ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Nordschleife....

Nordschleife....

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 12:02

hallo zusammen...

kleine frage... wer fährt denn von euch regelmässig auf der nordschleife, oder besucht sie???

lg tom

Ähnliche Themen
52 Antworten

Tach!

Na ich natürlich!!!

Ich fahre öfters oder schraube für ein Team in der BFGLM.

Manchmal schaue ich auch bei den turisten zu.

Wieso fragst du!

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 11:47

nordschleife...

 

würde mich nur mal so interessieren... wenn welche hier aussem forum auch öffters dort sind, oder andere auch mal lust haben.. dann köönten wir uns mal treffen... ist doch immer mal interessant die anderen kennenzulernen aussem forum (und auch zu sehen...) fragen und priobleme austauchen, natürlich auch erfahrungen....

oder nicht???

Mahlzeit!

Hier scheinen ja nicht gerade viele zum N-Ring zu fahren oder ihn überhaupt zu kennen.

Ist ja schon schade das keiner sich traut es zuzugeben seinen Freizeit mit dem Auto am Ring zu verbringen. Dabei kann man da so viel erleben schöne Strecke, schöne Autos, eine schöne Landschaft und noch vieles mehr.

Bis denn dann.

Ich bin auch sehr oft da und fahre auch ab und zu mal dort.

Hey Focustreter, bei welchem VLN Team schraubst Du denn da ?

Tach!

Also ich schraube für www.Sorg-Renn-Sport.de

Habe in einem anderen Thread schonmal spaßhalber gefragt wer die kennt.

Wieso fragst du?

Bis denn dann.

Der Ring ruft ...

 

Hallo zusammen,

ab und zu bin ich auch mal am Ring und fahr ein bisschen im Kreis ... :D

Ganz ganz selten fahre ich auch mit tomato im kleinen, überdachten Kreis :)

 

Benno

 

PS: Noch viel zu lang hin bis zu den Einstellfahrten

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 11:24

nordschleife

 

hi.. also am 6 märz ist der erste VLN-lauf und am sonntag ist dann ringeröffnung für die tourifahrten... *freu*, da werde ich meinen kleinen mal ein paar runden überm ring scheuchen :-).. das heisst, wenn die bauarbeiten fertig sind...zum VLN-lauf werde ich es wohl nicht ganz schaffen.. weill ich arbeiten muss. *heul*..

vielleicht sieht man sich ja...

lg tom

Re: nordschleife

 

Zitat:

Original geschrieben von TomsEinser

hi.. also am 6 märz ist der erste VLN-lauf und am sonntag ist dann ringeröffnung für die tourifahrten...

Hi Tom,

Deine Infos sind etwas veraltet bzw. falsch.

Am 6.3. sollten die VLN Probe- und Einstellfahrten sein, der Termin wurde aber auf den 20.3. verlegt.

Tourifahrten finden statt, sobald das Wetter es zulässt und die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Das hat nix mit den VLN-Terminen zu tun.

Der Termin für den ersten VLN-Lauf 2004 ist der 3.4.

 

Gruß

Benno

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 16:25

ja stimmt...

 

hi bollo....

stimmt... hatte es gerade in einem andeen forum gelesen.. baustellen stop ist immer noch.. die warten das der unterboden wieder auftaut... mit den terminen hast du recht... hab es wirklich gerade erst gelesen.. die letzten 2 jahre war es immer das zweite wochenende... naja.. dank baustelle... so lange kann man doch noch warten..

dank dir...

Hi Focustreter,

seitdem ich hier in Koblenz und damit in der Nähe des Nürburgringes wohne, bin ich leidenschaftlicher Anhänger der VLN Serie, schau mir fast jedes Rennen an, soweit es mir möglich ist.

Euer Team kenne ich zwar jetzt ehrlich gesagt nicht so, aber gesehen hab ich´s bestimmt schon.

Freue mich schon sehr auf die neue Saison.

 

@bollo16V

hilf mir mal kurz auf die Sprünge, Kart Cologne ?

:D

Tach Tomato,

ich kann es kaum noch erwarten endlich wieder am Ring zu sein und die herliche Rennluft zu schnuppern. Mal schauen ob alles fertig ist bis zur P&E am 20.03.04.

Bis denn dann.

Zitat:

Original geschrieben von tomato

@bollo16V

hilf mir mal kurz auf die Sprünge, Kart Cologne ?

:D

Volltreffer :)

Mahlzeit!

Schaut mal hier rein.

http://www2.nurburgring.de/web/forum/viewtopic.php?t=2188

Biss denn dann.

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 14:05

hehehe.. das war mir klar das sowas kommt...

aber kamera verbot... und geschwindigkeitsbegrenzung.. na klasse.. man kommt irgendwo angeflogen und sieht auf einmal 100 70 50 ...

rechtsüberholen leuchtet ein... und die anderen auch... aber die zwei.. naja... mal abwarten wie es wir, kommt...

aber die testfahrer für bmw oder benz, die wird es ärgern... hehehe...

im letzten jahr waren auch viele unfälle.. wenn ich nur mal an den ferrai denke.. der sich überschlagen hat und in flammen aufging... oder an den gelben RS..

teilweise hatten wir ja strecken sperrungen bis zu 3 std...

mal schauen ob es was hilft...

lg tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen