Video(s): 530d (F10), Havannabraun, Beige Leder

BMW 5er F10

Hallo zusammen

So, hier das versprochene Video von mir. Ist leider ziemlich lang geworden, so dass ich es in zwei Teile auftrennen musste.
Bitte gebt mir Bescheid wie es um die Qualität aussieht, da ich es noch gar nicht "probeschauen" konnte... 🙂

Teil 1
Teil 2

Grüsse
Robert

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

So, hier das versprochene Video von mir. Ist leider ziemlich lang geworden, so dass ich es in zwei Teile auftrennen musste.
Bitte gebt mir Bescheid wie es um die Qualität aussieht, da ich es noch gar nicht "probeschauen" konnte... 🙂

Teil 1
Teil 2

Grüsse
Robert

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Zitat:

Original geschrieben von DOKDON

gehts vllt noch etwas dümmer?🙄
du kennst überhaupt nicht meine intention.und was ich damit meine hat sich dir wohl auch nicht ganz erschlossen.
und doppelpost auch vollkommen unnötig.naja hauptsache man hat was geschrieben😮

ja ! geht dümmer , sogar wesentlich dümmer . Hast du ja schon eindrucksvoll mit deinem Beitrag bewiesen

normale diskussion?kennt er nicht.

niveau?war das nicht eine handcreme?

ich weiß nicht was du mit deinen posts bezwecken willst.wenn dich mein beitrag so stört(aus welchen komischen grund auch immer) überlies ihn doch.

Bitte, bitte nicht diesen geilen Thread zumüllen. Bitte nicht!

Hallo Robert,

aufrichtiger Respekt und vielen Dank für diesen genialen Beitrag mit den beiden Videos. Das kann ja schon fast die Probefahrt ersetzen. Hoffe BMW schickt Dir zu Weihnachten ein nettes Präsent für Deine Arbeit.

Hoffe auf Fortsetzung!

Grüße
Mike

Hallo wiedermal 🙂

Vieeeelen Dank für euer so positives Feedback! 🙂 🙂

Ich werde mir etwas für das nächste Video überlegen, mal schauen was da rauskommt 😉.

Viele Grüsse
Robert

PS. Gegen ein Geschenk seitens BMW hätte ich sicherlich nichts dagegen, aber ich mach es ja nicht für sie, sondern für euch 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Also bin ich nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist. Schön, schön, dann kann ich mich ja noch mehr auf meinen 330d freuen, auch wenn er eine "Etage" drunter ist. In welchem Drehzahlbereich hast du da beschleunigt?

Falls du bei einer Nachtfahrt einfach mal Gas geben kannst (solange du die Einfahrvorschriften nicht missachtest), würde mich das auch freuen zu hören...

Hallo matt1982

Ich schulde dir hier ja noch eine Antwort 🙂.
Die Drehzahl lag so zwischen 2500 und 3500U/min.

Ich hoffe am Wochenende habe ich wieder etwas Zeit für ein paar Aufnahmen 🙂

Grüsse
Robert

Auf neue Aufnahmen würde ich mich auch sehr freuen. Ich muss ja noch bis Pfingsten warten, um intensive eigene Erfahrungen zu machen.
Wenn ich an den "Müll" von F10-Vorstellungen in den Medien denke, wo in den Kofferraum geklettert wurde, um die Qualität des 5er zu bewerten, oder Rapper "angeheuert" wurden, die als "Pseudorennfahrer" über eine F1-Strecke heizen, um festzustellen, das höchstens ein M5 als drittes Fahrzeug in Frage kommt, dann ist Dein "Laienfilm" wirklich klasse und aussagefähig. Wir wollen ja in der Regel wissen, wie der Wagen im Alltag funktioniert, vor allem in Bezug auf die unterschiedlichen Technik-Highlights.
Noch mal Danke für Deine Mühe.

Gruss, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von ralfcoupe

Wenn ich an den "Müll" von F10-Vorstellungen in den Medien denke, wo in den Kofferraum geklettert wurde, um die Qualität des 5er zu bewerten, oder Rapper "angeheuert" wurden, die als "Pseudorennfahrer" über eine F1-Strecke heizen, um festzustellen, das höchstens ein M5 als drittes Fahrzeug in Frage kommt, dann ist Dein "Laienfilm" wirklich klasse und aussagefähig.

Das betrifft nicht nur den F10, sondern so ziemlich jedes Fahrzeug. Ich kann mir Auto-Sendungen und / oder Magazine mittlerweile nicht mehr anschauen. Einfach nur grausam was dabei für ein Müll gelabert wird.

