Video Ghostrider im E36 Z3 M Coupe
Hallo Mädels!
Im aktuellen Teil 4 "Ghostrider go`s undercover" fährt der GR in einem E36 Z3 M Coupe.
Das Ganze ist natürlich gestellt. Einer aus seiner Crew fährt das gefakte Police-Mopped.
Also für alle Freunde des Z3 Coupes ein besonderer Leckerbissen:
Klick mich
Also das Heck vom Z3 kommt gut rum in den engen Kurven. Fahren kann er wirklich...!
MfG und viel Spaß... 😁
49 Antworten
der Wald.... meinte man könne den Tacho schon manipulieren. er hat da irgend so ein Gerät genannt. Keine Ahnung wie das hieß 😕 😕
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ach ja... habsch vergessen zu erwähnen.
In dem gestrigen Bericht haben die einen ehemaligen Motorrad Rennfahrer ( waldmann oder so ) gefragt und er meinte das diese ganzen Aktionen nicht echt sein können. Man kann mit über 300 KM/h nicht so über die Autobahn rasen. Und bei 250 kann man auch nicht auf einem Rad fahren oder es hochziehen. Man würd sofort nach hinten kippen. Waldmann sagte das was am Tacho manipuliert worden sein muss. Sonst könnt er sich das nicht erklären. Ich würd ihm das schon glauben. Ist ja nen Profi ( auch wenn ich ihn net kenne 😁 😁
Ob man noch bei 250km/h auf einem Rad fahren kann,weis ich net😁
Mehr als 200km/h hab ich mich nie getraut😉
Also bis 200km/h geht es😛
Das mit 300km/h kann ich mir allerdings auch net vorstellen.
Meine GSXR lief zum Schluß laut Tacho 325km/h,was ungefäht echte 300km/h gewesen sein dürften.
1. Ist ein Objekt,binnen von sec. an einem vorbei. (kaum bis keine Reaktionszeit )
2. Kurven sind nur bedingt fahrbar mit sonem Tempo. ( mir ging es jedenfalls so )
was solln der schwachsinn, man könne bei dem tempo kein motorrad auf dass hinterrad ziehen??? so ein schwachfug!! schaut euch mal die european stuntchallenge an, oder dass SWT, Swedish Wheely Team, die haben die motorräder an GR vermietet, z.b. die turbo-busa etc. un einer von denen, (GR soll ihnen angehören, wird aber bestritten.) hält den rekord im Wheely fahren, 340km/h auf der busa. so, un dann kommt von waldi son schiss oder wie? im übrigen, ghostrider heisst patrick fürstenhoff. seit jahren bekannt. nur bei uns, da wird er immernoch als "geheim" betrachtet. undie videos, sind NICH gefaked. schaut bei manchen szenen mal genauer hin. man kann ein mottorrad so bewegen, er war immerhin profi-fahrer. nur jetz reichts bei ihm nich mehr fürs treppchen. darum der "spass" jetz. un richtig geld verdient er auch nich, dsass totaler dünnschiss, 80% seiner DVD´s sin raubkopien!! rechnet dann mal hoch....
Zitat:
der Wald.... meinte man könne den Tacho schon manipulieren. er hat da irgend so ein Gerät genannt. Keine Ahnung wie das hieß 😕 😕
selbst wenn der ganze kram gefaked ist ist es gut gemacht...
...ich fahre ja selbst mopped, auf der ab mit nem rennsemmel mit weit über 200 in leichten kurven ist schon heftig
waldi hat da schon recht mit
mfg stephan
Ähnliche Themen
im übrigen, sind bei einem möpp die kreiselkräfte der räder für dass enlenkverhalten wichtig. nur dass GR ans seiner gixxer dymags hat........ DA sieht die sache schon mal ganz anders aus.......
Zitat:
Original geschrieben von Thomson1st
N`Abend !!
Also der Typ auf dem Motorrad ist einer von seiner Crew und er fährt höchstpersönlich den Zetti 😉
Aber wem erzähl ich das ?! Steht doch im ersten Beitrag von mir und wenn man am Anfang des Videos zuhört, dann sagt die Alte im Hintergrund das ja extra nochmal...! 😁
Datt Bullenmopped hat die ganze Zeit die Sirene an ( weil er ja den GR verfolgt...) und dann sieht das schon so aus... 😰 😁
Immer diese Zweifler!!! 😁
Der einzige Fake an dem Video ist die Tatsache, dass das Bullenmopped natürlich kein echtes ist...
MfG
Also was die Tussi am Anfang sagt:
"Ghostrider invited one swedens top carracers to a highspeed challenge but the driver doesn't know is that the ghostrider has gone undercover hes in for the surprise of his lifetime"
Übersetzt heisst das:
"Ghostrider hat einen schwedischen Top AUTOrennfahrer zu einem Wettstreit eingeladen. Was der Fahrer aber nicht weiss ist, dass Ghostrider undercover gegangen / getarnt als Polizist ist..."
