vFL Navi-Karten Passat B8
Hallo, ich habe eine Frage zum navi Update für meinen Passi. Hatte auf der VW Seite das Paket runter geladen, Original VW SD Karte in den Rechner, zum Glück Sicherungskopie gemacht, das Paket auf die SD, natürlich alles nach Beschreibung, formatieren... Als alles fertig war, Karte wieder in den SD Slot, und... Navi sagt, Daten nicht gültig oder so ähnlich.
Fakt ist, Update funktioniert nicht, also Sicherung wieder auf die Karte und es läuft, aber halt nicht die aktuelle version.
Vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben oder brauche ich einen Akktivierungsschlüssel o.ä.??????!
Ach so, ich habe das Discovery Media im Passat B8, ist vielleicht wichtig.
Ich danke Euch schon mal
Beste Antwort im Thema
Neues Discover Media MIB2 November Update
Ist so neu das ich selbst noch runter lade
vw-mapscdn.tdd.adacorcdn.com/DiscoverMedia2_EU_AS_1430_V12.7z
2580 Antworten
Zitat:
@f-a-c-e schrieb am 23. November 2024 um 10:26:29 Uhr:
so nun auch fürs Media:
https://...ation-maps.volkswagen.com/.../...erMedia2_EU-AS_2310_V20.7z
https://...aps-cdn.lighthouselabs.eu/.../...erMedia2_EU-AS_2310_V20.7z
Aber wohl aktuell nur über diese Links. Über VW Seite offiziell bekomme ich noch die alten angezeigt.
daher bekommst du die Infos hier.
Ist doch immer so gewesen 😉
Zitat:
@f-a-c-e schrieb am 23. November 2024 um 10:26:29 Uhr:
so nun auch fürs Media:
Danke für die Karten!
Anmerkung: Minimal Schade, dass die Karten vor Release schon wieder über ein Jahr alt ist. Sämtlich Dateien im Folder sind mit 13.10.2023 datiert… 🙁
Ähnliche Themen
ist das die Gesamt EU Version?
Obwohl ich die nicht DE SDS Dateien entfernt habe, passt es nicht mehr auf meine 16GB Media Card...
Ist drauf. Läuft! Danke!
AS soll ganz Europa sein.
Zitat:
@combatmiles schrieb am 24. November 2024 um 14:12:10 Uhr:
ist das die Gesamt EU Version?
Obwohl ich die nicht DE SDS Dateien entfernt habe, passt es nicht mehr auf meine 16GB Media Card...
Unit patchen und jede beliebige Karte nutzen.
Zitat:
dazu fehlt mir das nötige Wissen..
Zitat:
@combatmiles schrieb am 24. November 2024 um 19:03:18 Uhr:
Zitat:
dazu fehlt mir das nötige Wissen..
Das braucht inzwischen nicht mehr viel Wissen.
..und somit hab ich es auch dank der Hilfe/Support von @hadez16 hinbekommen..
Spende dafür is "on the way"... 😉
Das ist wirklich easy geworden.
BTW.
Karten gehen im Skoda Amundsen auch perfekt
***gelöscht***
Hier im Beitrag geht es um das vor-Facelift.
Hi zusammen, kurze Frage:
Ich möchte auch wieder mal die Navi Daten für meinen Passat (BJ 2018 mit Discover Pro) hochziehen und ich bin etwas verwirrt. Wenn ich über die normale Fahrzeug Auswahl (Passat B8 BJ ab 2017) zu den Navi Daten navigiere dann lande ich bei der Version "P370_N60S5MIBH3_EU" von 06/24.
Hab dann nachher nochmal im VW Account per VIN mein Fahrzeug hinzugefügt, dort gibt es bei der Versionsauswahl nur die "P390_N60S5MIBH3_EU" von 11/24.
Logischerweise würd ich die neuere installieren, oder?? Hab nur was gelesen von Zoom Bugs mit der P370 Version deshalb wollt ich mal kurz nachfragen.