Videos Touristenfahrten Nürburgring Nordschleife
Touristenfahrer auf der Suche nach der Ideallinie im Adenauer Forst.
Beste Antwort im Thema
https://www.youtube.com/watch?v=ILEIlYNlPBg&t=360s
Am Sonntag habe ich zusammen mit dem User @flo-95 eine schön freie Runde drehen können.
Es war erst die 3. Runde mit dem Boxster auf dem Ring und dementsprechend noch mit ein wenig Luft nach oben. Ich denke alleine und mit ein bisschen mehr Biss fällt die 8:15 mit dem Auto. Das ist mein Ziel. 🙂
Der Boxster ist ein komplett serienmäßiger 2009er Facelift Boxster (ohne S mit 2,9l und 256PS) mit Conti SportContact 3 08/15-Straßenreifen. Er hat keine "Fahrdynamikextras" wie PASM oder ähnliches. Davon merkt man aber nichts...das Auto fährt sich super auf dem Ring, sehr vertrauenerweckend und zügig.
1939 Antworten
Und wieder Samstag... 😉
Ein verdammt schneller E36 zieht mich durch den Touristenverkehr:
Wie der Titel schon sagt: Coole Kisten, Ring Taxi, 25 Überholmanöver ... mehr brauchts nicht für Spasss. 😉
@maody66
Ooooops, was war denn da los? 😁 (ab 04:13)
Aber schön ruhig reagiert und nicht verrissen!
@Petrolhead69
Kann ich Dir sagen: 2 oder 3 Zehntelsekunden unkonzentriert, Einlenkpunkt verpasst, voilá 😁
Das schlimmste, was Du dann machen könntest, wäre vom Gas gehen oder eine hektische Lenkbewegung. Oder beides...
Onboard kommt irgendwann als Upload, aber noch habe ich die Runden von Samstag nicht einmal bearbeitet. 😉
LG Markus
Ähnliche Themen
Mit leichter Verspätung noch die aktuelle Runde. 😉
Und diesen Samstag wieder ohne Verspätung mein frischer Upload:
Von der StreSi gestoppt | Ein AMG GT Black Series mit Warp Speed | Folge GT4 für die komplette Runde | Außen-Video-Schnipsel eingebaut
Hi Markus @maody66 ,
da hast du ja 'ne Runde hinter einem 718 GT4 im Kasten 😉 Wenn wir uns bisher schon nicht getroffen haben - wobei ich auch immer noch deutlich vorsichtiger (um das Wort "langsam" zu vermeiden 😁) unterwegs bin. Morgen fahre ich wahrscheinlich noch einmal zum Ring. Wenn wenig los ist, dann drehe ich sogar ein paar Runden 😉
Viele Grüße, Christian
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 14. September 2024 um 20:45:21 Uhr:
Hi Markus @maody66 ,
da hast du ja 'ne Runde hinter einem 718 GT4 im Kasten 😉 Wenn wir uns bisher schon nicht getroffen haben - wobei ich auch immer noch deutlich vorsichtiger (um das Wort "langsam" zu vermeiden 😁) unterwegs bin. Morgen fahre ich wahrscheinlich noch einmal zum Ring. Wenn wenig los ist, dann drehe ich sogar ein paar Runden 😉Viele Grüße, Christian
Dann wünsche ich Dir viel Spaß, Christian, und dass es leer genug für ein paar Runden ist! 😎
BG
Markus
Eine ereignisreiche Runde mit 2 dicken Böcken meinerseits, 2 Gelbphasen, dem GetSpeed Ringtaxi und vielen sehr geilen Kisten (Spyder RS, GT3 etc.):
Und wieder Samstag, neuer Upload. Ich verfolge einen schnellen TT-RS (na ja, jedenfalls versuche ich es 😉 ) und werde von einem Cayman GT4 verfolgt. Eine Gelbphase gibt es auch, genauso wie etliche Überholmanöver und einen unglücklichen verunfallten Sportskameraden.
Hi Markus,
wie durch Zufall läuft das Video gerade, während ich auch parallel hier reinschaue...bei dem Video kommt die Trauer um meinen TT RS auch wieder hoch. Der Non-OPF-Sound war einfach brachial. Alleine das ist Grund genug, das Ding zu vermissen 😉
Nächstes Wochenende fahren wir evtl. nochmal zur Schleife, wenn das Wetter mitspielt. Green Hell Driving Days sind eigentlich Pflicht vorm Saisonende.
Beste Grüße, Christian
Hey Chris,
ich fahre heute nochmal hoch, kann aber gut sein, dass ich nächstes WE auch vor Ort bin.
LG
Markus
New Video out | Schöne Verfolgungsjagd mit einer Supra
Frischer Upload:
Die Supra noch einmal, viele nette Autos, ausnahmsweise mal keine Gelbphase, flotte Runde...
https://www.youtube.com/watch?v=F-OK63PLNXg
Einen Tag zu spät, aber immer noch "regelmäßig", mein neuer Upload:
Flotte Runde mit Beifahrer durch dichteren Touri-Verkehr, ein paar hübsche KIsten (inkl. GT3) eingesammelt. 😉