ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Videos / DVD abspielen auf MMI 3G Plus

Videos / DVD abspielen auf MMI 3G Plus

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 15. Juni 2011 um 13:14

kann man auf dem großen audi navi, sprich mmi 3g plus videos oder nromale dvds abspilen? und kann man tv nachrüsten/ freischalten?

Beste Antwort im Thema

siehe

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2011 um 19:18

der kofferraum wird beim sportback also bei mir nur entriegelt und geht nicht komplett auf

Zitat:

Original geschrieben von Audi a5 2.7 tdi

der kofferraum wird beim sportback also bei mir nur entriegelt und geht nicht komplett auf

korrekt!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Audi a5 2.7 tdi

der kofferraum wird beim sportback also bei mir nur entriegelt und geht nicht komplett auf

korrekt!

Ist eigentlich auch logisch, wenn man sich die Konstruktionen mal anschaut....

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 19:28

gibt es ein modul, dass er auhc komplett aufgeht?

Zitat:

Original geschrieben von Icefoxx

Wenn ich die Anleitung von Scotty richtig verstehe, kann man also auch mit dem MMI 2g DVD schauen?

Bitte gebt mir ein JAAAA!!! :eek:

Vg, Fuxl

es geht hier nur über VIM - video in MOTION nicht über das abspielen SELBST- dazu muss am 2G ein DVD Player+Multimediainterface angeschlossen werden

Zitat:

Original geschrieben von Audi a5 2.7 tdi

gibt es ein modul, dass er auhc komplett aufgeht?

nein die kräfte die da wirken sind einfach zu groß um dies mit "Federn" zu lösen! ...

beim Porsche Panamera wurde dies über Zylinder mit einer Wendelstange gelöst- die klappe ist ähnliche wie beim Sportback... gibts aber bei audi nicht

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Audi a5 2.7 tdi

gibt es ein modul, dass er auhc komplett aufgeht?

nein die kräfte die da wirken sind einfach zu groß um dies mit "Federn" zu lösen! ...

beim Porsche Panamera wurde dies über Zylinder mit einer Wendelstange gelöst- die klappe ist ähnliche wie beim Sportback... gibts aber bei audi nicht

--> danke

du sag mal wie kann man videos über einer speicherkarte abspielen?

Zitat:

Original geschrieben von Audi a5 2.7 tdi

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

nein die kräfte die da wirken sind einfach zu groß um dies mit "Federn" zu lösen! ...

beim Porsche Panamera wurde dies über Zylinder mit einer Wendelstange gelöst- die klappe ist ähnliche wie beim Sportback... gibts aber bei audi nicht

--> danke

du sag mal wie kann man videos über einer speicherkarte abspielen?

gar nicht! es gab mal hier einen versuch bzw. eine Vorserienfirmware vom MMi3g wo dies wohl gehen sollte, aber es ist nichts mehr danach bekannt geworden- und aktuell geht es auch nicht!

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Audi a5 2.7 tdi

 

--> danke

du sag mal wie kann man videos über einer speicherkarte abspielen?

gar nicht! es gab mal hier einen versuch bzw. eine Vorserienfirmware vom MMi3g wo dies wohl gehen sollte, aber es ist nichts mehr danach bekannt geworden- und aktuell geht es auch nicht!

hmm schade aber danke für die schnelle antwort

Tschuldige wenn ich quer reinschreibe, aber gibt es irgendwie eine Zusammenfassung,was das MMI und 2g und 3g etc bedeutet/heisst? Ich habe ja ein Occasions A5 ( BJ 2007) und habe kein Plan was für Zeug ich habe, von dem ihr schreibt. Ich habe gegoogelt ( auch SuFu), doch die Antworten sind schon so geschrieben, das man weiss was MMI ist/heisst/bedeutet.

Mit anderen Worten ich habe keinen Plan was ich im Auto habe, weiss nur, das mein Navi drin mit der CD funktioneirt und der Bildschirm "rot"ist:D

Danke für eure Hilfe und sorry für das "ach schon wieder einer, der ***** Fragen stellt":p

Grüsse

PS: Das auf dem Bild, das ist Carbon Folie, für die die es interessiert

Zitat:

Original geschrieben von Mali-P

Tschuldige wenn ich quer reinschreibe, aber gibt es irgendwie eine Zusammenfassung,was das MMI und 2g und 3g etc bedeutet/heisst? Ich habe ja ein Occasions A5 ( BJ 2007) und habe kein Plan was für Zeug ich habe, von dem ihr schreibt. Ich habe gegoogelt ( auch SuFu), doch die Antworten sind schon so geschrieben, das man weiss was MMI ist/heisst/bedeutet.

Mit anderen Worten ich habe keinen Plan was ich im Auto habe, weiss nur, das mein Navi drin mit der CD funktioneirt und der Bildschirm "rot"ist:D

Danke für eure Hilfe und sorry für das "ach schon wieder einer, der ***** Fragen stellt":p

Grüsse

PS: Das auf dem Bild, das ist Carbon Folie, für die die es interessiert

Dein Gefühl kann ich oft sehr gut nachvollziehen :D schön, dass ich nicht der Einzige bin.

Ja irgendwie scheint es so, als ob ich was "verpasst" habe, wenn alle über was reden und ich nichts verstehe:).

Also ich denke ich habe das MMI2G so wie ich das recherchiert habe, hoffe jemand kann das bestätigen. Denn die, nach BJ 2008 haben das MMI3G . Bild habt ihr ja oben von meinem Bedienpult.

Grüsse

Hallo zusammen

wie sieht es denn mit dem CD/DVD Wechsler aus der zum 3g bestellt werden kann oder halt mal auch dabei war, kann der auch DVD-Video abspielen?

Gruss Mike

nein !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Videos / DVD abspielen auf MMI 3G Plus