Video: 305km/h Golf mk1
.......auch wenn man nicht weiß ob die km/h-Anzeige gefaked ist, das Ding geht wie Hölle !
Und man hört am Klang immer noch dass es ein GTI ist 🙂
Viel Spaß !
Hier für den Download klicken (22,96 mb)
35 Antworten
mmh wie der glühte und flamen schlägt hätte das teil net lange überlebt
ausserdem ist das ein g2 net g1
Is ein G1 sieht man zum Schluß, man sieht ganz eindeutig die breiten Rückleuchten. Auf der Anzeige stand maximal 300, aber egal trotzdem Höllengerät.
das isn g1
da fällt mir ein kennt einer ``den renner``????
hatte mal n video von dem warn g2 böses teil
Ähnliche Themen
achso doch net die selben totzdem kommst mir immer vor als hatter der ne andere stange vorne dran
du der wurde gepostet der renner
Voll das Monster, der 1er (die Heckklappe verrät ihn).
Allein wie schön der Turbo sirrt in der 1. Szene...
Aber irgendwie hat der Fahrer ein problem mit der Kupplung
Kein wunder.......
Haloo leute,
respect fur die die das bauen,und fahren durfen!😉
nur mahl zur info , er hat kein schaltprobleme oder kuplingsproblemen,
er hat nur so viel power das er die vordere radar durchrutst bei 140 Kmh , die dreihecksaufhangung ein G1 ist auch nicht die modernste.
bei der GII mit der VR6 turbo und syncro rutschen die 4 rader durch .und der shaft nur 279kmh.🙂
MVG aus Belgien
Ray
nene wenn die durchdrehen hört sich anders an der lässt anfangs den gang lange hoch drehen bevor er schaltet
Hallo,
shau mahl wieder die 3e seine an 😉
das motordrehzal geht hogh, und die tacho (kmh) rutst auch hogh bis 140 bis die reifen wieder grip haben ,
tachoritsel sitzt am differential .also die reifen drehen durch.
wenn die kuplung rutst dein sol der tacho nicht hoghgehen .
😉
MVG
Ray
echt einfach nur geil.....
überlegt mal ihr fahrt im rs4 oder im m5 oder so und dann kommt so ein kleiner hässlicher golf an euch vorbei geflogen..*grübel* ist doch wirklich einfach nur geil...
nur wüde ich mal gerne mehr über die haltbarkeit dieser motoren wissen
hatt noch einer mehr links wo man so etwas zu sehen bekommt????
Hm.
Wird wohl alles seine Richtigkeit haben.
Berührt mich persönlich auch nicht besonders.
Hab nur zum Spaß mal ein Rechner-Programm bei MAGNA-STEYR im Konstruktions-Büro laufen lassen.
Demnach ist es unmöglich, unter Einbeziehung möglicher Getriebeübersetzungen, der aktuellen Abrollumfänge und des CW-Wertes, daß ein Golf 1 die 300km/h Marke erreichen könnte.
Schönen Tag,
CAMLOT
Für mich sieht das auch ganz klar nach Traktionsproblemen aus, aber völlig irre wenn bei 140 die reifen drehen... ^^
Naja, dein Fehler wird in der Getriebeübersetzung liegen, der fährt sicher kein Golf 1 oder 2 getriebe, gibt wohl keins das das aushalten würde... ein 4T sollte bei 8000 rpm aber nahe 300 kommen oder ?