Videoclip Audi

Audi 80 B3/89

Hallo, ich suche den Videoclip, wo zu sehen ist, wie ein Audi 100 Quattro eine Ski Sprungschanze rauf fährt, war anfangs der 80`ger Jahre. Wer hat so was und würde ihn mir gegen Entgeld kopieren? Anbei ein Foto.
Gruß Peter

30 Antworten

War das nicht n Werbespot für nen Reifenhersteller? Continental oder so?

glaub eher das es eine werbung für audi wahr. bezüglich quattro. aber kann mich auch teuschen

Täuschung

Ich glaub dann täusch ich mich eher.
Ist auch nur son Erinnerungsfetzen. Anfang der 80er Jahre war ich noch beschränkt aufnahmefähig.

Es war ne Werbung mit dem Audi 100 Quattro, für den Quattro Antrieb!
Leider weiß ich nicht, woher man den Werbespot bekommt. Gibt aber genug Berichte dazu im Netz. Einfach mal über Google suchen.

Ähnliche Themen

mhm wie wärs mit AUDI, die haben den sicher, vielleicht auch amazon....

wenn ich den Spot jetzt im Internet gefunden hätte, dürfe ich den hier posten? Von wegen Urheberrecht? Kenn mich da nicht so aus, würde nicht nach 3 tagen aus dem Board fliegen wollen.

lief im Fernsehn, ist also erlaubt

Zitat:

Original geschrieben von heaphy

lief im Fernsehn, ist also erlaubt

das stimmt so nicht. nur weil es im fernsehen lief, ist die digitale speicherung auf dem pc noch lange nicht erlaubt. (wird aber oft gemacht)

möglicherweise - eher sicher - liegt nämlich ein copyright bei der werbeagentur, die den spot erstellt hat. und die gibt ihr knowhow nicht so ohne weiteres heraus. denk an öffentliche vorführungen von filmen oder cd's. da sitzt dir ganz schnell die gema im nacken und verlangt hohe strafen. für das fernsehen hast du ja schließlich auch bezahlt, aber nur für den moment und für den privaten gebrauch.

man kann ja auch nur den link der homepage posten wo der videoclip zu finden ist, das müsste ja erlaubt sein, wers runterladet kann ja dir dann egal sein

L Ö S U N G !

Das ist der Videoclip der oft unter "Jump" auf diversen Seiten geführt wird, wg. des dabei laufenden Songs. Auf www.audi4ever.at gibts den Clip, da muß man sich aber registrieren ): .

Wenn aber genau hinschaut, sieht man die Zugvorrichtung für den C3 auf der Sprungschanze, von wegen alleine hochfahren (: .

Re: L Ö S U N G !

Zitat:

Original geschrieben von King-Carl

Wenn aber genau hinschaut, sieht man die Zugvorrichtung für den C3 auf der Sprungschanze, von wegen alleine hochfahren (: .

OK

Hab mir das Video jetzt noch nicht angeschaut werde mich da gleich mal registrieren und runterladen.

Video war wenn es das richtige ist für den Audi QUATTRO Antrieb.

Die Zugvorrichtung? Meinst du damit das Seil?? Wenn ich mich errinnere war es nur zur Sicherheit da, kann mich aber auch teuschen. Bin ja nicht so alt damit ich das live miterleben konnte....

http://wiki.planet-audi100.de/index.php?pagename=Quattro

schaun' un' freun'

bitt'schön

Ich will ja jetz audi nicht schlecht machen, aber ich glaube ganz ehrlich ma, das der Audi da nicht ohne Hilfe hochgefahren ist, ist irgendwie vie lzu steil, da kannst ja ein Auto oben hinstellen, das rutscht sicherlich von alleine runter, weil die Reifen das gar nicht halten, die Idee ist einfach genial, aber glaube nicht, das das Ganze ohne Hilfe passiert ist..

@t1w2i3s4t5e6r: Haste mal einen Quattro mit ausreichend Kraft bei Eis u. Schnee gefahren? Zwar sind 45° Steigung nicht möglich, aber alles darunter!

@zackenbarsch: Das Video kannte ich noch nicht. Kannte nur das "Jump"Video, wo dieser Teil bestandteil war. http://www.planet-audi100.de/phpwiki/user_stuff/quattro1.mpg

Deine Antwort