ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Abschaltung VIDA 2013A

Abschaltung VIDA 2013A

Volvo C30 M-2D
Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 13:54

Ja was musste ich denn da gerade sehen? Alarm, Panik, Stress, mein Vida wird heute um Mitternacht totgelegt.

Kurze Frage: Kann mir jemand nen Downloadlink für ne 2014D inkl. Patch per PN zur Verfügung stellen?

Alarm
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 16:02

Problem gelöst ;)

- Patch mir Winrar öffnen

- Licence (in Patch) mit dem Editor öffnen

- Datum ändern

- Speichern

- Schließen

- Patch neu als Admin ausführen

- funzt

Silvester ist gerettet ;)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Kannst du nicht einfach die Uhrzeit des Rechners verstellen wenn du Vida benutzt?

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 14:08

Ja, aber nur um max einen Tag vor dem letzten login, also auf gestern. Dann gehts. Stell ichs weiter vor, meckert er auch und startet nicht.

Wie man nachsehen kann, wie lange es noch funzt, siehe Anhang.

Alarm2
Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 16:02

Problem gelöst ;)

- Patch mir Winrar öffnen

- Licence (in Patch) mit dem Editor öffnen

- Datum ändern

- Speichern

- Schließen

- Patch neu als Admin ausführen

- funzt

Silvester ist gerettet ;)

Licence
Licence2
Licence3
Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 16:20

Das "Problem" dürfte, so wie ich recherchieren konnte, auch den ein-oder-anderen 2014D-"Besitzer" treffen.

Lösung: genau wie hier beschrieben.

Hallo,

auch die 2011D ist bzw. war betroffen.

Lösung wie beschrieben. Danke dafür!

Gruss

Axel

Noch nicht getestet ob es meine Installation betrifft oder nicht, und ob es funktioniert, aber schonmal vielen Dank!!!

Themenstarteram 1. Januar 2018 um 15:39

Es betrifft weltweit jeden mit ner halblegalen VIDA, egal welche Version.

Es fängt gerade an, viral durch Netz zu gehen ;)

Das expire date in der License wurde seit 2007 nie geändert und steht immernoch auf 31.12.2017; 23:59:59

Woher bekommt man das Patch?

Themenstarteram 1. Januar 2018 um 16:14

Hast/hattest Du Vida?

Wenn ja, hast Du auch den Patch (welchen Du modifizieren musst) auf dem Datenträger.

Wenn nein, finde ich die Frage irgendwie komisch.

Ich habe Vida 2011D. Leider habe ich keinen Patch dafür.

Mit dem geänderten Datum in der Patch datei habe ich nun einen HTTP 500 Fehler produziert..... Was nun?

Habe auf 2117 geändert

Themenstarteram 1. Januar 2018 um 17:20

Du musst aber auch gleich wieder übertreiben ;)

2025 oder 2030 geht ohne Probleme.

Woher bekommt man den Patch für 2011d?

Themenstarteram 1. Januar 2018 um 17:32

Frag doch mal @Alok

der hat ne 2011D. Ich habe nur ne 2013A und seit heute ne 2014D, die bis 2030 "lizensiert" ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen