Videomaterial: 320d (184 PS) vs. 325i (218 PS)
Hallo,
nach einiger Zeit und vielen Diskussionen gibt es nun endlich auch Videomaterial zum Thema 320d vs. 325i (Dreilitermaschine):
Während der 325i in Tests ca 13.3-13.5 Sekunden von 0 auf 140 kmh benötiugt, liegt der 320d bei ca 14.0 Sekunden.
Zwei jungs aus russland haben das nun zum anlass genommen, die beschleunigung optisch darzustellen. das schöne daran: das video wurde gleichzeitig aus dem 325i und dem 320d gefilmt.
hier das video aus dem 325i:
http://www.youtube.com/watch?v=qkXY-CPOR9E
hier das video aus sicht des 320d:
http://www.youtube.com/watch?v=-LsWa6fVaVY
Man muss dazu sagen, dass es sich beim 320d um einen Automatik handelt, der noch etwas Leistung frisst.
Beste Antwort im Thema
Meine bescheidene Meinung zu den 2 tollen Filmchen:
......
.....
Den 2 Idioten den Wagen beschlagnahmen, versteigern und den Erlös an eine Vereinigung von Unfallopfern spenden
Ausserdem entgeht mir der Sinn eines solchen Threads, Sorry Jungs!
Schw...vergleiche gehören einfach imho nicht in ein Technikforum
Just my 2 cts
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elbflorentina
Hallo,nach einiger Zeit und vielen Diskussionen gibt es nun endlich auch Videomaterial zum Thema 320d vs. 325i (Dreilitermaschine):
Während der 325i in Tests ca 13.3-13.5 Sekunden von 0 auf 140 kmh benötiugt, liegt der 320d bei ca 14.0 Sekunden.
Zwei jungs aus russland haben das nun zum anlass genommen, die beschleunigung optisch darzustellen. das schöne daran: das video wurde gleichzeitig aus dem 325i und dem 320d gefilmt.
hier das video aus dem 325i:
www.youtube.com/watch?v=qkXY-CPOR9E
hier das video aus sicht des 320d:
www.youtube.com/watch?v=-LsWa6fVaVY
Man muss dazu sagen, dass es sich beim 320d um einen Automatik handelt, der noch etwas Leistung frisst.
*gg*
was soll das zeigen? Der im 325i fahrer kann nicht fahren und der 320d ist gechippt??
mir erschließt sich die aussage grad nicht ganz....
gretz
Zitat:
Original geschrieben von Zephirum
Meine bescheidene Meinung zu den 2 tollen Filmchen:
...........
Den 2 Idioten den Wagen beschlagnahmen, versteigern und den Erlös an eine Vereinigung von Unfallopfern spenden
Ausserdem entgeht mir der Sinn eines solchen Threads, Sorry Jungs!
Schw...vergleiche gehören einfach imho nicht in ein TechnikforumJust my 2 cts
Oh, maaaan... das typisch deutsche Gestänkere geht wieder los. Dich geht sogar an, was auf der Moskauer Stadtautobahn passiert, oder?
Ich kann dazu nur eines sagen: Dort fahren viele so. Und dort wird nicht miteinander rumgemotzt oder gegenseitig angehupt oder lichtgehupt oder gegenseitig auf Regeln hingewiesen. Und der Verkehr läuft....nicht zuletzt weil die Stadt z.T. 4-5 Fahrstreifen für jede Richtung hat. Jetzt könntest du natürlich mit deinem Fiesta dahin fahren und mit vorgeschriebenen 60 km/h durch die Stadt tuckern und jeden anhupen, der schneller ist. Ungefähr..an der... zweiten Kreuzung haste eine kleben 🙂 Und das ist auch gut so 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
Oh, maaaan... das typisch deutsche Gestänkere geht wieder los. Dich geht sogar an, was auf der Moskauer Stadtautobahn passiert, oder?
Ich kann dazu nur eines sagen: Dort fahren viele so. Und dort wird nicht miteinander rumgemotzt oder gegenseitig angehupt oder lichtgehupt oder gegenseitig auf Regeln hingewiesen. Und der Verkehr läuft....nicht zuletzt weil die Stadt z.T. 4-5 Fahrstreifen für jede Richtung hat. Jetzt könntest du natürlich mit deinem Fiesta dahin fahren und mit vorgeschriebenen 60 km/h durch die Stadt tuckern und jeden anhupen, der schneller ist. Ungefähr..an der... zweiten Kreuzung haste eine kleben 🙂 Und das ist auch gut so 🙂
Was ändert deine obige Aussage an der Tatsache, dass verkehrswidrig gehandelt wurde? 🙄
😁 das ist aber nicht das Thema! Wenn das Thema wäre: Zählt die Verstöße, die hier begangen wurden...dann wäre alles okay.
Hier geht es um ein Kräftemessen zwischen dem 320d und 325i. Können die StVO- Fetischisten nicht einfach nen Tee trinken gehen?
Mich persönlich wundert es, dass der 320d gewinnt. Die Videos sind tatsächlich vertauscht. Der 320d tatsächlich gechippt. ich hätte mir aber niemals gedacht, dass ein 320d es mit einem größeren 6- Zylinder Benziner aufnehmen kann; zumal der 325i ja eigentlich ein 3- Liter ist..
