Video-Format MMI Plus

Audi A5 8F Cabriolet

Schönen Abend ,

Da ich mir eine Musik Video DVD brennen will und diese dann bei meinem A5 auf Vollbild ansehen will , frage ich euch heute mal welches Format die Video Datei haben muss um im Vollbild auf dem MMI zu sehen ist .

Ich habe an die 100 Musikvideos, alle sind .avi Dateien und der Ton dazu .mp3 .

Das sollte schonmal passen, nur beim Bild selber bin ich mir nicht ganz sicher, ich hab alle auf ein 16:9 Format konvertiert, ist das richtig.?

Danke lg Philipp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

Du kannst die DVD sowieso nicht während der Fahrt schauen, da die Codierung fehlt.
Also warte ab, bis das Auto da ist, dann klären sich die Fragen von allein.

Gruß Cokefreak

in der Zeit kann er noch 5 Threads auf machen und 4 doofe fragen stellen ...

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zitat:

Original geschrieben von Replayer

Ich war in Augsburg auf dem Gymnasium bei St.Stephan habe einen Abiturabschluss mittelmässig und arbeite in der IT abteilung von Siemens in Augsburg unf muss UNTER ANDEREM Video Clips auf der Website von Siemens veröffentlichen 🙂 (Dazu brauch ich das ganze wovon ich hier rede) Achja falls es dich rein peinlichkeits halber interessiert ich bin 22 Jahre alt 🙂 und du hast kein blassen Schimmer von der Materie von der wir reden Peinlich da seinen Mund soweit aufzureissen

Vorsicht.. Manches geht sehr, sehr schnell nach hinten los 😁 Offensichtlich hast du mindestens genausowenig Plan von Video DVD 😉

Der scheiß Thread soll mal Closed werden 🙂 ladet euch zum anfang mal das programm SUPER runter das son einsteiger noob programm perfekt für die die hier reden und nur 2 dateien kennen 😁 da könnt ihr euch dann mitm grinsen hinsetzten und schaun was man nicht alles tolles konvertieren kann 😁 aber vorsicht da gibts sehr vieles also kanns sein dass ihr dass nicht kappiert sorry aber

Ich pack es echt gar nicht wenn Menschen meinen sie wären ach so schlau und ich aber zu 100% weiß das es nicht stimmt was sie sagen ich gebe offen zu dass ich nicht alles weiß, dann sag ich auch OK ich hab keine ahnung fertig . aber so wie die die hier meinen sie wären es des geht gar nicht ERST LERNEN UND 100% SICHER SEIN DANN SCHREIBEN 😉.

bb (Letzter Kommentar in diesem Thread 😉

Zitat:

Original geschrieben von Replayer

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Vorsicht.. Manches geht sehr, sehr schnell nach hinten los 😁 Offensichtlich hast du mindestens genausowenig Plan von Video DVD 😉

Der scheiß Thread soll mal Closed werden 🙂 ladet euch zum anfang mal das programm SUPER runter das son einsteiger noob programm perfekt für die die hier reden und nur 2 dateien kennen 😁 da könnt ihr euch dann mitm grinsen hinsetzten und schaun was man nicht alles tolles konvertieren kann 😁 aber vorsicht da gibts sehr vieles also kanns sein dass ihr dass nicht kappiert sorry aber Ich pack es echt gar nicht wenn Menschen meinen sie wären ach so schlau und ich aber zu 100% weiß das es nicht stimmt was sie sagen ich gebe offen zu dass ich nicht alles weiß, dann sag ich auch OK ich hab keine ahnung fertig . aber so wie die die hier meinen sie wären es des geht gar nicht ERST LERNEN UND 100% SICHER SEIN DANN SCHREIBEN 😉. bb (Letzter Kommentar in diesem Thread 😉

Du hast kein Abitur, ganz sicher nicht. Du hast allenfalls ein Armutszeugnis bekommen 😁😁😁

Da der TE die notwendigen Informationen erhalten hat, hat er darum gebeten, dass der Thread geschlossen wird.

Dem Wunsch komme ich gerne nach.