Video: 305km/h Golf mk1

VW Golf 1 (17, 155)

.......auch wenn man nicht weiß ob die km/h-Anzeige gefaked ist, das Ding geht wie Hölle !
Und man hört am Klang immer noch dass es ein GTI ist 🙂

Viel Spaß !

Hier für den Download klicken (22,96 mb)

35 Antworten

mmh ich würd auf nicht golf motor und nos und biturbo tippen
aber schalten sollte de rmal lernen der hat ja voll einige mal gas gegeben und net geschaltet
lustig ist das display konnte man sehen und ich hab da höchsten 299 gelesen auf dem digiteil und obs stimmt fraglich

Ich glaube nicht mit nem Golf 1 bei 305Km/H Lernst du Fliegen ohne Flügel.😁

das ist ja heftig =_=

Also Lachgas ist bei der Leistungsentfaltung bestimmt im Spiel. Allerdings nicht ständig, das hätte die Maschine nicht überlebt.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, daß so eine Leistung mit irgendeiner Originalmaschine erreichbar ist. Das Aggregat ist ein Fremdfabrikat.

Ansonsten nur ein Wort: BRACHIAL!

Ähnliche Themen

Ich werd´ wohl nie verstehen, wieviel Sinn es macht, so viel Kraft auf die Vorderräder loszulassen.
🙄

Warum nimmt man sich für so einen Extremumbau nicht einen Hecktriebler oder meinetwegen einen Allradler?

Blöde Frage (ja, ich oute mich!):

Gab es den 1er nie als Synchro?

schönes video 🙂

ich bin wohl der einzige, der der meinung ist, dass es n 16v turbo ist, was? 🙂 auf gar keinen fall fährt der mit nos. man sieht/hört doch schon am beschleunigungsverhalten, dass es sich hier um nen turbo handelt....

nein, gab es nicht freak

Schaut euch das hier mal an.
Guckt unter Der Renner.
http://www.vw-cult.de/downloads.htm

Zitat:

Original geschrieben von memorex

schönes video 🙂

ich bin wohl der einzige, der der meinung ist, dass es n 16v turbo ist, was? 🙂 auf gar keinen fall fährt der mit nos. man sieht/hört doch schon am beschleunigungsverhalten, dass es sich hier um nen turbo handelt....

Turbo ist klar, man achte auf das Geräusch und die Boost-Anzeige. Um die 2 bar Ladedruck sprechen eine deutliche Sprache ......

nicht schlecht

Zitat:

Original geschrieben von VR6 killer

Schaut euch das hier mal an.
Guckt unter Der Renner.
http://www.vw-cult.de/downloads.htm

Es muss sich doch aber um einen 16V handeln, sonst erreicht man doch nie 8000U/min, oder liege ich falsch?

Das Video kannte ich, echt der Hammer das Teil! 😰

Zitat:

Original geschrieben von vxr

Es muss sich doch aber um einen 16V handeln, sonst erreicht man doch nie 8000U/min, oder liege ich falsch?

Da steht nicht umsonst VR6 Turbo 😉

Deine Antwort