- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Video Dateien (avi,mp4) möglich?
Video Dateien (avi,mp4) möglich?
Servus zusammen ,
Wenn ich auf einem USB stick außer Audio Dateien auch Film bzw Video Dateien habe, kann das Fahrzeug sie ebenfalls abspielen?
Wenn ja, welche formate sind möglich (avi,mp4 etc)?
Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit oder ähnlichem.
Gruß
Rafa
Beste Antwort im Thema
Mp4 geht auf jeden Fall, spiele ich auch bei mir ab. Allerdings nur im Stand, nicht während der Fahrt.
Ähnliche Themen
70 Antworten
@ukbruehl guter Musikgeschmack Könnte von mir sein.
?
Ich hab eigentlich gefragt ob es möglichst einen HDMI In Anschluss zu schaffen über einen Adapter oder so.
Zitat:
@bimmler82 schrieb am 24. November 2020 um 12:50:04 Uhr:
?
Ich hab eigentlich gefragt ob es möglichst einen HDMI In Anschluss zu schaffen über einen Adapter oder so.
Müsste doch mit so einem Adapter funktionieren:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...LG Alex
Zitat:
Müsste doch mit so einem Adapter funktionieren:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
LG Alex
Sowas klapp nicht, da Videos nur von einer Datei gestreamt werden können. MP4 Dateien können abgespielt werden, solange der Wagen steht.
Und selbst dann ist noch nicht klar ob die Karre über USB auch nen Video-In zur Verfügung stellt.
Ich würde das eher bezweifeln.
Okay. Danke erst mal für die Info.
Zitat:
Ich hab mal ne ganz doofe Frage: In welcher Lebenslage benötigt man wirklich das Abspielen von Videos? Ist ja nur im Stand möglich? OK, bei Taxifahren vllt noch verständlich...aber habe mich echt gefragt wann man es denn mal braucht?!
MBUX ist auch in Elektrofahrzeuge verbaut. Bei einer Ladepause an der Autobahn ist es schon cool, wenn man die 20-30min mit einem Video überbrücken kann.
Zitat:
@dubmaker schrieb am 17. August 2021 um 12:53:58 Uhr:
MBUX ist auch in Elektrofahrzeuge verbaut. Bei einer Ladepause an der Autobahn ist es schon cool, wenn man die 20-30min mit einem Video überbrücken kann.
Da kaufe ich einfach kein Elektrofahrzeug, da brauche ich auch keine Zeit zu überbrücken

Ich kram die Sache nochmal raus:
Kann man auch Videos vom iPhone abspielen? Oder müssen die zwingend auf einem USB-Stick sein?
Hallo entweder Stick oder Browser (ab NTG 7 MBUX 2.0 ) direkt über Handy geht nicht. Liebe Grüße
Zitat:
@Vocalhousedj schrieb am 1. Dezember 2021 um 06:19:55 Uhr:
Hallo entweder Stick oder Browser (ab NTG 7 MBUX 2.0 ) direkt über Handy geht nicht. Liebe Grüße
Danke, ich hab’s befürchtet