Ähnliche Themen
Zitat:
1. Mein Jung, bin ich kein Deutscher
2. Mir eine zu kleben haben schon manche versucht und bereut
3. Habe ich schon Familienmitglieder durch solch pubertäre Kotauslassöffnungen verloren
4. Klink ich mich aus dem Forum solange aus, bis die Ferien zu Ende sind
5. Deine Aussage "und das ist gut so" ist per I-Net einfach zu schreiben, Bürschen
6. Ist meiner doch länger als deiner, mein Jung ?
Peinlich und dumm, sorry
Wow...große Sprüche...kleiner Mann 😁
Du wohnst nicht zufällig in Köln- Holweide?! Habe letztens genau so einen getroffen.
Das einzige, was ich dir sagen kann: Die Sache mit deinen Familienmitgliedern tut mir herzlichst Leid!
Der Rest: Wenn du Druck hast, musste ihn dringend abbauen. Geht je nach Lust und Laune gegen kleines Taschengeld oder auch so 🙂.
Die Länge ändert nichts daran, dass es dich hier einen Schei* angeht, dass auf der Moskauer Stadtautobahn zwei BMWs miteinander Rennen fahren. Wie gesagt: war in dem Thema auch nicht gefragt!
Könntet ihr euren komischen Kleinkrieg einfach lassen?
Ist ja so peinlich wie die Typen beim Moskauer "Rennen".
Es wird glaube ich Zeit, dass ein Mod den Fred hier zumacht. Ist eh von Anfang an sinnlos, so einen Käse hier zu posten. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ist ja so peinlich wie die Typen beim Moskauer "Rennen".Es wird glaube ich Zeit, dass ein Mod den Fred hier zumacht. Ist eh von Anfang an sinnlos, so einen Käse hier zu posten. 🙄
...oder so...
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
...oder so...Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ist ja so peinlich wie die Typen beim Moskauer "Rennen".Es wird glaube ich Zeit, dass ein Mod den Fred hier zumacht. Ist eh von Anfang an sinnlos, so einen Käse hier zu posten. 🙄
Danke, bin auch der Meinung, hab die Admins in dem Sinne schon informiert
Warum zumachen? Man kann auch ganz nach dem Thema sich darüber auslassen, warum ein 320d einen 325i schafft... 🙂 Ich kann ja nichts dafür, dass manche immer wieder die Threads vollflooden mit ihren OT- Problemen.
Zum Thema: Der 325i- Fahrer hat auch später aufs Gas getreten, glaube ich. Ausserdem verzögert die blöde Automatik (BMW) noch dazu ein wenig...
Zitat:
Warum zumachen? Man kann auch ganz nach dem Thema sich darüber auslassen, warum ein 320d einen 325i schafft... 🙂 Ich kann ja nichts dafür, dass manche immer wieder die Threads vollflooden mit ihren OT- Problemen.Zum Thema: Der 325i- Fahrer hat auch später aufs Gas getreten, glaube ich. Ausserdem verzögert die blöde Automatik (BMW) noch dazu ein wenig...
Es ist i.O. wenn man sich sachlich drüber "streitet", was besser ist, oder schneller, etc..
Aber persönliche Anfeindungen sollte man, wenn per PN machen..😁 Oder besser gar nicht!
Zum Thema: Der "Vergleich" ist völlig umsonst, Automatik, gechippt, etc..
Wenn man 2 vergleichbare Autos (Beide Automatik, oder beide Handschalter und das ganze serienmäßig)
nimmt, wird kein "normaler" 320D einem "normalem" 325i die Rücklichter zeigen. Es ist einfach so.🙂
Zitat:
Warum zumachen? Man kann auch ganz nach dem Thema sich darüber auslassen...
Ganz ehrlich: Nee!
Dann geh! Wer etwas zum Thema beizutragen hat, trägt was dazu bei. Wer nicht, der geht halt weiter.. Das ist das Grundprinzip eines Forums...
Zitat:
😁 das ist aber nicht das Thema! Wenn das Thema wäre: Zählt die Verstöße, die hier begangen wurden...dann wäre alles okay.
Hier geht es um ein Kräftemessen zwischen dem 320d und 325i. Können die StVO- Fetischisten nicht einfach nen Tee trinken gehen?Mich persönlich wundert es, dass der 320d gewinnt. Die Videos sind tatsächlich vertauscht. Der 320d tatsächlich gechippt. ich hätte mir aber niemals gedacht, dass ein 320d es mit einem größeren 6- Zylinder Benziner aufnehmen kann; zumal der 325i ja eigentlich ein 3- Liter ist..
die Automatik hat den Vorteil der nahezu perfekten Gangwechsel mit sehr kurzen Schaltpausen (wenn überhaupt vorhanden), das muss man erst einmal schaffen mit einem HS auch wenn es ein sechszylinder ist zu kompensieren. Das Gerücht dass Automatik lahm ist hält sich hartnäckig, auch wenn es schon lange keine Grundlage mehr hat. Und ein 320D läuft auch wirklich gut......
lg
Peter