Video 320i Teststrecke A555
Hi,
hier mal ein 20 sec. Video von meiner "Gurke" die schon kurz vor 220 Km/h Schluß macht 😉
War gestern auf der "Teststrecke" A555 Bonn Richtung Köln unterwegs und habe bei freier Fahrt mal meine Digicam zur Hand genommen.
Wie schauts bei euren 320ern aus? Habe bestimmt den langsamsten oder wer kann das unterbieten? Muß allerdings dazu sagen das er dafür ziemlich flott in den Begrenzer läuft.
Werde nächstes mal ein etwas längeres Video drehen incl. Anlauf. (aber am besten mit Beifahrer 😉 )
http://www.megaupload.com/?d=34NYAJ9X
Wer die A555 nicht kennt:
"Teststrecke": Weil die lange Gerade ca. 10-15 km kein Gefälle oder Steigung hat und die kleinen Brücken die man evtl. erkennt Messpunkte sind wo der ein oder andere Automobilhersteller ab und zu Test durchführt. Manchmal steht auch ein defekter Ferrari auf´m Standstreifen. Das Autohaus ist in Köln Rodenkirchen, also die A555 ideal für ne Probefahrt. 😉
49 Antworten
mein Bruder hat einen 328i Cabrio und glaub mir wenn er den richtig drückt kann da kein 270cdi oder 2,5Tdi mithalten. War oft auf der Autobahn mit Ihm und da war ich auch oft selber dabei. Bei nem 320CDI ist das schon anders
Re: Re: A555
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Die Oben genannten Fahrzeuge werden auch einen 3.28er locker verblasen.
Das mal am Rande 🙄
Nee das glaube ich nicht das die nen 328 verblasen!! Die 328 gehen schon ziemlich gut!! Aber werde ich demnächst auf der Autobahn mal testen!! ;-)
Also im Vmax-Bereich komm ich an nem Audi A6 2.5 TDI gerade so vorbei. Is ja irgendwie auch logisch, schließlich ist meine Vmax gerade mal 13 km/h höher.
...also von wegen locker verblasen mit nem 320er und so ...übertreibt mal net allzu arg.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Also im Vmax-Bereich komm ich an nem Audi A6 2.5 TDI gerade so vorbei. Is ja irgendwie auch logisch, schließlich ist meine Vmax gerade mal 13 km/h höher.
...also von wegen locker verblasen mit nem 320er und so ...übertreibt mal net allzu arg.
Mit einem 320er gehts gar nicht (wie denn auch) und mit einem 328er wirds eng.
Bei der Vmax wird man ihn kriegen aber in der Beschleunigung und Elastizität haben die TDI`s die Nase Vorn 🙄