trotzdem schon mal eine kleine Begebenheit die ich gestern zufällig Filmen konnte. Im Cockpit ist übrigens die ACC aktiv, ich folge gerade einem Vordermann...

[url]www.9dd9.de/E Klasse!!.wmv[/url]

173 Antworten

@Duck:

Für den Sonnenblendenspiegel ist es in der Tat zu groß 😁

Ich will ja auch lieber was kleineres, denn das Ding von Hama scheint zwar stabil zu sein, aber viel zu speziell für Auto-Aufnahmen gemacht.

@juhuuh:

Finde ich auch. Mal sehen, wann ich fündig werde.

Grüße

mal was ganz anderes etwas was mein Beifahrer gefilmt hat... 😁

Motorradraser

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

Es gibt schon Irre auf dieser Welt...

Der hat wohl zu oft Ghostrider geschaut. Der macht sowas mit 300 km/h 😉.

Ähnliche Themen

Zitat:

Motorradraser

Also ich finde das Auto vor dir hat sehr gut reagiert!!!

Mit nem Moped geht halt vieles schneller, aber halt auch gefährlicher.

Bis Danny denn

Eine noch bessere Reaktion wäre gewesen, wenn ein Auto die blaue Lampe oben drauf gesetzt hätte und die Kelle rausgehalten hätte 😉.

Solche Fahrer müssen einkassiert werden.

Um dann auch mal schnell ein 4F Thema draus zu machen 😁, da kann man froh sein in einem 4F zu sitzen. Wenn so ein Kamerad sich mal quer legt und den Rutscher macht (es liegt immer mal wieder was auf der Fahrbahn rum was mit nur 2 Rädern nicht so gut kommt), hat man eine gute Chance nur mit Blechschaden davon zu kommen.

Der Moppedfahrer hat doch verhältnismäßig viel Platz gelassen. 😁 Immer dieser Neid der Besitzlosen. 😉

Hab hier auch nochmal ein Video gebastelt:

Klick mich, ich bin ca. 94,3 MB groß!

Noch'n Video gebastelt:

Klick mich, ich bin ca. 180 MB groß!

haha viril!!!

sehr schöne Videos... und auch der Klang ist ein Traum 😉

wo hast du die denn gedreht? die Strecke kommt mir so bekannt vor.

und bist du sicher, dass Sex schöner ist als Audi fahren? 😉)

lg
Steffen

@Spica: Dankö. 🙂

Das erste Video ist von der B28 runter nach Bad Griesbach.

Das zweite Video ist am Ruhestein von der B500 runter auf die L401 nach Obertal.

Und der 3.2er hört sich schon nicht schlecht an. 🙂
Aber wie man meinem Avatar entnehmen kann, nenne ich einen A4 mein Eigen. Hatte den A6 mal über ein Wochenende zur Probefahrt und habe ihn ausgiebigst getestet.
Dabei sind die Videos entstanden.
2 habe ich hier noch in der Mache. 🙂

@viril

du wilder Heizer! Konnte leider nur das 1 Video sehen.
Aber, sag mal: Warum nur bergab? Geht der 3.2Q sonst echt so schlecht 😁 😁
Sound ist ja wie beim 2.4er 😉

Aber immerhin, ESD funktioniert, wie man deutlich hört.

Sag uns blos immer rechtzeitig Bescheid wo Du so langheizt, damit wir das Gebiet großräumig umfahren können 😁

Weiterhin unfallfreie Fahrt!

Zitat:

Aber, sag mal: Warum nur bergab? Geht der 3.2Q sonst echt so schlecht 😁

... und immer feste dran glauben 😉.

Wer eine Ausfahrt mitmacht (schon für die ODW2 angemeldet? 😁) und Audianer wird, der kann auch viele viele Videos sehen, auch wie ein 3.2 FSI den Berg hoch fährt 🙂.

Zitat:

@viril

du wilder Heizer! Konnte leider nur das 1 Video sehen.
Aber, sag mal: Warum nur bergab? Geht der 3.2Q sonst echt so schlecht 😁 😁

Aber immerhin, ESD funktioniert, wie man deutlich hört.

Sag uns blos immer rechtzeitig Bescheid wo Du so langheizt, damit wir das Gebiet großräumig umfahren können 😁

Weiterhin unfallfreie Fahrt!

juhuu, in der Tat ist das 2te Video auch bergab. Aber ich hab hier noch 2 in der Mache, da geht es bergauf. 🙂 Eines kennst du vielleicht noch, das war der A6/A4-Vergleich im Splitscreen. Diesmal aber als Vollbild nur mit dem A6.

Und wenn du aufmerksam guckst, passe ich meine Geschwindigkeit entsprechend an, wenn Gegenverkehr kommt, ansonsten fahre ich nie schneller als erlaubt.

Kann mir mal einer verraten warum ich der einzige bin der die Videos nicht sehen kann. Die Videos von juhuuh kann ich alle ansehen, sind übrigens Klasse. Bei den beiden geht nur der Real-Player (unter aol ) auf, dann steht da verbinden aber nix passiert?????
Mit dem IE 7 läd quicktime zwar das Video runter aber dann ist auch Schluß, nix passiert???

Gruß Gert

Zitat:

Original geschrieben von Bommel52

Kann mir mal einer verraten warum ich der einzige bin der die Videos nicht sehen kann. Die Videos von juhuuh kann ich alle ansehen, sind übrigens Klasse. Bei den beiden geht nur der Real-Player (unter aol ) auf, dann steht da verbinden aber nix passiert?????
Mit dem IE 7 läd quicktime zwar das Video runter aber dann ist auch Schluß, nix passiert???

Gruß Gert

Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Links von Viril. Dann speichern unter...

Deine Antwort