Vida Dice Problem.... wo sind die IT Experten?
Hallo zusammen.
Nach langer langer Zeit durfte ich heute vom UPS Mann mein Vida Dice in Empfang nehmen.
Nur mit der Installation klappt es nicht so richtig.
Habe also alles nach der beigefügten Anleitung Installiert. IE9, .NetFramework 3.5 usw.
Die Installation läuft durch und am ende kommt dann die Info wie auf dem Bild zu sehen.
Bin dann in den Ordner 3pp gegangen und habe das darin befindliche SQL Express installiert. Aber es bleibt alles beim Alten.
Ich habe mich auch schon durch den Mega Vida Tread durchgelesen aber bin auf keine Hilfreiche Antwort gestoßen.
Beste Antwort im Thema
Wer weiterhin Probleme mit seiner VIDA-Installation hat,kann sich gerne bei mir melden.
196 Antworten
Zitat:
@855TDI schrieb am 4. Januar 2018 um 08:08:00 Uhr:
Zitat:
@rosi03677 schrieb am 4. Januar 2018 um 07:56:49 Uhr:
Moin 855Wiederholung !
Vida am Fahrzeug anstöpselnZündung an
Motor starten
Verbindung mit Fahrzeug aufbauen
Auslesen
beim Kollegen seinem V70 ,MJ 2003 kommt man mit einem anderen Diagnosegerät
nur so zum Fehler auslesen !
im Stand,nur Zündung an geht bei ihm nichts !mfg
Was soll mir das denn sagen???
Hat doch rein nichts mit meiner Antwort zu tun
Rosi antwortet gerne mal auf Fragen,die nie gestellt wurden.
BTW:
Bei wem funktioniert die 2014D nach dem 31.12.2017 noch problemlos?
Im Netz kursieren die Fälle von etlichen Usern,bei denen ab dem 01.01.2018 nichts mehr geht.
Es scheint wohl ein internes Ablaufdatum zu geben,das auch mit Patch nicht zu umgehen ist.
Zitat:
@T5-Power schrieb am 4. Januar 2018 um 10:46:44 Uhr:
BTW:Bei wem funktioniert die 2014D nach dem 31.12.2017 noch problemlos?
Im Netz kursieren die Fälle von etlichen Usern,bei denen ab dem 01.01.2018 nichts mehr geht.
Es scheint wohl ein internes Ablaufdatum zu geben,das auch mit Patch nicht zu umgehen ist.
Bei mir funktioniert ohne Problem aber ich habe wieder mit neue Patch aktiviert und jetzt ich habe ruhe bis 2044 🙂
Eigentlich haben alle mit "wilden" VIDAs das Problem.
Hier die Lösung:
https://www.motor-talk.de/forum/abschaltung-vida-2013a-t6229084.html
Ähnliche Themen
Hallo
Ich habe auf meinem dafür vorgesehenen Notebook die Software bereits in Betrieb gehabt.
Fehler ausgelesen und zurückgesetzt. Aber jetzt startet die Soft nicht. Internet Explorer geht auf. zeigr die Startseite mit dem Volvo und fragt nach username.
Der ( unveränderte ) Usernname geht aber nicht mehr. Woran kann das liegen? Zusätzlich spinnt die nun benötigte DVD. Version 2014D. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank voraus
Klick mal auf den Link in dem Beitrag über Deinem. Da gibts auf Seite 2 ne bebilderte Step-by-Step-Anleitung.
Bei vielen gehackten Versionen ist mit dem Jahreswechsel der Benutzer abgelaufen.
Lässt sich aber mit einer Veränderung der Logdatei beheben. Musst mal googeln, gibt überall Anleitungen dafür, auch bei youtube.
Vida schon seit dem Jahreswechsel in Betrieb gehabt?
Das hat aber nichts mit der DVD zu tun.
Nur mal so zur Info: meine beiden DICE funktionieren jetzt tadellos. Mein Elch stand 4 Wochen beim Freundlichen, bis der Fehler gefunden wurde. Ursächlich war eine defekte Platine im KI, wodurch das CAN blockiert wurde. Bin also einer der seltenen Fälle, bei denen nicht das Hongkong Dice Schuld am scheitern hat.
Hallo zusammen. Nach komplettem neu aufsetzen des Pcs konnte ich vida13 wieder installieren. Jedoch beim bestätigen des Usernamens kommt die meldung: Unkown error: please contact your local helpdesk.... kann mir da jemand helfen?
mfg aus der schweiz
Und auch Du hast vermutlich eine abgelaufene Version,die am 31.12.2017 geendet ist.
https://www.motor-talk.de/forum/abschaltung-vida-2013a-t6229084.html
Hallo, ich habe ein Laptop zu verkaufen mit Vida 2014C in Deutsch, ohne Dice.
Angebote gerne per PN.
Das gehört in den Marktplatz-Bereich.
Zitat:
@Tom2Tom schrieb am 11. Juli 2018 um 13:10:44 Uhr:
Hallo, ich habe ein Laptop zu verkaufen mit Vida 2014C in Deutsch, ohne Dice.Angebote gerne per PN.
Hallo Tom2Tom
hätte Interesse an dein Laptop Inc. Vida in Deutsch
Sorry für den falschen Eintrag.
Ist aber eh schon weg.
Kann gelöscht werden.....
Installation hat eigentlich soweit problemlos funktioniert. Nur beim Einloggen (egal ob mit 1,2,Admin) passiert gar nichts - keine Fehlemeldung, nichts. Er fragt einfach weiterhin nach dem Benutzer. Hat einer ne Ahnung?
Gruss