Video(s): 530d (F10), Havannabraun, Beige Leder
Beste Antwort im Thema
44 Antworten
Hallo Robert,
echt super gemacht!!! Ich schaue fast alle Automagazine die im deutschen TV laufen seit Jahren, aber dein Bericht toppt echt alles! Sehr professionell und sehr objektiv dargestellt. Die ganzen Sachen die du in Ruhe vorgeführt hast, konnte ich bei der Probefahrt nicht mal alle testen, weil ich mich mehr mit Motor, Fahrwerk & Getriebe auseinander gesetzt habe.
Wenn die Autohersteller anstatt ihrer gerenderten Präsentationen - die schon beim Anschauen nur so nach Propaganda schreien - mal den Alltag für die Kunden darstellen würden. Das würde so massiv die Sonderausstattungslisten nach oben treiben und auch den Absatz enorm ankurbeln. Die Darstellung solcher Berichte mit Detailaufnahmen, kostet zudem viel weniger als aufwendig produzierte Werbeaufnahmen die nichts aussagen.
Für mich vollkommen unverständlich warum nicht ein einziger Autohersteller sich da von den anderen abhebt. Das transparente und seriöse Image wäre unbezahlbar.
Größtes Kompliment auch für die ausgezeichnete HD-Qualität. Dazu noch dieser beruhigende Schweizer Akzent, herrrrrliiiisssschhhh 😁
Grüße
Peter
sehr gute bildqualität.
ich bin ja ein freund von ausführlichkeit aber mir kommt es irgendwie so vor als wären die videos gemacht für leute die noch nie ein auto gesehen haben.
aber sonst schönes auto nur ohne komfortsitze🙁 die sind den sportsitzen doch in jedem bereich überlegen.
Zitat:
Original geschrieben von DOKDON
sehr gute bildqualität.
ich bin ja ein freund von ausführlichkeit aber mir kommt es irgendwie so vor als wären die videos gemacht für leute die noch nie ein auto gesehen haben.
aber sonst schönes auto nur ohne komfortsitze🙁 die sind den sportsitzen doch in jedem bereich überlegen.
Gar nicht schlecht Robert! Mehr als 15 positive Beiträge zu Deinem Video bis sich der erste Nörgler zu Wort meldet.
@ DOKDON: Ich bin auch ein Freund der Ausführlichkeit...übrigens auch der Gross- und Kleinschreibung
Gruss
Johnny M
Zitat:
Original geschrieben von Johnny M
Gar nicht schlecht Robert! Mehr als 15 positive Beiträge zu Deinem Video bis sich der erste Nörgler zu Wort meldet.Zitat:
sehr gute bildqualität.
aber sonst schönes auto nur ohne komfortsitze🙁 die sind den sportsitzen doch in jedem bereich überlegen.@ DOKDON: Ich bin auch ein Freund der Ausführlichkeit...übrigens auch der Gross- und Kleinschreibung
Gruss
Johnny M
ich habe meine meinug gesagt und nicht genörgelt🙄
das freut mich für dich das du ein freund der groß und kleinschreibung bist.ich nicht wie du sicher schon bemerkt hast.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Echt vielen Dank für eure Antworten. Schön dass es euch gefallen hat 🙂. Ich hoffe auch es hilft dem ein oder anderem bei der Wahl der einzelnen Ausstatungsmerkmale.
Freut mich echt. Da ist man auch motiviert wieder etwas Zeit zu investieren 🙂
Gute Nacht und viele Grüsse
Robert
Ich habe mir gestern Abend dein Video angeschaut und das ist wirklich sehr gut gemacht. Schön informativ, nichts übertrieben dargestellt und alles sachlich erzählt! Vor allem deine ruhige, sachliche schweizer Art gefälllt!!!
Überraschend gut fand ich auch die Motorengeräusche beim leichten Beschleunigen am Berg! Hört sich toll an! Weiter so und mehr ist erwünscht :-)
Hallo!
Der 530d hat ja mehr Motorsound, als mein 550i 🙂
CU Oliver
Hallo Oliver!
Das kann ich mir aber kaum vorstellen 🙂
Aber der Diesel klingt schon "ganz angenehm", erninnert mich etwas an den Focus ST den ich mal hatte 🙂
Gruss
Robert
Hallo Robert,
auch von mir ein großes Lob! Die Videos sind echt gut geworden. Bin schon auf die nächsten Videos gespannt, vor allem wenn das NightVision gezeigt wird.
Gruß,
ToFaSCH
PS: Der F10 in Havannabraun sieht echt klasse aus. Wünsche allzeit gute Fahrt.
Also bin ich nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist. Schön, schön, dann kann ich mich ja noch mehr auf meinen 330d freuen, auch wenn er eine "Etage" drunter ist. In welchem Drehzahlbereich hast du da beschleunigt?
Falls du bei einer Nachtfahrt einfach mal Gas geben kannst (solange du die Einfahrvorschriften nicht missachtest), würde mich das auch freuen zu hören...
einfach nur RESPEKT ...
Ich habe gerade den Preis "Bester Forumsbeitrag zum F10" erfunden.
Diesen würde ich dem threadersteller virtuell gerne überreichen.
Es fehlt allerdings noch das "Nachtvideo" insbes. mit Ambienete-Licht
( ->habe ich noch nie live gesehen) um diesen Preis auch wirklich zu verdienen.
😁 😁 😁 😉
P.S.: Die Sprachsteuerung scheint ja sogar schweiz. Dialekt perfekt zu verstehen, dann habe ich ja sogar noch Hoffnung dass es mit meinem Genuschel auch klappt (im E60 gehts des öfteren schief, meistens wenn viele Beifahrer an Bord sind - die dann wenigstens was zum lachen haben 😁)
Zitat:
sehr gute bildqualität.
Und welcher Preis mir zu diesem Beitrag einfällt schreib ich mal lieber nicht ...
😠
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Und welcher Preis mir zu diesem Beitrag einfällt schreib ich mal lieber nicht ...Zitat:
sehr gute bildqualität.
aber sonst schönes auto nur ohne komfortsitze🙁 die sind den sportsitzen doch in jedem bereich überlegen.😠
gehts vllt noch etwas dümmer?🙄
du kennst überhaupt nicht meine intention.und was ich damit meine hat sich dir wohl auch nicht ganz erschlossen.
und doppelpost auch vollkommen unnötig.naja hauptsache man hat was geschrieben😮
Zitat:
gehts vllt noch etwas dümmer?🙄Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Und welcher Preis mir zu diesem Beitrag einfällt schreib ich mal lieber nicht ...
😠
du kennst überhaupt nicht meine intention.und was ich damit meine hat sich dir wohl auch nicht ganz erschlossen.
und doppelpost auch vollkommen unnötig.naja hauptsache man hat was geschrieben😮
ja ! geht dümmer , sogar wesentlich dümmer . Hast du ja schon eindrucksvoll mit deinem Beitrag bewiesen