ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Volvo Vida Dice Software

Volvo Vida Dice Software

Volvo XC90 1 (C)
Themenstarteram 12. August 2020 um 20:10

Hallo, hat jemand eine Idee wo man die Volvo Vida Dice auf Deutsch Herunterladen kann.

Im Netz habe ich nichts gefunden.

gruss Andreas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AlaskanMalamute schrieb am 13. August 2020 um 09:41:15 Uhr:

Ok dann wars die 13-er Version. Bei 14-er definitiv nur Englisch alles andere ist Müll!

Es gab auch die 2014D in Deutsch.

Ist bei mir auf dem Rechner installiert.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Gibts meines Wissens nach nur bis Version 2012 danach nur Englisch bzw. die deutsche Sprachdatei einspielen von der 12-er Version. Dann kann es aber sein, dass einige Texte nicht richtig oder gar nicht angezeigt werden. Mein Tip: wenn die 14-er Version dann lass es auf Englisch!

2013C ist die letzte Deutschversion

Zitat:

@AlaskanMalamute schrieb am 13. August 2020 um 09:23:41 Uhr:

Gibts meines Wissens nach nur bis Version 2012 danach nur Englisch bzw. die deutsche Sprachdatei einspielen von der 12-er Version. Dann kann es aber sein, dass einige Texte nicht richtig oder gar nicht angezeigt werden. Mein Tip: wenn die 14-er Version dann lass es auf Englisch!

Da geb ich Dir recht... Die deutsche Version ist eher dürftig.... Mit Grundenglisch kommst aber mit der englischen Version durch ohne Probleme. Und zur Not hilft Google....

Ok dann wars die 13-er Version. Bei 14-er definitiv nur Englisch alles andere ist Müll!

Da gibts doch von Haynes sogar ein Deutsch - Englisch für die Fachbegriffe! Wenn mich nicht alles täuscht kann man das sogar bei Scandix kostenlos runterladen.

Also kann mich nicht beklagen, die 2014d mit deutsch aus ner Vorgängerversion!

Hier und da mal nen Übersetzungsfehler, aber besser hätte ich das auch nicht Übersetzen können :)

Für jemanden der mit Englisch auf Kriegsfuß ist passt es schon, ich arbeite trotzdem lieber mit dem Englischen. Lustig ist dass sogar schwedische Texte bei manchen Beschreibungen vorkommen :D

Jep und wenn man mit Englisch nicht weiter kommt dann eben schwedisch

Themenstarteram 13. August 2020 um 10:41

Hat jemand das Programm was, mir einer zuschicken kann. ??

knapp 8 GB? Klar doch...

Wird schwierig

Ich hab’s schon hinter mir :)

Zitat:

@AlaskanMalamute schrieb am 13. August 2020 um 09:41:15 Uhr:

Ok dann wars die 13-er Version. Bei 14-er definitiv nur Englisch alles andere ist Müll!

Es gab auch die 2014D in Deutsch.

Ist bei mir auf dem Rechner installiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen