ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Video von "Schwedens schnellstem Civic Type-R" ...

Video von "Schwedens schnellstem Civic Type-R" ...

Themenstarteram 27. Febuar 2007 um 15:04

Hi,

habe gerade im Touri-Forum diesen Link gesehen - falls schon bekannt dann sorry !

http://video.google.de/videoplay?...

 

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
73 Antworten

Ist eher bekannt, vielleicht nicht alle, aber ich glaube kaum das es der schnellste aus Schweden ist. Die Schweden haben so einiges auf dem Kasten.

Geiles Vid. Wenn ich das richtig gesehen hab ist das ein Turbo oder? Die Straßen dort machen echt Laune aber die Schweden blitzen oft und streng.

Gruss Thomas

Es wurde extra gesagt, das es kein Turbo ist, und sowieso wuerden im Motorraum diverse Rohre fehlen, wenn man sich das so anguckt.

jo...turbo ctr is doch scheisse :x

vom aussehen gefällt er mir nicht so

aber der sound <3

asbach würd ich mal sagen :D

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

aber der sound <3

Buddyclub III baby ^^

Jo Andre hast du auch gelesen, wie die den in anderen Foren auseinandergenommen haben weil er behauptet hat er hätte den schnellsten CTR Schwedens?

Wie kann man sowas behaupten ohne jeden andere CTR zu kennen?

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Geiles Vid. Wenn ich das richtig gesehen hab ist das ein Turbo oder? Die Straßen dort machen echt Laune aber die Schweden blitzen oft und streng.

Gruss Thomas

Die sagen "kein Turbo" und zu sehen ist auch nichts ;-)

Ist ja gut. Ich hab nur mit einem Ohr hingehört. :D

BC III ist göttlich

klick

300 ps, mehr hat schweden net zu bieten?

aber der klang ist eindeutig besser wie bei den deutschen 300 ps civics :P L O L

klingt sehr sehr geil muss ich sage

Einer ne ahnung was der da für Leuchten vorne drin hat...

die sehen ja wohl mal richtig stylisch aus !

Also 300PS, wenn es denn stimmt, finde ich für einen Sauger CTR aber echt gut!!! Kann man ja schliesslich nich mit den deutschen Kompressor Umbauten vergleichen, oder?!

Das Video hat schon 'nen Bart :D

Was'n bullshit, von wegen kleinere Bremse um die drag racing rims raufzubekommen. Sehen ziemlich stock aus.

Dazu die Proll Lackierung, naja.

 

Aber mich würden die Motorspecs interessieren.

Hat da jemand einen Link zu? Angeblich 300PS aber wie?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Video von "Schwedens schnellstem Civic Type-R" ...