Soviel dazu *g*
vorallem macht er das schon seid Jahren. Und noch nie ist was passiert. So ein Glück kann doch kein Mensch haben. Wenn man sich die Videos mal genau anguckt, dann sieht man wie knapp der zwischen den Autos vorbei rast. Vielleicht mit 200-230 aber nicht mit 300 KM/H. Das glaub ich net. Bin noch nie ein Moped gefahren, kann das nicht wirklich beurteilen aber ich glaube die ganzen Videos sind irgendwie gefaked. Denn soviel Glück kann niemand haben. Laut seinen aussagen hatte er noch nie einen Unfall ( gut, den würd er mit Sicherheit nicht überleben bei 300 Sachen ) und erst eine brenzlige Situation. Das kann doch nicht sein. Ich denk das ist ne verarsche. Genauso mit der Bullerei. Jahrelang können sie den nicht schnappen. Der sollte mal nach Amiland fahren und dort mal rasen. Die Polente würd den dort sofort von der Straße drängen, gleich vor nen Baum oder so 😁 😁
Da kennen die nix die Cops
Zitat:
Original geschrieben von dk123
Also was die Tussi am Anfang sagt:
"Ghostrider invited one swedens top carracers to a highspeed challenge but the driver doesn't know is that the ghostrider has gone undercover hes in for the surprise of his lifetime"
Übersetzt heisst das:
"Ghostrider hat einen schwedischen Top AUTOrennfahrer zu einem Wettstreit eingeladen. Was der Fahrer aber nicht weiss ist, dass Ghostrider undercover gegangen / getarnt als Polizist ist..."
Soviel dazu *g*
EBEN das sage ich doch, danke danke danke 😁
Zitat:
Genauso mit der Bullerei. Jahrelang können sie den nicht schnappen.
Da sind nun mal andere gesetzte als hier oder so😉
die sagten sie müssen ihn auf frischer Tat erwischen. In 5 Jahren wird das wohl einmal möglich sein. Irgendiw bißchen spanisch bzw. schwedisch 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich frag mich,wie der Tacho schneller anzeigen soll?
Der wird über das vordere Ritzel betrieben😉
So war es zumindestens bei meiner GSXR!
Na in dem man die Mühle kürzer übersetzt.
Der Tacho zeigt 299 an(ab BJ.:03 nicht mehr)
aber man fährt nur eine geschwindigkeit von beispielsweiße 250km/h.
Die Geschwindigkeit wird am Getriebe abgenommen.
Ich kenn mehrer Teile vom GR und wenn der Autos auf der Autobahn überholt kommt mir der Geschwindigkeitsunterschied so vor als würden die anderen Verkehrsteilnehmer mindestens 200 fahren 😉
Wenn man mit 300 an nem Twingo vorbeifährt sieht das normal so aus als würde der stehen........beim GR aber nicht.
Schon komisch oder?!
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Wenn man mit 300 an nem Twingo vorbeifährt sieht das normal so aus als würde der stehen........beim GR aber nicht.
Schon komisch oder?!
Sag ich doch!
Das mit der Übersetzung kann ich net bestätigen,da ich bei meiner auch alles geändert hatte.
Mit original Übersetzung lief sie ca.270km/h
Nach den ganzen Umbauten über 300km/h.
Kumpel hat die gleiche und erstmal original gelassen,deshalb kann das net hinhaun,da meine ja schneller war.
gruß
schaut euch teil 3 mal an, wo er mit 2 anderen auf der bahn is, un den wheely fährt mit seiner busa. dass wird vom randstreifen gefilmt, in der vorbeifahrt. zählt die sekunden und messt die meter. dann rechnet zusammen. er FÄHRT es wirklich! allerdings, die manipulation im "uppsala" run kann ich nicht bestätigen oder entkräften. aber mal was anderes: is fast & furious real? wo sie 6 mal hinternander in den 4. gang schalten???? oder ist triple X real? der film soll unterhalten, un dass tut er!! meine meinung. un ich sage, 60% sind KEIN fake. siehe Wheely action aufm flugplatz.....
Zitat:
ach ja... habsch vergessen zu erwähnen.
In dem gestrigen Bericht haben die einen ehemaligen Motorrad Rennfahrer ( waldmann oder so ) gefragt und er meinte das diese ganzen Aktionen nicht echt sein können. Man kann mit über 300 KM/h nicht so über die Autobahn rasen. Und bei 250 kann man auch nicht auf einem Rad fahren oder es hochziehen. Man würd sofort nach hinten kippen. Waldmann sagte das was am Tacho manipuliert worden sein muss. Sonst könnt er sich das nicht erklären. Ich würd ihm das schon glauben. Ist ja nen Profi ( auch wenn ich ihn net kenne 😁 😁
Hast schon mal den 2 Teil von GR gesehen!?? Da fährt der auf ner Geraden (Flugplatz) mit ner Hayabusa und zieht dann mal eben bei ka. 280-300 KM/H nen Wheelie! Ich bin mir sicher das da nix gefaked wurde! Der Typ ist halt nen ehemaliger Rennfahrer der kein Bock hat auf Rente...😁
mfg
Und trotzdem, jeder der mal mit einem Motorrad 300km/h auf der BAB gefahren ist weiß wie brutal jede Bodenwelle weiter gegeben wird und wie gefährlich es ist das wirklich mal das Vorderrad grip verliert, bei 300km/h solche Kurven imho geht das nicht oder ich bin nur zu blöd und er zu gut............