Anstatt die Features aufzuzeigen sowie deren Funktion ein wenig zu bewerten, wird mit einem 5er um die Kurve gedriftet um anschließend zu dem Ergebnis zu kommen: Ja, er ist schwerer geworden. Welch grandiose Kompetenz...

Weiterhin ist mir noch kein Test begegnet, der eine verwertbare Aussage bzgl. des Verbrauchs machen konnte. Entweder wird nur geschlichen, oder es wird die Angabe des Herstellers herangezogen. Alles für die Katz...

Zitat:

Original geschrieben von korpowski

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Also bin ich nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist. Schön, schön, dann kann ich mich ja noch mehr auf meinen 330d freuen, auch wenn er eine "Etage" drunter ist. In welchem Drehzahlbereich hast du da beschleunigt?

Falls du bei einer Nachtfahrt einfach mal Gas geben kannst (solange du die Einfahrvorschriften nicht missachtest), würde mich das auch freuen zu hören...

Hallo matt1982

Ich schulde dir hier ja noch eine Antwort 🙂.
Die Drehzahl lag so zwischen 2500 und 3500U/min.

Ich hoffe am Wochenende habe ich wieder etwas Zeit für ein paar Aufnahmen 🙂

Grüsse
Robert

Hallo Robert,

herzlichen Dank für deine Antwort!

Wenn du weitere Videos hinbekommst am Wochenende, wirst du wieder sehr viel Zuspruch finden :-) Weiter so!

Grüße
Matt

Schöner Bericht und aus Erfahrung (e60) kann ich sagen, dass die Beigen Sitze empfindlich sind und schwarze Jeans gar nicht mögen d.h. sie wollen regelmäßig gepflegt sein. Schönes Fahrzeug mit vielen Annehmlichkeiten. Viel Spaß damit.

Hallo!

Von wegen Leder:
Ich komme gerade aus Ungarn und durfte da 500km mit einem 530xD (E60 LCI) mit beigen Leder zurücklegen. Es handelte sich um einen Leihwagen von Sixt mit 29.000km auf der Uhr.

Ergebnis: ich war erstaunt, wie sauber Leder sein kann, wenn man es ordentlich pflegt. Es war nicht der Hauch von Jeans-Abrieb auf dem Leder.

CU Oliver

Hallo zusammen

Ich habe leider schlechte Nachrichten: Ich habe meine Cam bei meinen Eltern liegen gelassen. Somit verschiebt sich das "Nachtvideo" um rund ne Woche 🙁

Sorry...

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Von wegen Leder:
Ich komme gerade aus Ungarn und durfte da 500km mit einem 530xD (E60 LCI) mit beigen Leder zurücklegen. Es handelte sich um einen Leihwagen von Sixt mit 29.000km auf der Uhr.

Ergebnis: ich war erstaunt, wie sauber Leder sein kann, wenn man es ordentlich pflegt. Es war nicht der Hauch von Jeans-Abrieb auf dem Leder.

CU Oliver

Hi,

also ich hab rein aus Interesse mal die letzten Wochen ein paar Autos mit hellen Ledersitzen unter die Lupe genommen. War in Summe kein großes Problem festzustellen... vorausgesetzt man hat die passenden Reiniger und Pflegemittel für das Leder und läßt z.B. den Jeansabrieb nicht Jahrelang "einbrennen".
Bei meinem X1 mit Leder Oyster nach 5000km bisher und noch ohne Reinigungsdurchgang absolut keine Verfärbungen... leichte "Farbschleier" lassen sich aus Erfahrung bei dem ganz hellen Leder früh noch mit einem feuchten Lappen mit Fensterreiniger sauberhalten. Wenn´s schlimmer ist, hilft dann auch ein Lederreiniger aus dem Reitsportladen....der bekommt alles raus.

Grüße
Mike

Super Videos, danke dafür 🙂

Des Auto ist natürlich auch fein 😉

Sehr gelungenes Video! Danke sagt mehr aus, als die meisten Profi-Berichte. 🙂

Hallo Robert,
bitte versuche doch, bei den Night Vision Aufnahmen die Personenerkennung zu zeigen.
Im Übrigen wurde zu Deinen immer wieder tollen Videos alles gesagt; im TV sieht man nur quer fahrende 5er, hier sieht man die Sachen, die wirklich wichtig und Kaufentscheidend sind.
Mach weiter so und schreib uns nochmal, welche Cam Du benutzt.
Da mein 5er auch so "voll" ist, dachte ich auch mal an solche Videos, das erübrigt sich aber nun Dank Deiner tollen Vorlage.
Viele Grüße in´s Ländle, bist ´n Super Typ 🙂 Deine Kameraassitentin ist aber auch nett 😉 "Schnellweg"

Deine Antwort