Video: 318iA Beschleunigung
Wen's interessiert: So "lahm" geht ein 318i Touring mit Automatik die 0-160 km/h an...
318iA 0-160 km/h
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von NordseeBMW
meine Autom. (318iA 143PS) schaltet butterweich und im Rückspiegel werden die meisten ganz schnell kleiner, wenn ich auf den Pinsel trete
Und für diese Übertreibung gräbst Du einen 2 Jahre alten Thread aus 😕
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von compact86
Das ist nicht ganz richtig es wird DS im Display angezeigt wenn der Sportmodus aktiv ist.Zitat:
Wenn du den Hebel nach links legst steht erst S da (für sportlichere Automatik) und wenn du dann nach oben oder unter hebelst schaltet er in den manuellen Modus und der Gang wird dir angezeigt
Mfg
Compact86
Nagut kann sein das es beim e46 so ist aber er hat ja nach den Gängen gefragt und das hab ich ihm richtig gesagt.
Der M3 ist absolut hammer wie der abgeht. Freu mich schon auf Mai dann bekommt mein Papa sein 335i 🙂 Der wird auch ordentlich Spaß bringen. Wenn WEB erst im Mai ist dann komm ich nicht mit meinem e46 sonern mit seinem 335 🙂
meine Autom. (318iA 143PS) schaltet butterweich und im Rückspiegel werden die meisten ganz schnell kleiner, wenn ich auf den Pinsel trete
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von NordseeBMW
Und für diese Übertreibung gräbst Du einen 2 Jahre alten Thread aus 😕